PUBG-Update: Gameplay-Trailer und Testserver für Miramar sowie PC-Release-Termin

AW: PUBG-Update: Gameplay-Trailer und Testserver für Miramar sowie PC-Release-Termin

Also ganz ehrlich, die neue Map hat schon was aber passt irgendwie nicht zu PUBG sondern eher zu einem Western Spiel wie Call of Juarez. Ich mag das Spiel sehr aber irgendwie sagt mir die Map überhaupt nicht zu.

Edit: Ich muss zugeben, dass die Map je mehr ich spiele auch mehr Spaß macht. Bis jetzt gefällt mir nur die Steuerung der neuen Autos nicht. Und die Laggs bzw Rubberbanding geht mir so richtig auf die Nüsse. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG-Update: Gameplay-Trailer und Testserver für Miramar sowie PC-Release-Termin

dat rubberbanding )

map passt so nicht rein, unübersichtlich dahin geklatschte items, 90 prozent städte mit spanischen namen dazu 1 oder 2 arabische, macht sinn

haut mich jetzt nicht soooo vom hocker, man kann ewig weit schauen, da campen die leute ja eher noch mehr als sich zu bewegen und vorwärts zu wagen

aber für mal bulli fahren ganz ok, knast lobby hat was von h1z1, zum thema wer kopiert bei wem...playerunknown vorlaut....
 
AW: PUBG-Update: Gameplay-Trailer und Testserver für Miramar sowie PC-Release-Termin

Eins muss man Bluehole lassen, Trailer können sie machen.
Hab die neue Map auf dem Testserver noch nicht gespielt, aber ich freu mich schon auf den 20.12.
Kann die jetzige Map einfach gar nicht mehr sehen
 
AW: PUBG-Update: Gameplay-Trailer und Testserver für Miramar sowie PC-Release-Termin

Ich finde die neue Map sehr gelungen und deutlich besser als die bisherige. Größer, schöner, performanter (!!!), abwechslungsreicher - und unpassend finde ich sie eigentlich überhaupt nicht. Sie ist halt anders als die bisherige.
Die Lootdichte scheint allgemein abgenommen zu haben. An Waffen und gute Ausrüstung kommt man zumindest gefühlt bedeutend langsamer als zuvor. Das ist aber weniger ein richtiges Problem als viel eher Gewöhnungssache - die anderen kommen ja auch langsamer an Equipment. Problematisch könnte das aber ganz am Anfang werden, wenn viele Leute im selben Gebiet landen und einer halt das Glück hat, am Anfang eine Schrotflinte oder ein AR zu finden und somit automatisch einen riesigen Vorteil gegen alle anderen hat, ohne spielerisch irgendwas dazu beigetragen zu haben.
Bei den neuen Waffen ist die abgesägte Schrotflinte meiner Meinung nach der Star. Dass man so im Pistolenslot immer eine Schrotflinte dabei haben kann, ist durchaus interessant. Die Winchester Model 94 passt aber meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ein Sniper, der keinerlei Attachments (nicht mal Zieloptiken) aufnehmen kann, ist meiner Meinung nach nicht sonderlich passend. Der extrem hohe Schaden bei dem verwendeten Kaliber .45 ACP wirkt auch sehr out-of-place.
gRU?; cAPS
 
Zurück