PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Eigentlich ist es nur fair, wenn alle nur mit den Einstellungen spielen würden, die es im Spiel gibt.
Aber jemand, der das Spiel in 4K spielt, hat sicherlich auch einen Vorteil denen gegenüber, die "nur" in 1920x1080 spielen, weil in 4K alles nicht so pixelig ist.

Ich verstehe nur nicht, warum man einen Vorteil haben sollte, wenn man die Farben des Spiels verstellt.

Solange man gegen echte Menschen spielt, wird es sowieso nie fair sein.
Die einen haben bessere Hardware, die anderen nutzen Bugs und Glichtes, wieder andere nutzen Cheats...
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Interessant. Wollte beide SPiele immer schon gerne antesten, aber die berichte über die Unvollständigkeit und die Cheater nehmen mir schon vorher die Lust an beiden.
Dennoch die Frage: Welches ist das bessere Spiel (BUGG / EFTarkov) ?

Finde das die beiden nicht unbedingt vergleichbar sind da sie doch andere Prinzipchen und Spiel Mechaniken verfolgen.

Tarkov schlägt wohl eher in die Schiene von dem noch erscheinenden Hunt Showdown.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Wer hier von Cheats spricht weil man ein bisschen an den Farben rumspielt , der soll sich mal richtige cheats (aimbot,speedhack,wallhack,quickrevive) angucken.
Reshade wurde auch von Bluehole auf Twitter erlaubt , und das nicht ohne Grund, denn Cheaten ist definitiv etwas zu seinem vorteil verändern. Und ich sehe bei Farbanpassungen keine Veränderung der spiele Dateien zu seinem Vorteil. Ob das Grün mehr oder weniger leuchtet macht nur einen Optischen vorteil, keinen Spielerischen vorteil.
Die Diskussion könnte man sich auch sparen , wenn die Entwickler mal anfangen würden , das spiel besser zu machen. Aber im Endeffekt trifft es immer die Leute die nix aber auch wirklich nix mit Cheaten am Hut haben. Ich habe den Reshade kram nur installiert weil es auf Twitter kommuniziert wurde das es erlaubt sei , und vorher/nachher Bilder mich überzeugt haben.Den Grauschleier und die Unschärfe möchte ich nicht wieder haben.
Daher Deinstalliere ich das Spiel bis sie entweder die Farben angepasst haben und oder Reshade wieder erlaubt ist.


Wer FPP spielt , trifft zu sehr hoher Warscheinlichkeit nicht auf Cheater , denn diese bevorzugen die TPP ;)

Schön und gut nur verstehst du das hauptproblem nicht. Man kann in ReShade einen eigenen "Filter" einbauen der dir per Key einen 4x Zoom auf dein Reddot drückt. Das ist momentan gang und gäbe. Das kannst du beliebig auf 2x 3x 5x 6x 7x 8x etc. erweitern.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Tarkov ? Meinst du das Spiel in dem alle Leute mit Unsterblichkeitsbug Leute töten ? Die Leute die sich über Berge warpen ? Wo dein Mate sagt er steht im Haus und wird bei dir vor dem Haus angezeigt ? Die KI die so schlau wie ein Stück Holz ist ? Das Tarkov das nach Stalker 0.70 Alpha aussieht ? Wo KI Gegner auf dem Dach mit dicken Knarren stehen, auf das man aber nicht kommt ? Wo Steuerung und Movement so extremst schwammig ist, dass man nicht mal Leute mit Messer töten kann, weil diese vor einem rumlaggen und mit Sprint Modus irre schnell sind ? ^^

made my day:lol:. ich weiß nicht welches tarkov du spielst, aber ich offensichtlich ein anderes. Die grafik sieht in 4k und very high bombastisch aus, schau dir mal nen paar vids an, die nicht in so verwaschenem fullhd sind. ich gebe dir bezüglich der KI recht, aber is halt noch ne beta. ich wurde in mehreren 100 spielstunden vllt einmal von nem cheater gekillt, aber selbst da bin ich nicht sicher, kann auch nur übler desync gewesen sein, auch noch ne baustelle bei tarkov aber in arbeit.

das jemand mit nem messer schneller als jemand mit 40 kilo ausrüstung ist, ist wohl selbsterklärend. steuerung schwammig, hm seltsam bei mir nicht...man spürt die trägheit der waffe bei schnellen richtungswechseln dieser, bedarf übung und ist realistisch, nicht wie COD, battlefield und cs und co.

