Radeon Vega 56/64: Weiterhin schlechte Verfügbarkeit, XFX Custom-Design ab Mitte Januar

AW: Radeon Vega 56/64: Weiterhin schlechte Verfügbarkeit, XFX Custom-Design ab Mitte Januar

Damit ist es ja jetzt offiziell dass AMD Vega End of Life gehen lässt.
Bin gespannt was da als Nachfolger kommt, oder ob AMD für längere Zeit komplett aus dem High End Markt aussteigt.
 
AW: Radeon Vega 56/64: Weiterhin schlechte Verfügbarkeit, XFX Custom-Design ab Mitte Januar

Damit ist es ja jetzt offiziell dass AMD Vega End of Life gehen lässt.
Bin gespannt was da als Nachfolger kommt, oder ob AMD für längere Zeit komplett aus dem High End Markt aussteigt.

Quelle? Ich kann mir nicht vorstellen das die Chips EOL gehen, durch die iMac Pros wird da denke ich noch ne ganze Weile weiter produziert, da Apple frühestens in einem Jahr neue iMacs rausbringen wird.
 
AW: Radeon Vega 56/64: Weiterhin schlechte Verfügbarkeit, XFX Custom-Design ab Mitte Januar

Da hab ich dann vor einem halben Jahr nun doch nen schnapper geschossen. 620 € für nen RX 64 Vega und 120 € für den Full Cover Wasserkühler. Und man hört nicht's.
Auf Customs zu warten kann anstrengend sein ;-).




Kannst du uns mal erklären wie du dir vor einem halben Jahr ( ausgehend von deinem Beitrag vom 31.12.2017 ) eine AMD RX 64 Vega für 620,-Eur gekauft hast , wenn diese Karte noch nicht einmal auf dem Markt war ?!?

Du nimmst es mit der Wahrheit nicht so genau oder ? :rollen:
 
Zurück