Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.7.4: Neue Version behebt Aufhänger und Abstürze in GTA 5 bei Radeon RX 5700

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.7.4: Neue Version behebt Aufhänger und Abstürze in GTA 5 bei Radeon RX 5700

Mit Version 19.7.4 veröffentlicht AMD eine weitere Aktualisierung des AMD Radeon Software Adrenalin 2019 Edition-Treibers innerhalb nur weniger Tage. Die bringt wenig Neuerungen und dürfte einzig für GTA 5-Spieler mit einer aktuellen Grafikkarte der Radeon RX 5700-Reihe interessant sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.7.4: Neue Version behebt Aufhänger und Abstürze in GTA 5 bei Radeon RX 5700
 
AW: Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.7.4: Neue Version behebt Aufhänger und Abstürze in GTA 5 bei Radeon RX 5700

Naja, die Käufer der "Open Beta mit dem Fön auf dem Plastikeck" haben noch Ärger, ich hoffe, daß sich das bis zur Veröffentlichung der Customkarten gelegt hat. :D

Rein aus persönlicher Befindlichkeit heraus, da muß ich ehrlich sein! :D
 
AW: Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.7.4: Neue Version behebt Aufhänger und Abstürze in GTA 5 bei Radeon RX 5700

Und meine VEGA läuft wieder stabil. War mit dem 7.3 nicht so.
 
Zurück