PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Wer hier von Cheats spricht weil man ein bisschen an den Farben rumspielt , der soll sich mal richtige cheats (aimbot,speedhack,wallhack,quickrevive) angucken.
Reshade wurde auch von Bluehole auf Twitter erlaubt , und das nicht ohne Grund, denn Cheaten ist definitiv etwas zu seinem vorteil verändern. Und ich sehe bei Farbanpassungen keine Veränderung der spiele Dateien zu seinem Vorteil. Ob das Grün mehr oder weniger leuchtet macht nur einen Optischen vorteil, keinen Spielerischen vorteil.
Die Diskussion könnte man sich auch sparen , wenn die Entwickler mal anfangen würden , das spiel besser zu machen. Aber im Endeffekt trifft es immer die Leute die nix aber auch wirklich nix mit Cheaten am Hut haben. Ich habe den Reshade kram nur installiert weil es auf Twitter kommuniziert wurde das es erlaubt sei , und vorher/nachher Bilder mich überzeugt haben.Den Grauschleier und die Unschärfe möchte ich nicht wieder haben.
Daher Deinstalliere ich das Spiel bis sie entweder die Farben angepasst haben und oder Reshade wieder erlaubt ist.


Wer FPP spielt , trifft zu sehr hoher Warscheinlichkeit nicht auf Cheater , denn diese bevorzugen die TPP ;)
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Wer hier von Cheats spricht weil man ein bisschen an den Farben rumspielt , der soll sich mal richtige cheats (aimbot,speedhack,wallhack,quickrevive) angucken.
Reshade wurde auch von Bluehole auf Twitter erlaubt , und das nicht ohne Grund, denn Cheaten ist definitiv etwas zu seinem vorteil verändern. Und ich sehe bei Farbanpassungen keine Veränderung der spiele Dateien zu seinem Vorteil. Ob das Grün mehr oder weniger leuchtet macht nur einen Optischen vorteil, keinen Spielerischen vorteil.
Die Diskussion könnte man sich auch sparen , wenn die Entwickler mal anfangen würden , das spiel besser zu machen. Aber im Endeffekt trifft es immer die Leute die nix aber auch wirklich nix mit Cheaten am Hut haben. Ich habe den Reshade kram nur installiert weil es auf Twitter kommuniziert wurde das es erlaubt sei , und vorher/nachher Bilder mich überzeugt haben.Den Grauschleier und die Unschärfe möchte ich nicht wieder haben.
Daher Deinstalliere ich das Spiel bis sie entweder die Farben angepasst haben und oder Reshade wieder erlaubt ist.


Wer FPP spielt , trifft zu sehr hoher Warscheinlichkeit nicht auf Cheater , denn diese bevorzugen die TPP ;)


FPP ist ja auch der erwachsenen Modus. TPP sicherlich nicht.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Das "Spiel" wird immer unattraktiver.

Ich hoffe, dass Crytek mit Hunt:Showdown was Vernünftiges auf den Markt bringen wird.
Die closed Alpha sieht ja schon mal sehr nice aus.

Dann kann Bugg einpacken.

Bei mir ist es schon seit 2 Wochen vom Rechner.



So ein sinnloser Kommentar.
Man kann die Farben auch per GF Experience anpassen. Oder sollte das deiner Meinung nach auch verboten werden?
Am besten darf man die Monitoreinstellungen dann auch nicht mehr ändern, wenn es dir nach dir geht, richtig?

Das Spiel sieht einfach total farblos aus. Mal ganz abgesehen von der Unschärfe.
Sieht einfach nur besser aus! Und jeder hat Zugang zu Reshade. Bleibt doch dann jedem selbst überlassen, ich verstehe dein Problem nicht.

Das Spiel ist pott Hässlich auf "Nachbearbeitung Ultra", eben weil die Entwickler aufgrund von geschmacklosen Fans die Schärfezeichnung bis ins absurde erhöht haben.
Ich spiele mit allen Einstellungen auf Ultra und kann das Spiel seit ein par Wochen einfach nicht mehr ansehen, weil es so grausam scharfgezeichnet ist. Sieht sowas von billig aus.

Das witzige daran, es war schon perfekt! Vor 2 Monaten konnte man alle Regler auf Ultra drehen und hatte ein sehr schönes Bild in 2560 x 1440.

