Rage 2: Geleakter Teaser bestätigt Existenz

AW: Rage 2: Geleakter Teaser bestätigt Existenz

Jap, Balls of Steel

Alle Spiele mit id Tech 5 hatten eins gemeinsam, nämlich mittelprächtige Bildqualität bei mittelprächtiger Performance. Das Texturstreaming war einfach mies in meinen Augen.
Kein Wunder, dass man dort mit id Tech 6 angesetzt hat. Und seitdem läufts auch wieder.

Wenn ich an RAGE denke dann als erstes an das Textur-Streaming-Dilemma. Das wurde aber gut hingepatcht.
Das Spiel an sich hat mich nur kurz motiviert, aber sah schon sehr gut aus zu der Zeit.

Ansonsten:
Bäh der Trailer ist ja grausig...
 
AW: Rage 2: Geleakter Teaser bestätigt Existenz

Ja, schaut irgendwie so aus, als wäre ein Multiplayer im Fokus. Den können sie ja gerne zusätzlich hinzufügen, aber bitte nicht den Singleplayer vergessen.
 
AW: Rage 2: Geleakter Teaser bestätigt Existenz

Freue mich irgendwie drauf und hoffe, sie bügeln die Schwächen des Vorgängers aus. Multiplayer brauche ich keinen, lieber die Ressourcen in einen anständigen Singleplayer investieren, allerdings gehört ein obligatorischer MP ja heute leider dazu und dient als Verkaufsargument, sei er noch so schlecht. Traurige Entwicklung, aber okay...ich freue mich eher auf eine ausgereifte Version von dem, was der Vorgänger bereits versucht hat und hoffe, dass Rage 2 nicht wieder so viel Potential verschenkt. Das Cover macht einen doch sehr poppig, abgefahrenen Eindruck, während der Vorgänger noch etwas entsättigter daher kam. Bin gespannt.
 
AW: Rage 2: Geleakter Teaser bestätigt Existenz

Rage (1) hat mir ganz gut gefallen aber mit diesem Trailer haben sie sämtliche Identifikation mit dem Spiel zunichte gemacht. Rage sollte kein 'Mad Max 2' werden oder 'Völlig überdrehte pinke Punks die ADHS fördern' sondern es sollte schlicht 'Rage 2' sein. Bei mir haben sie mit dem Trailer alle Sympathien verspielt und ich glaube das Endprodukt wird mich NULL ansprechen. :nene:
 
AW: Rage 2: Geleakter Teaser bestätigt Existenz

Erst mal abwarten, schließlich ist das nur ein Teaser, also nicht mal ein Trailer. Ich hoffe, dass sie aber diesmal ein gutes Finale hinbekommen, denn das im ersten Teil war bescheiden.
 
Zurück