Raytracing: Epic zeigt beeindruckende Unreal-Engine-Techdemo Troll

Der eine findet "All scenes are rendered in real-time in-editor" unklar, der andere halt nicht. Damit muss man wohl leben.

Lass es einfach gut sein. Solche Sturköpfe wie er sind doch nur darauf aus Haaspalterei zu betreiben und selbst zu 100% wasserdichten Formulierungen noch irgendwelche Unstimmigkeiten dazuzuerfinden, indem sie einfach die Definition diverser Begriffe in Frage stellen, wie sie grad lustig sind.

Die Diskussion hat doch eindrucksvoll gezeigt, dass er keinen Plan hat, wovon er überhaupt spricht, denn die von ihm geäußerten Bedenken ergeben aus technischer und logischer Sicht nichtmal ansatzweise irgend einen Sinn und vor allem die Argumentationen dazu sind mehr als dürftig und nichts weiter als an den haaren herbeigezogene Behauptungen. Für mich hat er sich daher für jegliche weitere Diskussion disqualifiziert. Das ist einfach nur lächerlich und reine Zeitverschwendung.
 
Crytek kann die Demo ja gern veröffentlichen, dann kann jeder selbst nachprüfen, dass sie auf ner Vega56 mit 30 fps läuft. Dass man es nicht mal in der Pressemitteilung klar kommuniziert, sollte für Stirnrunzeln sorgen.

Kann man nicht nachprüfen, aber trotzdem kann die Demo mit den Vorberechnungen der CPU vermutlich schon recht flüssig dargestellt werden.
Wie sich das dann bei schnellen Bewegungen spielen lässt, ist sicherlich eine ganz andere Frage.
 
Der eine findet "All scenes are rendered in real-time in-editor" unklar, der andere halt nicht. Damit muss man wohl leben.
Steht aber eben nicht im ausführlichen Text der Presseerklärung. Daher ist das Fishy. Sage ja gar nicht, dass es nicht so sein könnte. Wäre aber vorsichtig zu behaupten (von der Behauptung kommen wir ja) "RTX ist tot, Voxel sticht es aus!"

Hier im Artikel stehts, in der Beschreibung des YT-Videos stehts, auf der Unreal-Engine Website stehts.
:rolleyes:

Es steht irgendwo unter ferner liefen. Man sieht es auch an den Reaktionen. Die Voxeldemo wird plötzlich als ShowCase hochgehalten (s.o.), während man gar nicht weiß, was die genauen Einschränkungen sind.

Selbst du hast ja auch noch behauptet, CryTek hätte alle Bedingungen, Einschränkungen und Probleme angesprochen. Dabei fehlte sowas wichtiges wie die Framerate.

Bemerkst du den offensichtlich Unterschied im Marketing nicht?

Die Prämisse ist grundsätzlich, dass ich alles verstehe.
Offensichtlich nicht. Vielleicht jetzt.
 
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