Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Eventuell fixt Microsoft die ganze SweetFX/Overlay Geschichte, wir müssen das denen nur laut genug sagen bis dahin.:D

Für mich sieht es so aus:
Ich würde einen Steamrelease (wie wohl jeder) bevorzugen, aber mich interessiert das Spiel und werde es auch im Store kaufen.
 
AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Eventuell fixt Microsoft die ganze SweetFX/Overlay Geschichte, wir müssen das denen nur laut genug sagen bis dahin.:D
Vielleicht werden bis dahin auch die 3rd Party Tools angepasst. FÜR SLI in ROTTR im Win10 Store gibts ja auch schon einen Workaround. Könnte mir gut vorstellen, dass da MSI/Riva und die Macher von SweetFX da bald mit einem Patch nachlegen. Besser wäre es aber natürlich, wenn Microsoft das fixt bzw. so ändert, dass das alles wieder geht. Dürfte ja eigentlich nicht so schwierig sein, eine Lösung dafür zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Ich kann verstehen wenn man das Spiel nun nicht mehr haben will. Ich habe zwar nichts gegen den Win Store und kann MS verstehen das sie den "schmackhaft" machen wollen.

Nur Steam,Origin,Uplay ect reicht wirklich. Keine Lust mir meine Spiele wieder über ein neuen "Clienten" zu laden zumal der Win Store mich 0,00 interessiert geschweige, ich dort überhaupt was kaufen will.

Nichts gegen das Spiel aber ich hoffe es verkauft sich so mieß am PC, das MS schnell ein Steam Release nach schiebt.
 
AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Ich kann verstehen wenn man das Spiel nun nicht mehr haben will. Ich habe zwar nichts gegen den Win Store und kann MS verstehen das sie den "schmackhaft" machen wollen.

Nur Steam,Origin,Uplay ect reicht wirklich. Keine Lust mir meine Spiele wieder über ein neuen "Clienten" zu laden zumal der Win Store mich 0,00 interessiert geschweige, ich dort überhaupt was kaufen will.

Nichts gegen das Spiel aber ich hoffe es verkauft sich so mieß am PC, das MS schnell ein Steam Release nach schiebt.

Du musst den "Client" nicht laden, er ist in Windows 10 schon integriert.:D
 
AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Nichts gegen das Spiel aber ich hoffe es verkauft sich so mieß am PC, das MS schnell ein Steam Release nach schiebt.
Oder dass MS in Zukunft wieder auf Releases auf dem PC verzichtet? Denn fehlende Nachfrage ist nun mal in vielerlei Hinsicht interpretierbar...
 
AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Oder dass MS in Zukunft wieder auf Releases auf dem PC verzichtet?

Ja, völlig unverständlich.

Kommt es nicht auf dem PC, meckert man, kommt es auf dem PC, meckert man auch.

Nochmal für alle:
Microsoft schuldet euch rein gar nichts, sie haben ihre eigenen Interessen zu vertreten!

Kauft es oder lasst es bleiben.
 
AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Oder dass MS in Zukunft wieder auf Releases auf dem PC verzichtet?

Ganz ehrlich, wäre mir absolut egal ob MS den PC wieder links liegen lässt.
In der Vergangenheit haben Sie sich auch nicht die Bohne um den PC und Spiele bemüht, das haben Sie dann lieber Valve und Co überlassen, warum den PC unterstützen, auf der X360 konnte man ja gutes Geld machen.
Und jetzt wo sich die Xbox One, zugegebenermaßen unverdient, weil es ein schönes System ist, schlecht verkauft und ihr neues OS auch nicht so einschlägt wie erhofft, wird auf einmal der PC und dessen Spieler als wichtig angesehen.
Nee Danke, unter den Bedingungen wie RotTR daher kommt, verzichte ich dankend, sollen sie wieder ihre Spiele auf ihrer Xbox bringen.
 
AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Ganz ehrlich, wäre mir absolut egal ob MS den PC wieder links liegen lässt.
In der Vergangenheit haben Sie sich auch nicht die Bohne um den PC und Spiele bemüht, das haben Sie dann lieber Valve und Co überlassen, warum den PC unterstützen, auf der X360 konnte man ja gutes Geld machen.
Und jetzt wo sich die Xbox One, zugegebenermaßen unverdient, weil es ein schönes System ist, schlecht verkauft und ihr neues OS auch nicht so einschlägt wie erhofft, wird auf einmal der PC und dessen Spieler als wichtig angesehen.
Nee Danke, unter den Bedingungen wie RotTR daher kommt, verzichte ich dankend, sollen sie wieder ihre Spiele auf ihrer Xbox bringen.

