PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

...genau aus diesem Grund habe ich schon das Weite gesucht. Absolut sinnfrei!
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Falls das Spiel nur via Steam erhältlich ist, und die virtuellen Gegenstände nur da gehandelt werden können, dann sollte jeder Account nur so viel Geld mit Ingamewährung verdienen dürfen wie für das Spiel bezahlt wurde. Natürlich ist das doof für Steam, aber so würde das Spiel ein Spiel bleiben, und kein Nebenerwerb.

Und die Items kann man dann auch nicht mehr tauschen, oder wie?
Eine weitere Beschneidung für die normalen Steam-User ist das letzte, was wir brauchen.
Es reicht schon, dass ich 15 Tage warten muss, bis ich mal was verkaufen will, nur weil ich, natürlich, Valve nicht meine Telefonnummer verrate.
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Das ist falsch. Ein Cheater ist eine Person, das Attribute ist mit dem Menschen verbunden. Cheate ich, dann bin ich der Cheater. Davon ist unabhängig wie viele Accounts ich besitze. Und die Menge der Menschen auf dieser Welt ist nun einmal endlich.

Das hätte dir auch selbst auffallen müssen, da du schriebst:



Der Account wird wohl kaum einen eigenen Monitor besitzen. Den Monitor, welchen du explodieren lassen willst, gehört dem Menschen. Diese bezeichnest du auch selbst als Cheater womit du deine vorherige Aussage selbst ad absurdum führst.

Legst du deine Haarspalterei eigentlich immer so offen auf den Tisch oder machst du das nur bei Freunden und Familie?

Man kann Sachen auch echt kaputt diskutieren und es mit sich und seiner Kleinkariertheit mitziehen, nur sollte das bitte nicht zum Standard werden.
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

"...Zwar dürften die meisten Spieler ehrlich sein....!"
Soll das ein Witz sein?? Wenn von 30 Mio. Spielern schon über 1 Mio. gebannt wurden entspricht das wohl eher
nicht der Wahrheit.Außerdem werden ja auch nicht alle erwischt.

Und dennoch sind die meisten ehrlich.

Meinst du nicht?

30.000.000 zu 1.000.000

Sind doch die meisten ?!:schief:

Gibt doch eine Statistik zu CS:GO das man jedes 4-5. Game einen Cheater dabei hat (und das bei Supreme Master First Class und Global Elite) und das sind nur die tatsächlich überführten Cheater.

Auf Reddit gibts da auch was interessantes dazu:
CHAOSFISCH comments on VAC statistics from 300 games on MM/Faceit/ESEA

Pro Match sinds 9? andere Spieler (ewig nicht mehr gespielt) er berichtet sogar aller 3-4 Spiele. Ist also aller 27-36 Spieler ein (erwischter) Cheater dabei. Ich denke die Zahlen kann man ohne weiteres für PUBG verwenden. Also hat man pro Match ca. 3 Cheater bei. Als Dunkelziffer würde ich einfach mal die Erwischten verdoppelt.

Jetzt weiß ich wieder warum ich weder das eine noch das andere spiele.


und Hotkeys sind nur für eines nützlich, zum Mob grinding in WoW..(Skill 1, wait, skill 2, wait, skill 3) und für Magicka damit man seine Mates schneller killen kann.. für Konsolen gabs früher mal Drittanbieter Gamepads mit Rapid Fire.. ich glaube jeder der mal gegen einen Freund gespielt hat der so ein Controller benutzt hat weiß das es unfair und Beschiss war. Makros sind genau das selbe.

Du kannst die Zahlen getrost weiter hochschrauben.

Wir haben vergangene Woche rund 15 CS games gemacht und hatten insgesamt 10 Games die nicht so ganz richtig waren.
Ich bin ein guter Verlierer wenn mein Gegner besser als ich war dann ist das eben so, bekommt er ein GG und gut ist.


