Radivergleich: TFC Monsta + 4 weitere Radiatoren

Nee, ganz so krass ist es nicht aufgrund der enormen Kühlfläche, aber trotzdem wird das passiv nix gutes werden mit dem Q9450, besonders im Hochsommer. Im Idle funzt es, klar, aber unter Last braucht man mehr Airflow als es ein LowSpeed Lüfter bringen kann um die CPU bei guten Temps zu halten :)

3x 14er bei 5V würden genügen, die sind dann fast unhöhrbar aus 1m, wenn du z.B. die Loonies oder Xigmatek nimmst.
 
Aso ok, aber wenn ich jetzt z.b 2 x BQT T12025-LF nehme und dann auf 75% laufen lasse (laut PCGH 0,1 Sone) müsste es doch auch gehen oder nicht ?


Nehmen wir an ich würde meine 2 G92 noch am Kreislauf anschließen und würde 3x 120 mm Lüfter verwenden die dann auf 75 % laufen, würde das gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
BQT T12025-LF ? Sagt mir so nix, gib mal nen Link


Mit 3 Lüftern funzt es, sollten aber natürlich bissel mehr Airflow haben, als z.B. Scythe Slipstream 500 :D
 
Das waren doch glaube ich die Silent Wing Dinger oder nicht? Ich meine jedenfalls das die noch nicht lieferbar wären.
 
Habs mal nachgeschlagen, das sind Be quiet Silent Wings USC (BQT T12025-LF) und die sind noch nicht lieferbar.
 
Zurück