Weißt du eigentlich wie egoistisch du klingst? Nur weil nicht damit klar kommst, wie ein Spiel angeboten wird, dürfen es also alle anderen auf dem PC auch nicht zocken? Mal ganz davon abgesehen, dass du Microsofts Strategie scheinbar nicht mal im Ansatz verstehst...

Danke für nichts. :wall:
 
AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Also bitte, weil ich es jetzt so nicht unterstütze ,werden alle anderen auch im Stich gelassen? Da fühle ich mich ja schon fast geehrt wie wichtig doch meine einzelne Kaufentscheidung ist.
Jetzt mal Flags bei Seite,
Ich habe nicht gesagt das es alle anderen nicht zocken dürfen, ich sagte
Ganz ehrlich, wäre mir absolut egal
Du hast diese Frage in den Raum gestellt, was wäre wenn MS keine Games mehr auf den PC bringt und ich habe auf MICH bezogen darauf geantwortet. Wenn andere es unterstützen wollen soll es mir auch recht sein.
Und ja ich habe die Einstellung, nur weil Alle von der Brücke springen, muss ich nicht auch springen.
Das nennt man freien Willen und Gott sei Dank kann man den noch in diesem Land ausleben, solange man sich an geltendes Recht hält.

Ich glaube Du siehst das hier echt zu verbissen, wenn man deine Antworten zu dem Thema hier liest, glaubt man fast das es schon um Leben oder Tot geht, vor allem wirst Du dabei recht persönlich.
Finde ich echt etwas unschön.
Ich akzeptiere deine Meinung nur teile ich Sie nicht und noch weniger würde ich dich wegen deiner Meinung persönlich angehen, weil sie eben dein gutes Recht ist.

Tante (edit) sagt noch:

Mal ganz davon abgesehen, dass du Microsofts Strategie scheinbar nicht mal im Ansatz verstehst...

Glaub mir, als langjähriger Mac OS X "Mac Pro" User weiss ich was für einen Ansatz MS gerade verfolgt ;) Und ich sage dir dieser Ansatz ist Fluch und Segen zugleich.
Wer nen Goldenen Käfig mag wird dort glücklich, nun die Anderen weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quantum Break PC: Alle Welt wünscht sich (mindestens) einen Steam-Release - aus gutem Grund

Ja, völlig unverständlich.

Warum ist das unverständlich? Wir wollen nicht vergessen das MS schon mit GFWL mächtig auf die Nase gefallen ist + die Seuche bis heute nicht 100% entfernt wurde ( GTA 4 z.B ist immer noch daran gebunden) Logisch das viele den Win 10 Store/vertrieb Skeptisch gegenüberstehen. Und die Tatsache das viele schon zig Account haben ( Steam,Origin,Uplay,Rockstar Social Club,Battle.net ect) kommt noch dazu.

Sollte MS mal sagen: nee sry es lohtn sich nicht mehr da es auf dem PC kaum einer kauft, dann sage ich > Selber Schuld. Selber Schuld in den Sinne weil MS kein intreresse hat Profit zu machen. Den wenn ich $$$ machen will, dann versuche ich doch meine Ware an so viel Mann zu bringen wie nur geht oder übersehe ich gerade was?

Wenn ich versuche mein eigene Laden zu Pushen7Schmackhaft zu machne, dann lege ich den Kunden auch gute Argumente vor WARUM sie in mein Laden kaufen sollten und nicht wo anders. Nur leider hat der Win 10 Store für mich als Kunde kein Vorteil, den Steam ect nicht haben. Ja ok ich kann Quantum Break spielen. Aber da müsste schon mehr kommen, ehe ich 60e im MS Store hinterlasse ;)

Und was mir auch so einfällt:
Der Schritt das man für Xbox Live zahlkt als PC Spieler ist nicht mehr weit. Ich warte nur noch auf die News, wo steht: Online Funkionen auf den PC nur per Xbox Abo nutztbar^^
 
Zurück