#PSN down / offline: Weiter große Probleme

AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Von Konsoleros bekommt man dauernd zu hören, was wir doch für pöses DRM am PC hätten. Dabei sind die mit ihren in Hardware gegossene DRM-Plattformen viel schlimmer dran. Grad beim PSN ist doch immer irgendwas down ...

klar sind solche Probleme überall ärgerlich, nur ist es hier nicht ganz so schlimm da man alles weiterhin offline zocken kann.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Ich finde es gut das Lizard Squad PSN UND XBOX LIVE lahm geleggt haben, so zeigt sich sony und microsoft von der wahrer seite und beweisst uns allen das die platformen echt leicht zu DDOS...

Lizard Squad ende jahr bitte alles wider DOWN
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

he Cocahonta, mit Verlaub: du hast mächtig einen laufen. Findeste cool, ja?
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Denen ist es egal ob ihr sie beschimpft auf das haben sie doch gewartet auf ERFOLG und RUHM...

SONY UND MICROSOFT VERDIENEN SO VIEL GELD UND GEGEN NEN DDOS ANGRIFF SIND SIE HALB SO STARK..

ICH GLAUB DA STECKT MEHR ALS NUR EINEN ANGRIFF OB DIE WOHL UNS ALLES VORSPIELEN WER WEIS DAS???
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Ja ich finds cool weil solche angriff nicht mall vorkommen müssen, und ich dachte seid dem letzten angriff sei alles erneuert worden, doch wie mann auf twitter mit bekommt sind die server immer noch im 2008 alten zustand also hat sich seid letzten paar jahre nicht getan...

Wir kaufen sie kassieren und wir bereuen es SUPER
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Ich weiss das ich nicht zocken kann, das reicht mir. Und Millionen andere weltweit auch nicht. Weil irgendwelche Rotzer ihr Ego profilieren müssen, haste dir ma den Lizardtwitterchannel reingepfiffen? Sie halten sich für Gott. Wahrscheinlich sonst im Leben noch nix auf die Reihe bekommen. Und das du das gutheisst, verrät mir viel über deine geistige Reife.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Gott ist keiner das weisst du ganz genau das niemand gott spielen kann, die jungs sind bekannt für die angriffe und nicht nur auf

SONY ODER MICROSOFT wen mann google findet mann noch mehr ddos störungen verrursacht von LIZARD also 1 bis 2 potenziallen haben sie, und was du hier schreibt nichts auf die reihe bekommen hehe sei mir jetzt nicht bösse aber die haben mehr geld als wir alle hier die stammen aus reichen familien denen ist arbeit scheiss egal..

Hauptsach bekannt werde das wollen sie auf jeden fall und sind auch gut dran jeder medien spricht über sie es geht nur noch

Um Lizard Squad also haben Sie doch was auf der reihe geschafft...
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

klar sind solche Probleme überall ärgerlich, nur ist es hier nicht ganz so schlimm da man alles weiterhin offline zocken kann.

Wenn man irgendwelche Spiele hat die man Offline spielt ^^. Spiele momentan, Fifa 15 (online) Gta 5 (online) Call of duty (Online) Destiny (online) The Crew (online) :nene:
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Hallo meine Freunde . Seit gestern habe ich die gleiche problemme mit PSN. Hat jemand von euch etwas gelesen wie lange das duern wird?
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Ja ich finds cool weil solche angriff nicht mall vorkommen müssen, und ich dachte seid dem letzten angriff sei alles erneuert worden, doch wie mann auf twitter mit bekommt sind die server immer noch im 2008 alten zustand also hat sich seid letzten paar jahre nicht getan...

Wir kaufen sie kassieren und wir bereuen es SUPER

Ich glaube Du hast wenig bis gar keine Ahnung was eine DDOS-Attacke ist, wie sie funktioniert und wie viel Aufwand es ist, sich dagegen abzusichern.

Hallo meine Freunde . Seit gestern habe ich die gleiche problemme mit PSN. Hat jemand von euch etwas gelesen wie lange das duern wird?

Nein, das wird die niemand sagen können.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Nein ich hab keine Ahnung .Ich weiß nur das ich vor 5 tage den PS4 gekauft habe und vor 2 tage diese 3 monate Mitgliedschaft bezahlt habe. Deshalb frage ich auch weil jeder von euch sicher mehr erfahrung als ich hat.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

klar sind solche Probleme überall ärgerlich, nur ist es hier nicht ganz so schlimm da man alles weiterhin offline zocken kann.

Ein schwacher Trost wenn man gerade darauf angewiesen ist tonnenweise Patches herunterzuladen... Watch Dogs, AC Unity und Co. laufen ohne Patch äußerst bescheiden.

Diesen Vorteil haben die Konsolen leider längst verspielt :( Einlegen und Zocken war früher einmal.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Ein schwacher Trost wenn man gerade darauf angewiesen ist tonnenweise Patches herunterzuladen... Watch Dogs, AC Unity und Co. laufen ohne Patch äußerst bescheiden.

Diesen Vorteil haben die Konsolen leider längst verspielt :( Einlegen und Zocken war früher einmal.

Ist dann aber ein echt blöder Zufall, wenn du genau in dieser Zeit Patches laden musst/willst.
Aber ja, ohne Patches geht auch dort nichts mehr.

Trotzdem geht gerade erstmaliger Spielsptart auf der PS4 verdammt schnell.
Man fängt an zu installieren und kann nach ca 60 sek starten. Der Patch lädt im Hintergrund sofern einer verfügbar ist, stört aber nicht beim gamen.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Achtung! Sarkasmus und Offtopic!: Ich hab Ne Wii-U und KEINE Probleme! xD
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Ein schwacher Trost wenn man gerade darauf angewiesen ist tonnenweise Patches herunterzuladen... Watch Dogs, AC Unity und Co. laufen ohne Patch äußerst bescheiden.

Diesen Vorteil haben die Konsolen leider längst verspielt :( Einlegen und Zocken war früher einmal.

Einlegen und Zocken geht noch immer, nur ist Ubisoft nicht in der Lage ein fast fehlerfreies Produkt auf den Markt zu werfen.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

es nervt einfach nur noch, sollen die "Hacker" doch mal ihre Energie in was sinnvolles, z.B. ihrer Schulbildung stecken...
 
Zurück