Jetzt kann ich einfach nurnoch die Nachbearbeitung auf Mittel stellen (MAXIMAL), mehr geht nicht - außer man will ein grauenhaft übergeschärftes Bild haben.( Was scheinbar auf einen Teil der Community, welcher keinen Anspruch an die Bildqualität eines modernen Spiels hat, sehrwohl zutrift.
Sogar bei Nachbearbeitung auf Niedrig mit nur FXAA sieht das Spiel weitaus natürlicher aus als auf Ultra, da fehlt dann aber wieder die hohe Kantenglättung. Ein Schritt in die falsche Richtung und NIEMAND spricht davon.

Ich habe übrigens keine wirkliche Lust mehr auf das Spiel, es passiert mir mittlerweile einfach zu wenig. Zuwenige Maps und Abwechslung.
Bin mitterweile bei Escape from Tarkov gelandet und habe dor viel mehr Spaß.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Ist doch Ok so !
So haben ALLE das gleiche Spiel und keine Vorteile durch mehr Sicht usw.

Alle Mods und Reshade unterbinden und fertig !

Nur so ist den Betrügern das Handwerk zu legen !
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Ich seh schon du hast ganz viel Ahnung. Sichtweite verändert übrigends überhaupt nichts. Spielermodelle werden sowohl auf sehr niedrig als auch auf Ultra bis 1200m gerendert und danach nichtmehr. Der einzige Effekt der die "Sichtweite" Einstellung in PuBG hat ist der "verschönungsradius" der Texturen von Gebäude, Berge und Bäume.

Ich sehe schon, du hast ganz viel Ahnung.
Natürlich macht es einen Unterschied, wenn die Sachen in der Entfernung schon klar mit dem höheren LoD gerendert werden.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Ich sehe schon, du hast ganz viel Ahnung.
Natürlich macht es einen Unterschied, wenn die Sachen in der Entfernung schon klar mit dem höheren LoD gerendert werden.

Ja genau den, das deine Grafikkarte mehr leisten muss, da ein viel größerer Bereich gerendert werden muss. Sonst gibt es gar-keinen.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Wunderbar, dann den Cheatern immer mehr an den Kragen.:)
Freu mich auf die nächste Runde heute Abend.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Ich finde das ja gut das soviel gegen Cheater unternommen wird aber ganz unterbinden wird man das leider nie können denn wie bereits schon gesagt wurde wird eine Lücke geschlossen und eine neue Tür öffnet sich und so ist das leider bei fast jeden Spiel. Es ist ein endloser Kampf zwischen Cheater und Entwickler der nie enden wird.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Ich würde Reshade nicht mehr benutzen.Ein Ban kann auch 24std. später kommen.

Bin mal auf Quellenjagd gegangen.
Reshade allowed? moderator or administrator - Page 3 - Gameplay Discussion & Feedback - PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Forums

Daraus ziehe ich:
- Neuer Anticheat vorerst nur auf Testserver gewesen
- Wann der kommt, noch nicht ganz klar
- erstmal geht reshade weiterhin
- wenn neuer Anticheat da, dann wird reshade einfach geblockt


Zumal ja auch klar sein sollte, dass man nicht einfach alle User mit Reshade bannen wird, sobald der Patch gedropt ist.
Nachdem gesagt wurde, es sei erlaubt und viele Millionen Spieler gar keine News zu dem Thema lesen, wäre ne Bannwelle einfach urdämlich.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Was für eine Unschärfe?
Die Tiefenschärfe in den Optionen deaktivieren, Anti-Aliasing auf max. 2x, Skalierungsregler (wenn die Graka das mitmacht) nach rechts ballern und gut ist.

richtig und wem es zu wenig Farbe ist geht z.B. in die Nvidia Farbeinstellung und stellt sie dort nach und kostet auch keine zusätzliche Fps wie bei ReShade.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

.Bin mitterweile bei Escape from Tarkov gelandet und habe dor viel mehr Spaß.
beide spiele zu überhpt zu vergleichen ist eine beleidigung für tarkov! Ich hab beide spiele und seit mai spiel ich NUR noch tarkov, nichts anderes mehr! Es ist mit abstand das beste spiel der letzten zehn jahre, wenn nicht sogar das beste spiel. Tarkov ist für erwachsene und pubg der schlechte kiddieverschnitt. Grafisch auch meilenweit überlegen. Ein armutszeugnis für pubg das sie der cheater nicht herr werden, reshade ist nur ein kläglicher versuch der schadensbegrenzung.
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Ist mir etwas entgangen?

Habe eben nach neuem Patch mit ReShade komplett problemlos spielen können.