Aber wenn in dem Gegner Team 5 Leute sind, 4 davon aus einem Clan und der andere aus nem anderen / er aber mit allen in Steam befreundet ist und drückt wie ein Weltmeister.......prefired,
seine mates aber in den ganzen Runden grad mal 5 Kills machen (das gesamte restliche team),
dann kommt mir das extrem seltsam vor.

Oder wenn wir nach der Halbzeit vorne stehen (und zwar deutlich) und auf einmal der letzt Platzierte von denen Drückt wie ein ganz ganz großer......dann ist da verdammt noch mal was Faul.

Ein Blick ins Replay sagt dann auch schon alles.

Was ich damit sagen will / ich würde die Zah der Cheater welche wirklich cheats nutzen mal auf locker 5-10 Stück anpassen, auch China Servern wahrscheinlich noch mehr, wobei halt.....die spielen ja alle bei uns weil bei denen auf den Server wahrscheinlich sodom und gomorra herrscht.


Skripts die bewirkt haben das man leichter durch Fenster springt (vor dem neuen System) und Skripts die Waffen bei Dauerfeuer durch kurze Unterbrechungen genauer machen sind auch Hacks Leute.
Das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Naja durch die bewusst herbeigeführten Begehrlichkeiten durch Ausnutzung/Generierung von "Seltenheitswerten", gieren alle Spieler nach den wertvollen Sachen, vergleichbar mit ner Wasserstelle in der trockenen Wüste.

Dann noch zu schreiben "unglücklicherweise eskalieren die Dinge" - die Arhcslöcher von Entwicklern wollen es ja so. Grind, Glücksspiel (Droprate), InApp-Käufe - auf das alles springen die dummen Spieler an. Sicher nicht Mengenmäßig die Mehrheit, aber von der Gewichtung ist der Teil derer, die schummeln, groß genug, dass es zur gesellschaftlichen Debatte geworden ist.

Also - das ist einfach nur noch FUKC, was die Spieler und die Entwickler sich gegenseitig geben.


Unsere Meerschweinchen verhalten sich gleichermaßen dumm. Fressen sie Salat und man legt ne Gurke dazu - entscheidet der Impuls. Wenn einer zur Gurke rennt, wollen alle die Gurke haben. Keiner gönnt dem nächsten was, man kann nur überleben, wenn man versucht, den größten Teil vom Braten abzubekommen. Bleibt die Gurke liegen, so bleibt die Gurke liegen.

Und alle Menschen rennen dem Dreck hinterher und d.. ja ich wiederhole mich. Auch negative PR ist PR.
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Naja durch die bewusst herbeigeführten Begehrlichkeiten durch Ausnutzung/Generierung von "Seltenheitswerten", gieren alle Spieler nach den wertvollen Sachen, vergleichbar mit ner Wasserstelle in der trockenen Wüste.

Dann noch zu schreiben "unglücklicherweise eskalieren die Dinge" - die Arhcslöcher von Entwicklern wollen es ja so. Grind, Glücksspiel (Droprate), InApp-Käufe - auf das alles springen die dummen Spieler an. Sicher nicht Mengenmäßig die Mehrheit, aber von der Gewichtung ist der Teil derer, die schummeln, groß genug, dass es zur gesellschaftlichen Debatte geworden ist.

Also - das ist einfach nur noch FUKC, was die Spieler und die Entwickler sich gegenseitig geben.


Unsere Meerschweinchen verhalten sich gleichermaßen dumm. Fressen sie Salat und man legt ne Gurke dazu - entscheidet der Impuls. Wenn einer zur Gurke rennt, wollen alle die Gurke haben. Keiner gönnt dem nächsten was, man kann nur überleben, wenn man versucht, den größten Teil vom Braten abzubekommen. Bleibt die Gurke liegen, so bleibt die Gurke liegen.

Und alle Menschen rennen dem Dreck hinterher und d.. ja ich wiederhole mich. Auch negative PR ist PR.

Sie sind sogar noch schlauer.

du kannst mit deinem Account pro Woche zwar Lootboxen farmen ABER diese werden immer teurer.

