News Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin startet im April! Offizieller Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin startet im April! Offizieller Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin startet im April! Offizieller Teaser-Trailer
 
Der erste Teil hat vor allem mal Narben auf den Augen gemacht. So eine Enttäuschung, auch Cinematografisch. Die Studioaufnahmen, Hilfe! Was bei 300 nach Kunst und cool aussah wirkt diesmal wie ein Schulprojekt. Dramaturgisch auch nicht so tolle. Hatte mich sehr auf den ersten Teil gefreut, tatsächlich bin ich in der Mitte des Films eingeschlafen.
 
Der erste Teil hat vor allem mal Narben auf den Augen gemacht. So eine Enttäuschung, auch Cinematografisch. Die Studioaufnahmen, Hilfe! Was bei 300 nach Kunst und cool aussah wirkt diesmal wie ein Schulprojekt. Dramaturgisch auch nicht so tolle. Hatte mich sehr auf den ersten Teil gefreut, tatsächlich bin ich in der Mitte des Films eingeschlafen.

Ich habe es vor ein paar Tagen angefangen zu schauen, war erst recht angetan vom Anfang, aber nachdem sie den Planeten verlassen haben habe ich kurz drauf ausgemacht, hat mich einfach gar nicht in irgendeiner Art und Weise fesseln können. Dementsprechend ist mir Teil 2 sowas von egal. Hätte was werden können, aber scheinbar tut es das nicht, zumindest bei mir.
 
Habs nicht geschafft durch zu schauen, Anfang war gut mit den Soldaten auf dem Planeten aber danach war das nur noch so ein abklatsch zwischen Star Wars und the Witcher...ich konnte es mir nicht mehr antun und habe abgebrochen.
 
Zurück