Interessant. Wollte beide SPiele immer schon gerne antesten, aber die berichte über die Unvollständigkeit und die Cheater nehmen mir schon vorher die Lust an beiden.
Dennoch die Frage: Welches ist das bessere Spiel (BUGG / EFTarkov) ?

ganz klar letzteres, aber is meine persönliche meinung;). es ist wesentlich realistischer!!! wer mir hier anderes erzählen will bedient sich schlichtweg vorurteilen. ich habe BEIDE spiele und kann mir sehr gut ne eigene meinung bilden.

das spielprinzip von tarkov ist wesentlich tiefer. aber mach dir selbst ein bild am besten du spielst beide ma an. bei pubg war nach wenigen stunden die luft raus bei tarkov noch lange nicht. atmosphäre wie stalker, grafik besser! ein wesentlich runderes und selbst jetzt in der beta umfangreicheres produkt als pubg.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Ich nutze schon seit 1,5 Jahren ca. die VibranceGUI für CS:GO und seit ein paar Monaten auch für PUBG. Hatte damit nie Probleme.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Ma�nahmen greifen (auch bei Reshade)

Sch�n und gut nur verstehst du das hauptproblem nicht. Man kann in ReShade einen eigenen "Filter" einbauen der dir per Key einen 4x Zoom auf dein Reddot dr�ckt. Das ist momentan gang und g�be. Das kannst du beliebig auf 2x 3x 5x 6x 7x 8x etc. erweitern.

Na dann ist es absolut berechtigt.
Somit kann man doch weitaus mehr Dinge damit anstellen, als mit den Einstellungen seiner Nvidia Grafikkarte.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Interessant. Wollte beide SPiele immer schon gerne antesten, aber die berichte über die Unvollständigkeit und die Cheater nehmen mir schon vorher die Lust an beiden.
Dennoch die Frage: Welches ist das bessere Spiel (BUGG / EFTarkov) ?

Spar dir das Geld bis nach Release und warte auf ausgiebige Tests.

made my day:lol:. ich weiß nicht welches tarkov du spielst, aber ich offensichtlich ein anderes. Die grafik sieht in 4k und very high bombastisch aus, schau dir mal nen paar vids an, die nicht in so verwaschenem fullhd sind. ich gebe dir bezüglich der KI recht, aber is halt noch ne beta. ich wurde in mehreren 100 spielstunden vllt einmal von nem cheater gekillt, aber selbst da bin ich nicht sicher, kann auch nur übler desync gewesen sein, auch noch ne baustelle bei tarkov aber in arbeit.

das jemand mit nem messer schneller als jemand mit 40 kilo ausrüstung ist, ist wohl selbsterklärend. steuerung schwammig, hm seltsam bei mir nicht...man spürt die trägheit der waffe bei schnellen richtungswechseln dieser, bedarf übung und ist realistisch, nicht wie COD, battlefield und cs und co.

..

Spiele Tarkov auf einem WQHD 27" 144Hz Monitor und einem 49" 4K TV samt GTX 1080 und 5820K@4,20Ghz mit einem Nubert nuBox 313 Stereo System. Denke doch, dass ich mir ein Bild über die Grafik und Sound machen kann. Alle ist sterril, Bewegungen der KI wirken grausam. Das komplette Movement der Charakter ist auf Geräusche machen ausgelegt. Das komplette Spiel ist ein "Mach Geräusche und Stirb Spiel". Gehe an einem Busch zu nah vorbei und du aktivierst das "Laub-Geräusch". Lauf einmal zu schnell und aktivere das "Lauf-Geräusch". etc. etc. Das wirkt alles so dermaßen "künstlich" kann ich nicht anders erklären. Türen öffnen - unbedingt Videos anschauen, das ist so schlecht gemacht da kommen dir die Tränen. Wer in der Karte rumschleicht und auf jedes "getriggerte" Geräusch achtet, wird seine helle Freude mit Tarkov haben. Wer nicht auf stundenlanges campen und schleichen aus ist, dem sei gesagt, Finger weg.

