Rasenmäher-Simulator hatte auf Twitch kurzzeitig mehr Zuschauer als CoD Warzone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rasenmäher-Simulator hatte auf Twitch kurzzeitig mehr Zuschauer als CoD Warzone

Der Lawn Mowing Simulator entpuppt sich auf Twitch als echter Hit bei den Zuschauern. Davon sind selbst die Entwickler überrascht, die sich ordentlich freuen, Call of Duty: Warzone kurzzeitig vom Thron gestoßen zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rasenmäher-Simulator hatte auf Twitch kurzzeitig mehr Zuschauer als CoD Warzone
 
Das Spiel haben doch wahrscheinlich nur irgendwelche großen Streamer mal kurz zum Spaß gespielt, weil es so Schrott ist. Aktuell zum Beispiel, hat der größte deutsche Streamer mit GTA Roleplay (aktuell im Hype) alleine mehr Zuschauer als alle Streamer in der Kategorie Warzone zusammen. Außerdem hat Warzone schon seit Wochen nicht mehr die extremen Zuschauerzahlen, da reicht ein großer Streamer mit einer englisch oder spanisch sprechenden Community aus und schon hat jedes Spiel mehr Zuschauer als Warzone.
 
Rasenmäher-Simulator.... Pffffffff...
Ich hab sowas in echt... zwar mit nur 18 PS dafür mit allrad. :devil: (auch mein caddy hat allrad->unter dem mach ich`s irgendwie nicht :P) Aber das allerbeste ist, ich hab auch die wiese, wo ich ihn "ausfahren" kann. :D
 
Als ob das im Bezug auf Cheater mehr als desolate Warzone heute noch ein in irgendeiner Weise einen Maßstab aufstellen würde...

Wie schon gesagt wurde, gehen die Zuschauenzahlen von Warzone seit Wochen nach unten...
 
Ich hab nicht mal Lust in RL den Rasen zu mähen und dann soll ich es etwa am PC simulieren? :klatsch:

Oder ist das für Leute, die nie genug bekommen vom Rasen-Mähen?

:confused::fresse:
 
Ach du meine Güte, hey Leute wenn ihr Stadtkinder unbedingt Rasenmähen wollt, kommt zu mir und mäht meinen Rasen, ich habe nichts dagegen, wirklich!
 
Zurück