PUBG soll komplett neu programmiert werden

was sieht man denn in PUBG wirklich Weit? Die Abnahme der Detailstufen auf mittlere bis weite Entfernungen ist schon derb. Was bringt es im hohen Graß & Gebüsch zu liegen, wenn im Scope des Gegeners gar kein Graß und Gebüsch mehr dargestellt wird?

Ich meinte damit eher, dass man oft eine lange LOS hat. Wie damit umgegangen wird, ist natürlich eine andere Frage. Also, so wie PUBG das macht, ist das zum Beispiel miserabel, ich weiß aber nicht, wie das bei Fortnite gelöst ist. Am besten wäre es vermutlich, dass Gras einfach ganz wegzulassen. Weil so, wie es ist, wie du es auch beschrieben hast, ist meiner Meinung nach, zumindest in einem Multiplayerspiel, einfach die bescheuertste Lösung, die man sich ausdenken kann.
 
Du musst aber auch bedenken, dass die meisten Cheater aus dem asiatischen Raum stammen. Ich spiele nur auf EU Servern und habe in über 30 Stunden bisher 2-3 vermutliche Cheater gesehen. Ich habe auch RS6 Siege gespielt und da wimmelt es aktuell nur von Hackern, so schlimm war es schon lange in keinem Spiel mehr.

Ist halt auch die Frage, ob man die auch immer direkt wahrnimmt. Gibt auch solche, die selbst mit Hack noch Müll spielen. Und dann ist es auch nicht so, dass über diesen Allen ein Schild schwebt mit der Aufschrift: „Ich besch....e!“

Zwischen 6000 und 13000 bans pro Tag. Beim Mittelwert von 9500 macht das 285000 band pro Monat...Und nicht verwunderlich denn mindestens die Hälfte der bis dato 50 Mio Account sind mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit Chinesen...noch Fragen?
 
Zurück