Dazu ist das Movement das Hauptcharakters so extremst träge und "lahm" gestaltet, wirkt alles so extremst künstlich, auch um die Ecken schauen, gehen. Kommt in den Videos auch nur ganz schwer rüber, wer aber selber mal für 5min. gespielt hat, wird merken wie träge sich der Hauptcharakter anfühlt.

YouTube !!!!!!! Unbedingt anschauen ^^

Vor allem auf die Geräuschkulisse achten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Interessant. Wollte beide SPiele immer schon gerne antesten, aber die berichte über die Unvollständigkeit und die Cheater nehmen mir schon vorher die Lust an beiden.
Dennoch die Frage: Welches ist das bessere Spiel (BUGG / EFTarkov) ?

Du solltest nicht so viel auf die Aussagen geben, dass das Spiel cheaterverseucht sei. Ich kann bei diesen ganzen Beiträgen nur den Kopf schütteln und belasse sie kommentarlos.
Du darfst nicht vergessen, dass viele Spieler andere als Cheater bezeichnen, nachdem sie komplett vernichtet wurden und sie einfach nur schlecht gespielt haben. Muss man mal ganz ehrlich so sagen.
Ich war früher in anderen Spielen auf sehr hoher Ebene unterwegs und bekannt und wurde oft als Cheater bezeichnet. Immer wieder amüsant, sowas zu lesen.
Ich habe ca. 200h Spielzeit und erst ein einziges mal jemanden gehabt, bei dem ich mir 100% sicher war, dass er cheatet. Mehr auch nicht.
Mein Vorschlag: Spiel das Spiel und lass dich nicht beirren. Ich muss zugeben, ich habe das Spiel vor 3 Monaten angetestet und sofort zurückgegeben, weil ich es langweilig fand. Habe es mir dann aber vor 1,5 Monaten nochmal geholt
(für 15€), kurz nachdem das Spiel offiziell releast wurde und habe echt viel Spaß, vor allem wenn man zu 2. oder mit mehreren Freunden spielt. Ja, oft ist man auch frustriert, wenn man die ganze Runde rumläuft und niemanden sieht bzw. gut gelootet hat
und dann von irgendwo plötzlich getötet wird, aber so ist das Spiel nunmal.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

YouTube !!!!!!! Unbedingt anschauen ^^
einfach nur schwachsinnig!!! der vogel stellt sich so seltendämlich an, kein wunder das wir den krieg verloren haben^^:ugly:...

er hat da den kompletten restmüll zusammen geschnitten, so viel bugs hab ich nach hunderten stunden noch nicht gesehen.

Wer in der Karte rumschleicht und auf jedes "getriggerte" Geräusch achtet, wird seine helle Freude mit Tarkov haben. Wer nicht auf stundenlanges campen und schleichen aus ist, dem sei gesagt, Finger weg.
ich campe sicher nicht stunden in dem spiel aber es erfordert taktik. wenn man im sprint in ein haus reinrennt wird man einfach umgemäht...in echt wär es wohl nicht anders, es erfordert geschick...einfach nur 50m vor dem haus langsam gehen und nicht in rambomanier drauf zu sprinten im glauben der king zu sein.

in meinen augen erfordert es wesentlich mehr können als einfach nur draufballern, denn damit hat man schon längst verloren, man überlegt sich zweimal die aufmerksamkeit durch schüsse auf sich zu ziehen. daher immer den schalli auf die knifte;)...

die lernkurve is sooo steil in EFT das die meisten das gefühl haben gegen eine wand zu rennen, das trennt schoma grob die spreu vom weizen. erst wer nur stets aus den eigenen fehlern lernt und seine taktik an die gegebenheiten anpasst wird mit entsprechender langzeitmotivation, gepaart mit abwechslung belohnt.

