PUBG: Xbox-One-(X)Portierung enttäuscht aktuell mit schlechter Performance

AW: PUBG: Xbox-One-(X)Portierung enttäuscht aktuell mit schlechter Performance

Na dann 27,6 fps avg, mit min fps von 12, was ja irgendwie wichtiger ist.
Wenn ich in einem Haus bin und dort die Wand anstarre hab ich auch 100 fps, wichtig sind jedoch die fps bei Kämpfen, und dort liegen die fps stellenweise bei unter 20.
 
AW: PUBG: Xbox-One-(X)Portierung enttäuscht aktuell mit schlechter Performance

Na dann 27,6 fps avg, mit min fps von 12, was ja irgendwie wichtiger ist.
Wenn ich in einem Haus bin und dort die Wand anstarre hab ich auch 100 fps, wichtig sind jedoch die fps bei Kämpfen, und dort liegen die fps stellenweise bei unter 20.
Die FPS sind auf 30 gecappt, und DF wird nicht 20 von 22min ne Wand abgestarrt haben. Das Spiel läuft sicherlich bescheiden, aber seien wir doch ehrlich für Konsolen ist das jetzt auch nichts was noch nie da war.
Übrigens waren die 12 FPS beim Absprung, was sicherlich nicht schön ist, auf das Spiel aber weniger Einfluss haben dürfte.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
AW: PUBG: Xbox-One-(X)Portierung enttäuscht aktuell mit schlechter Performance

Das habe ich nur zur Verdeutlichung gesagt.

Aber letztendlich sind die Min fps interessant, weil diese in Kämpfen vorkommen, und unter 20 fps ist selbst für Konsolen weniger als normal.
 
AW: PUBG: Xbox-One-(X)Portierung enttäuscht aktuell mit schlechter Performance

Normal natürlich nicht, aber ich denke auch nichts was sich mit Optimierungen nicht beheben lassen sollte. Die Startinsel sollte man meiner Meinung nach in der Konsolenversion einfach rausnehmen, ich sehe nicht wie irgendeine aktuelle Konsole mit den 100Leuten gleichzeitig klar kommen soll.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
AW: PUBG: Xbox-One-(X)Portierung enttäuscht aktuell mit schlechter Performance

hammer

wenn das dort auch so performant läuft kommt es sicher auch bald für android raus)
 
Zurück