News Unreal Engine 5: Die beeindruckende Welt von Ameise Nummer 103.683

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 5: Die beeindruckende Welt von Ameise Nummer 103.683

Empire of the Ants auf Basis der Unreal Engine 5 wirbt mit "fotorealistischer Grafik" und sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ein neuer Trailer soll Lust auf mehr machen; das Echtzeitstrategiespiel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Engine 5: Die beeindruckende Welt von Ameise Nummer 103.683
 
Zum Vorgänger macht die Grafik ein großen Sprung. Könnte eine lustige Angelegenheit werden, sich in den Kosmos der kleinen Eroberer zu stürzten. Ich werde es bei GoG besorgen und mein Glück als Ameisenherrscher versuchen.
 
Bin gespannt, was dann am Ende released wird.

Gerade bei der UE5 liegen zwischen den Präsentationen in den Videos und der Realität bei Release Welten...
 
Wow, sensationelle Grafik! Das gilt auch für die Unreal-Engine 5 Techdemos.

Mir hat zB. schon die Grafik bei Tropico 6 super gefallen (mit Unreal Engine 4), aber wenn die 7er Version die UE5 hätte und die Grafik von der Realität kaum mehr zu unterscheiden wäre... das würde mir schon taugen!
 
Zurück