News The Cycle: Frontier - Cheater zwingen deutschen Shooter in die Knie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Cycle: Frontier - Cheater zwingen deutschen Shooter in die Knie

Der von dem deutschen Entwicklerteam Yager Development erst 2022 an den Start gebrachte Extraction-Shooter The Cycle: Frontier muss eingestellt werden. Der Grund dafür ist eine Flutwelle an Cheatern. Die Server werden am 27. September heruntergefahren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Cycle: Frontier - Cheater zwingen deutschen Shooter in die Knie
 
Yager (2003) war auch ein gutes Spiel. Von Spec Ops war ich jedoch sehr angetan und auch erschrocken. Die Story wurde wirklich gut rübergebracht.
Schade, denn Tencent hat und wird Yager definitiv nicht gut tun.
 
Yager kenne ich seit dem ersten Spiel "Yager" was wirklich gut war. Jetzt sieht es nicht gut aus für das Studio, er wird ihnen Dead Island 2 weggenommen und ihr The Cycle war in Version 1 schon eher nicht der Bringer und auch die Neuauflage war eher solala. Mal schauen ob die das überleben, Deutschland ist im Spielebereich leider immer noch ein Entwicklungsland.
 
Sorry das Game ist nicht nur wegen Cheater schlecht habe es gespielt es ist total Langweilig und unbalanced ....
Die Langeweile übertrifft in dem Spiel aber alles
 
Ja genau. Wegen der Cheater. Oder weil Yager einfach ein mittelklassiges Studio ist, die noch nie etwas richtig auf die Beine gestellt haben.
Yager war nen schlechtes Decent zu Zeiten als das schon 10 Jahre keiner mehr gezockt hat

Aerial Strike Ultralord Combat Mega Edition First Contact oder wie das hieß war genauso brilliant wie der Name

Spec Ops the Line war ja der Publisher Schuld. Klar

Dreadnought hatte viele Spieler, aber man verhob sich.

Vielleicht hat man einfach nicht das Zeug dazu. Frag mich halt warum Yager immer als Speerspitze der deutschen Spieleentwicklung gehandhabt wird? Ist das wirklich mit Piranha Bytes das Beste was Deutschland zu bieten hat? Achja Crytek gibts noch. Nen Meme von Studio das mit Hunt Glück hatte. Yager gewann mal den deutschen Entwicklerpreis.....der genau nichts bedeutet, weil wenn die Konkurrenz nur Handyspiele veröffentlicht, bist du mit Spec Ops halt der King. Mal davon abgesehen ist die Verleihung so glaubwürdig wie der Bambi.

Was noch? ach am mediocren Dead Island 2 waren sie auch beteiligt, es wurde ihnen aber entzogen weil wohl jemand erkannte das sie es nicht bringen,.

Der Shooter wird eingestellt weil wohl 99% der Leute jetzt zu ersten mal davon hören. Im MP Shootermarkt zu bestehen ist fast unmöglich, besonders ohne Marketing. Und das kostet.

Aber dann kommen 4 Leute mit Battle Bit und haben TopUserzahlen XD. Würde mich schon ankotzen als Yager. Vielleicht einfach mal hören und das entwickeln was die Spieler wollen. Extraction Shooter will keiner. Da gibts Tarkov. Das wars. Das ist die Messlatte. Wer Extraction zocken will, zockt das. Dann hat COD noch nen Modus für die Casuals. Gratis.

Und dann kommt Yager und will da mitmischen....lol. Ich wette sie entwickeln als nächstes ein MMORPG. Das Zeug dazu hätten sie......nicht.

Andere Studios gehen trotz guten Games pleite aber sowas wie Yager oder PB entwickeln ein Spiel nach dem anderen. Wie Uwe Boll in Dev Form. Aber hey, wenn man die dicke Tencent Chinakohle hat. Offensichtlich guckt der Pub nicht so hin, solange die Spiele nur genug die Spieler ausspähen.
 
Yager hat mal tolle Singleplayer-Spiele gemacht aber dann leider seine Seele an den Teufel (Tencent) verkauft. Von daher habe ich da kein bisschen Mitleid.
 
Zurück