News Dead Island 2: Trophäen vor Release geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Trophäen vor Release geleakt

Die Trophäenliste für Dead Island 2 wurde geleakt und umfasst 27 Erfolge für einen Gamerscore von 730G. Die restlichen 270G sind mit Erfolgen zu erzielen, deren Inhalt aufgrund von Spoilern, die vor Release vermieden werden sollen, noch nicht bekannt ist. Am 21. April wird Dead Island 2 für PC, Playstation 4 und 5 sowie Xbox One und Series X/S erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Trophäen vor Release geleakt
 
Als Dead Island und Dying Light Fan ( ja , ich mag die Zombie-Schnetzler ) sehe ich hier ganz andere Probleme, als das.... was mich von einer Vorbestellung bzw schnellem Kauf abhält.

1.) Epic Store ! - Warum kein Steam? ( 30% Abhaltung )
2.) Keine Open-World - sondern irgendwas von 20-40Std "Level" abgrasen.. verbinde ich da einfach nicht mit ( 50% Abhaltung )
3.) Zensur ~ kann der Entwickler nichts für... leben halt in einer Bananenrepublik ( 10% Abhaltung )
4.) Diese komischen Skill-Karten, statt eines klassiches Skill-Tree... verbinde ich damit ebenso wenig wie eben keine Open-World. Muss man wahrscheinlich erstmal gespielt haben, finde ich aber dennoch nicht gut. (10% Abhaltung )

Das sind alles Punkte, die mir das Spiel eigentlich im Vorfeld schon ziemlich vermiest haben... "Trophäen" und Tropähen vor dem Release jucken mich jetzt noch weniger xD
 
die üblichen Bedenken, kann ich verstehen. Ich werde auch nicht blind pre ordern und erste Tests, Lets plays abwarten. Aber das der Titel überhaupt fertig wurde, ist ja schon ein Wunder :-D
Die Trophäen, Achievments etc. jucken mich persönlich nicht.
 
Pegi Collectors Edition vorbestellt. Der erste Teil war auch nicht wirklich open world und für die Zensur gibt es einen Bloodpatch, falls die Vpn-Aktivierung versagt.
Steam wird übrigens kommen, aber erst später.
 
Zurück