Ich gehe daher auch davon aus, dass diese "Chinafarmer" zig Accounts haben was den Verkäufen vom Spiel natürlich auch zugute kommt.

Aber ist ja nur alles reine Theorie :D
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Ich sehe das Problem einfach bei den Lootboxen, die man verkaufen kann.
Und wie man weiß, gibt es ja in Asien ganze Organisationen, die sich auf das Farmen und Weiterverkaufen spezialisieren.
Naja und mit Cheats kommt man am schnellsten an die Lootboxen.
In anderen Spielen gibt es auch Lootboxen, aber die kann man nicht verkaufen. Deswegen verstehe ich nicht, warum man sie bei diesem Spiel verkaufen kann.

Ich finde es eigentlich gut, dass man sie verkaufen kann, denn ich brauche so einen Quatsch nicht und bekomme dann sogar Geld dafür.
Wenn es aber die Cheater abhalten würde, wäre ich gegen einen Verkauf dieser Lootboxen.
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Ich sehe das Problem einfach bei den Lootboxen, die man verkaufen kann.
Und wie man weiß, gibt es ja in Asien ganze Organisationen, die sich auf das Farmen und Weiterverkaufen spezialisieren.
Naja und mit Cheats kommt man am schnellsten an die Lootboxen.
In anderen Spielen gibt es auch Lootboxen, aber die kann man nicht verkaufen. Deswegen verstehe ich nicht, warum man sie bei diesem Spiel verkaufen kann.

Ich finde es eigentlich gut, dass man sie verkaufen kann, denn ich brauche so einen Quatsch nicht und bekomme dann sogar Geld dafür.
Wenn es aber die Cheater abhalten würde, wäre ich gegen einen Verkauf dieser Lootboxen.

Wenn der Hype etwas abklingt werden die Preise der Kisten droppen und dann erledigt sich das Thema von ganz alleine.
Wenn die Kisten mal wie in CS nur noch 0,03€ kosten kräht da kein Chinafarmer mehr danach.

Dann wird man nur massig Accounts kaufen können, auf denen eben schon gecheatet wurde.

Gab es in PUBG jetzt eigentlich ein "verstecktes" Rankingsystem das im Hintergrund läuft?
Wenn ja könnte man die Chinaaccounts dann prima als Smurfaccounts einkaufen :D
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Werde nie verstehen, warum vielen Leute auf Cheats ausweichen...Competitive Games verlieren doch dadurch den Großteil ihres Reizes. Naja, PUBG ist eh nix für mich. Schade dennoch.
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Solche Spiele spielt man einfach nicht und wenn schon dann nicht auf dem PC. Ich hatte früher auch viel Spaß in GTA Online, knapp 1000 Stunden Spielzeit gehabt aber schon ewig nichtmehr online gewesen dank Cheater auf jeder Map. In The DIvision mache ich keine Dark Zone wegen Cheatern und generell halte ich mich von jeglichem PvP auf dem PC fern. Ist einfach so. Am Ende ist PUBG ein Spiel und Spiele kann man auch durchaus mal auslassen.
Wenn jeder so den Schwanz einziehen würde... gute Nacht! :ugly: PvP auf dem PC ist das beste... wenn die Cheater nicht wären. :schief:
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Ich sehe das Problem einfach bei den Lootboxen, die man verkaufen kann.
Und wie man weiß, gibt es ja in Asien ganze Organisationen, die sich auf das Farmen und Weiterverkaufen spezialisieren.
Naja und mit Cheats kommt man am schnellsten an die Lootboxen.
In anderen Spielen gibt es auch Lootboxen, aber die kann man nicht verkaufen. Deswegen verstehe ich nicht, warum man sie bei diesem Spiel verkaufen kann.