@theodizee
Hauptsächlich in Third Person die cheaterei.
Hätte ich keine news auf einer Szene Seite gelesen, würde ich auch noch mit reshade spielen und wahrscheinlich wäre mein account gebannt worden.
Wenn die das schon verbieten, sollen die entweder ne dicke fette Meldung im startbilschirm machen oder die reshade Dateien einfach mit leerdateien im spielverzeichniss über schreiben (oder irgendwie anders). Oder machen die das extra hintenrum um die Verkäufe noch mal anzukurbeln?? In den offiziellen patch notes ( bei Steam)wird reshade nicht ein mal erwähnt!
Mal schauen wie viele Leute einfach weitet zocken und wegen reshade gebannt werden.
Ist es so schwer das was reshade gemacht hat einfach ins Spiel zu implementieren??

Edit: ohhh in post #51 wird doch alles klarer, war halt noch bei #31 als ich es geschrieben habe. Nur testserver also ( wusste ich nicht).

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

beide spiele zu überhpt zu vergleichen ist eine beleidigung für tarkov! Ich hab beide spiele und seit mai spiel ich NUR noch tarkov, nichts anderes mehr! Es ist mit abstand das beste spiel der letzten zehn jahre, wenn nicht sogar das beste spiel. Tarkov ist für erwachsene und pubg der schlechte kiddieverschnitt. Grafisch auch meilenweit überlegen. Ein armutszeugnis für pubg das sie der cheater nicht herr werden, reshade ist nur ein kläglicher versuch der schadensbegrenzung.

FPP ist ja auch der erwachsenen Modus. TPP sicherlich nicht.

Spiele selbst Tarkov, wirklich sehr genial.
Genauso spiele ich PubG, mittlerweile über 700h und das sowohl TPP wie auch FPP, je nach dem wie ich Lust und Laune habe oder mit wem man zusammen spielt.

Aber auch mit meinen über 30 hab ich noch keinen Disclaimer bei der Modus Wahl gesehen der eine Altergruppe bevorzugt... :ugly:
Könnte ja gar nicht möglich sein das es Leute gibt die einfach einen anderen Geschmack haben oder denen gewisse Dinge wie die komischen Proportionen im FPP nicht gefallen ...

Profilieren und andere Dinge als man selbst bevorzugt schlecht reden ist schließlich der Schlüssel zum Game King werden :rollen:
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Tarkov ? Meinst du das Spiel in dem alle Leute mit Unsterblichkeitsbug Leute töten ? Die Leute die sich über Berge warpen ? Wo dein Mate sagt er steht im Haus und wird bei dir vor dem Haus angezeigt ? Die KI die so schlau wie ein Stück Holz ist ? Das Tarkov das nach Stalker 0.70 Alpha aussieht ? Wo KI Gegner auf dem Dach mit dicken Knarren stehen, auf das man aber nicht kommt ? Wo Steuerung und Movement so extremst schwammig ist, dass man nicht mal Leute mit Messer töten kann, weil diese vor einem rumlaggen und mit Sprint Modus irre schnell sind ? ^^

Tarkov und PUBG haben die gleichen Probleme, Cheater, Buguser, Lagger und Bugs.

Tarkov hat zumindest noch Potenzial. Bei PUBG ist mir die Langzeitmotivation nicht ganz klar, immer die gleiche Karte, immer das gleiche Spiel. Kann sich aber auch noch entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

beide spiele zu überhpt zu vergleichen ist eine beleidigung für tarkov! Ich hab beide spiele und seit mai spiel ich NUR noch tarkov, nichts anderes mehr! Es ist mit abstand das beste spiel der letzten zehn jahre, wenn nicht sogar das beste spiel. Tarkov ist für erwachsene und pubg der schlechte kiddieverschnitt. Grafisch auch meilenweit überlegen. Ein armutszeugnis für pubg das sie der cheater nicht herr werden, reshade ist nur ein kläglicher versuch der schadensbegrenzung.

Escape from Tarkov und die vielen Cheater die PU:BG nicht handlen kann in einem Post, find ich gut :D

*Ich meine immerhin bannt PU:BG wenigstens ;D*
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Ja genau den, das deine Grafikkarte mehr leisten muss, da ein viel größerer Bereich gerendert werden muss. Sonst gibt es gar-keinen.

Natürlich, nämlich, dass das später aufploppende LoD nicht irritiert.
Ist doch ganz offensichtlich, für dich etwa nicht?
 
AW: PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

Interessant. Wollte beide SPiele immer schon gerne antesten, aber die berichte über die Unvollständigkeit und die Cheater nehmen mir schon vorher die Lust an beiden.
Dennoch die Frage: Welches ist das bessere Spiel (BUGG / EFTarkov) ?
 
Zurück