News PUBG: Sperrt 100.000 Cheater pro Woche und will jetzt dauerhafte Lösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Sperrt 100.000 Cheater pro Woche und will jetzt dauerhafte Lösung

Mit einem neuen Blogbeitrag haben die Entwickler von PUBG über ihre Anti-Cheat-Bemühungen informiert. Jede Woche soll das Team dabei durchschnittlich 60.000 bis 100.000 Konten identifizieren und sperren. Die Entwickler wollen nun eine dauerhafte Lösung und die Quelle der Betrugsaktionen bekämpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PUBG: Sperrt 100.000 Cheater pro Woche und will jetzt dauerhafte Lösung
 
Mein Vorredner ist der kreative Bestrafer ich wäre ja gleich für mindestens 10 Jahre Haft ohne Bewährung aber das soll wohl zu viel des guten sein habe ich gehört.
 
Ea/dice können was davon lernen. Werde nie mehr was kaufen was ea oder dice drauf steht.
 
Bin neulich von einem Erschossen worden, der bewegte sich unterhalb der Landschaftsgeometrie. Die waren da im Squad Match mit vier Leuten unter einem Hügel und haben genüsslich jeden der vorbeilief erwischt.
 
Das traurige ist ja, dass der Cheater-Schutz bei PUBG Lite, für das man nicht einmal einen Steam-Account brauchte, schon einmal deutlich besser funktioniert hat. Aber gut, da gab es ja auch sowas wie "stabiler Betrieb", der beim Mutterspiel auch eher optional ist.
 
Zurück