Ich finde es eigentlich gut, dass man sie verkaufen kann, denn ich brauche so einen Quatsch nicht und bekomme dann sogar Geld dafür.
Wenn es aber die Cheater abhalten würde, wäre ich gegen einen Verkauf dieser Lootboxen.
Der Entwickler wollte den 2. Skin Hype wie bei CS:GO entfachen, dazu seine tolle Japan Film Analogie... :ugly:

Sry doppelpost :P
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Na kommt drauf an. Das sind die erwischten, was immerhin 3,3% sind. Jetzt könnte man annehmen, das es weitaus mehr gibt, die nicht erwischt werden (Faktor 3). Und diese Rückstoßhilfen sind glaube ich nicht einmal Tools, sondern Skripte. So, dann bist du sicherlich bei gut und gerne 15% und das wird nicht reichen. Nehmen wir mal Dunkelziffer von 20%, ist jeder 5 ein Cheater. Heißt im Umkehrschluss, dass bei einem normalen Spiel rund 20 Hacker dabei sind :ugly:. GgWpFf15

Nur das Battleeye ziemlich gut ist und die Ziffer an Unentdeckten Cheatern < Entdeckten Cheatern ist. Wer sich ein bisschen damit auskennt weiss das. Ist kein Vac wo websiten mit 100k Leuten einen Cheat haben der Seit 2014 nicht mehr Detected worden ist.
Aimware hat einen Pubg Cheat veröffentlicht und nach 28 Stunden haben alle einen Global Ban bekommen.
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Legst du deine Haarspalterei eigentlich immer so offen auf den Tisch oder machst du das nur bei Freunden und Familie?

Man kann Sachen auch echt kaputt diskutieren und es mit sich und seiner Kleinkariertheit mitziehen, nur sollte das bitte nicht zum Standard werden.

Sorry, ich habe sowohl in der Schule, Ausbildung als auch im Studium gelernt, was Korrektheit bedeutet, um Missverständnisse zu vermeiden. Und wenn es um einen Journalistischen Anspruch einer professionellen kommerziellen Seite geht, dann erwarte ich mehr Qualität als auf einem Blog von irgendeinem Hobby-Gaming-Reporter.
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Sorry, ich habe sowohl in der Schule, Ausbildung als auch im Studium gelernt, was Korrektheit bedeutet, um Missverständnisse zu vermeiden.

Was sollen denn hier für Missverständnisse entstanden sein? Jeder weiß was gemeint ist und jeder hat es verstanden, auch wenn es falsch formuliert ist. Nur du musstest darauf herumreiten.
Ich habe auch vor 5 Jahren fertig studiert, muss deshalb aber nicht jedes Haar in der Suppe suchen ;-)
Keiner mag Korinthenkacker und du machst - so wie jeder Mensch - auch Fehler.

Wenn du dich über den Journalismus beschweren möchtes, dann beschwere dich lieber über das Clickbaiting, denn das ist echt nervig.
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

hey leute

Ich spiele relativ viel PUBG aber was meint ihr mit den makros ? ist das nicht auch verboten ? wobei es denke ich schwer nachweißbar ist. Das mit den makros ist irgendwie total an mir vorbei gegangen...

Ja das problem mit den cheatern wird auch immer eins bleiben ch denke nicht das es sich so schnell ändern wird.. Die letzte zeit hatte ich echt damit zu kämpfen... Ich beneide die leute die schon lange spielen und noch nicht soo viele getroffen haben ich gehöre da zur anderen seite...

Wenn du in 15 runden 10x mit einem Hüftschüss aus 5 KM Distanz ge oneshootet wirst hast du keine lust mehr auf das spiel.
 
AW: PUBG-Cheater: "[...]unglücklicherweise eskalieren die Dinge"

Makros sind eine programmierte Abfolge von Aktionen, bei Druck nur einer Taste. Bei modernen Mäusen und Tastaturen kann man eine Abfolge abspeichern und diese wird dann abgearbeitet. z.B. kannst du damit den Rückstoß von Waffen kompensieren, indem das Makro die Maus automatisch nach unten korrigiert.
Hat aber nichts mit PUBG zu tun, sondern kann man bei jedem Spiel machen.
 
Zurück