beides in pubg leider für mich nicht zu finden.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Du solltest nicht so viel auf die Aussagen geben, dass das Spiel cheaterverseucht sei. Ich kann bei diesen ganzen Beiträgen nur den Kopf schütteln und belasse sie kommentarlos.
Du darfst nicht vergessen, dass viele Spieler andere als Cheater bezeichnen, nachdem sie komplett vernichtet wurden und sie einfach nur schlecht gespielt haben. Muss man mal ganz ehrlich so sagen.
Ich war früher in anderen Spielen auf sehr hoher Ebene unterwegs und bekannt und wurde oft als Cheater bezeichnet. Immer wieder amüsant, sowas zu lesen.
Ich habe ca. 200h Spielzeit und erst ein einziges mal jemanden gehabt, bei dem ich mir 100% sicher war, dass er cheatet. Mehr auch nicht.
Mein Vorschlag: Spiel das Spiel und lass dich nicht beirren. Ich muss zugeben, ich habe das Spiel vor 3 Monaten angetestet und sofort zurückgegeben, weil ich es langweilig fand. Habe es mir dann aber vor 1,5 Monaten nochmal geholt
(für 15€), kurz nachdem das Spiel offiziell releast wurde und habe echt viel Spaß, vor allem wenn man zu 2. oder mit mehreren Freunden spielt. Ja, oft ist man auch frustriert, wenn man die ganze Runde rumläuft und niemanden sieht bzw. gut gelootet hat
und dann von irgendwo plötzlich getötet wird, aber so ist das Spiel nunmal.

Die Bann-Statistiken sagen, ungeachtet deiner Einschätzung, was anderes.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Die Bann-Statistiken sagen, ungeachtet deiner Einschätzung, was anderes.

Sowas gibt's in jedem Spiel. Nur wird hierüber berichtet. Und Leute, die sich überlegen das Spiel zu holen werden abgeschreckt, weil sie denken dass man es ständig mit Cheatern zu tun hat.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Die Bann-Statistiken sagen, ungeachtet deiner Einschätzung, was anderes.

Ich hab mittlerweile 135 Stunden in PUBG und in den ersten ~100 - 110h wirklich kaum bis keinen Cheater getroffen.
Heute mindestens 4. Die letzten 4 Spiele wurd ich 2 mal 100% per Aimbot getötet, im letzten Match wars so dermaßen auffällig, da lacht jeder Admin.

Es nimmt definitiv zu, v.a. die auffälligen Cheats.
Und das doofe daran: Einer pro Match reicht aus um es allen zu versauen...
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

einfach nur schwachsinnig!!! der vogel stellt sich so seltendämlich an, kein wunder das wir den krieg verloren haben^^:ugly:...

er hat da den kompletten restmüll zusammen geschnitten, so viel bugs hab ich nach hunderten stunden noch nicht gesehen.

ich campe sicher nicht stunden in dem spiel aber es erfordert taktik. wenn man im sprint in ein haus reinrennt wird man einfach umgemäht...in echt wär es wohl nicht anders, es erfordert geschick...einfach nur 50m vor dem haus langsam gehen und nicht in rambomanier drauf zu sprinten im glauben der king zu sein.

in meinen augen erfordert es wesentlich mehr können als einfach nur draufballern, denn damit hat man schon längst verloren, man überlegt sich zweimal die aufmerksamkeit durch schüsse auf sich zu ziehen. daher immer den schalli auf die knifte;)...

die lernkurve is sooo steil in EFT das die meisten das gefühl haben gegen eine wand zu rennen, das trennt schoma grob die spreu vom weizen. erst wer nur stets aus den eigenen fehlern lernt und seine taktik an die gegebenheiten anpasst wird mit entsprechender langzeitmotivation, gepaart mit abwechslung belohnt.

beides in pubg leider für mich nicht zu finden.

Tarkov hat definitiv Potential allerdings sind die Sachen aus dem Video ziemlich genau mein Eindruck. Musste echt viel lachen, da mir vieles bekannt vor kam. Der Kollege aus dem Video ist ein CS GO Global Spieler, ist also von der Shootererfahrung und vom taktischen Umgang auf dem höheren Level. Dummerweise findet man zu Tarkov halt nur die absoluten Anfänger Videos oder die wandelnden Panzer, denen man mit normaler Munition nichts anhaben kann. Fakt ist, vieles wirkt noch sehr sterril, die Server laggen teilweise echt fies, es gibt den Unsterblichkeitsbug, den viele leider auch unwissend nutzen und es benötigt noch viel Feintung. Ist dafür auf einem guten Weg aber ob Tarkov die Kurve bekommt zeigt die Zeit. Aktuell kann ich für den Preis noch keine Empfehlung aussprechen. Wie gesagt ist meine persönliche Meinung gepaart mit meiner aktuellen Spielerfahrung.

Falls jemand doch gerne spielt, unbedingt die zusätzliche Ingame Ausrüstung über das Forum sichern. Da gibt es 2 Waffen mit Mods und einen Koffer.
 
Zurück