#PSN down / offline: Weiter große Probleme

AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Je mehr man diese Gruppen nennt, umso mehr werden sie bekannt und genau DAS wollen sie doch nur. Sie wollen eine Internetberühmtheit werden, die es schafft, mit lächerlichen DDOS-Angriffen die Anmeldung in PSN und XBL zu erschweren. Das wurde sogar vor Wochen angekündigt.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Alles was diese Hackerkiddies bei mir damit erreichen ist Hass, das hat nichts mehr mit Cool oder so zu tun, das nervt einfach. Irgendwelche pubertierenden Rotzer die mir meinen Abend mit BF4 versauen, das könnt ich kotzen. Ich hoff die werden von den zuständigen Behörden gef.ckt und zwar mit der Faust.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Alles was diese Hackerkiddies

Kiddies ja... Hacker nein ;) DDoS hat wenig mit Hacking zu tun... Auch wenn "Hacking" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist, haben DDoS Attacken damit nix zu tun... Das sind einfach ein paar Kiddies mit guter Internetleitung, TOR und LOiC. Das war's. Wenn sie so berühmt werden wollen BITTE. Von der Szene wird man für ein bisschen Script-bedienen nur belächelt.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Für mich als Laien bleibt da nur die Pauschalisierung, sry. Kotzt mich gerade tierisch an was da abgeht. Ich bin VodafoneLTEkunde, das ist so schon kein schönes Onlineleben, dann noch das. Somebody some Mitleid for me? ;)
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Für mich als Laien bleibt da nur die Pauschalisierung, sry. Kotzt mich gerade tierisch an was da abgeht. Ich bin VodafoneLTEkunde, das ist so schon kein schönes Onlineleben, dann noch das. Somebody some Mitleid for me? ;)

Ach ein LTE-Bruder :lol: Wilkommen im Club. Da ist man sich sowie so nie sicher ob eine Website gehackt wurde oder ob einfach die Leitung nicht mit Laden hinterherkommt ^^
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Word. Schreib ma Vodafone an, ich bekomm jetzt monatlich 15€ Rabatt auf die Rechnung weil sie nicht liefern können was sie versprechen.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Word. Schreib ma Vodafone an, ich bekomm jetzt monatlich 15€ Rabatt auf die Rechnung weil sie nicht liefern können was sie versprechen.

Ist das die Reaktion auf der Klage gg Vodafone?
Die sollen einfach nichtmehr auf 384kbit/s drosseln, damit sie immer mehr Geld durch ihre 1 - 10GB Pakete einnehmen. LTE ist schon so teuer genug.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Keine Ahnung, hab einfach den Vodafonesupport auf FB zugespammt und bekomm seit dem 15€ von der Rechnung abgezogen. Die Drosselung auf 384kb/s umgeh ich durch fleissiges nachbuchen, auch wenn es kostet. Lebe in Dunkelbayern, hier gibt´s nichtma DSL, daher bin ich drauf angewiesen. Kinder und Youtube sind da ein böser Faktor ;)
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Da kann ich nichts zu sagen, nie probiert. Ich geh jetzt schlafen, bissel GoatSimulator aufm Handy, das tröstet mich. Hoff morgen läuft das wieder. Nachti, LTEbro^^
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

"ihre Server vor ein paar Hackern zu schützen" ... als ob Thorsten und Stefan aus der 9b im Keller sitzen und Langeweile hätten.
Gehackt werden kann Grundsätzlich alles mit dem nötigen Aufwand.

Thorsten und Stefan aus 9b :D (made my day)
Ich habe sie gestern noch gesehen, aber seitdem wie vom Erdboden verschluckt:devil:
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

wow, da ist einmal das PSN und Xbox live down und schon hab ich nen 20er ping (und volle bandbreite) bei CS:GO abends (bin kabel DE Kunde ^-T ). Von mir aus kann es länger down bleiben^^ bin grade auf dem Weg zu Gold nova, kann da keinen High ping gebrauchen :P
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Hab ich gemerkt als ich gerade meine neue PS4 angeschlossen habe. Aber ist ja klar, wenn zehntausende das zeitgleich tun an Weihnachten :D
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

wow, da ist einmal das PSN und Xbox live down und schon hab ich nen 20er ping (und volle bandbreite) bei CS:GO abends (bin kabel DE Kunde ^-T ). Von mir aus kann es länger down bleiben^^ bin grade auf dem Weg zu Gold nova, kann da keinen High ping gebrauchen :P
...dann wohnen unter dir bzw. zwischen dir und dem Knotenpunkt entweder noch eine Menge andere PS- und XBox-User oder User, welche eine Kabelleitung gut ausnutzen. :ugly:
Ich gehe mal davon aus, dass du eine Kabelleitung von +20k hast....


Moment mal
?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Vonwegen nur PSN und XBL.
Unter anderem war Battlefield betroffen. Sämtliche Server waren einfach gesagt 'futsch'. Battlelog war leer!
Im Forum wurde heiß diksutiert und es lag auch an den angriffen von Lizard Squad.
Auf der Livemap der DDoS Attacke war eine Hölle los. Überwiegend wurde das St.Louis Data Center angegriffen, welches Riesig ist.
Nachdem Lizard Squad bei NBC genannt wurde, haben die sofort aufgehört und da kam mir das Schmunzeln. Alle Services kommen langsam wieder. :D

Battlelog Forum: EA Offline :( - Foren - Battlelog / Battlefield 4
DDoS Livemap: Norse - IPViking Live
Twitter von Lizard Squad: https://twitter.com/FUCKCRUCIFIX
Twitter von Finest Squad: https://twitter.com/FinestSquad
Homepage mit allen Daten zu den Mitgliedern von Lizard Squad inklusive BILDER! der Mitglieder: Just a moment...
NBC: Hacked? Xbox and Playstation Networks Both Go Down for Christmas - NBC News
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Ach Gott, wie sehr wünsche ich mir man würde die Verantwortlichen erwischen, und sie dann den Schaden mit "Zwangsarbeit" (moralisch und ethisch einwandfrei und ihren Fähigkeiten entsprechend, also im IT-Bereich) wieder gut machen lassen.

Dass dies dann länger als ein Menschenleben dauert ... nun gut ... der Schaden den sie angerichtet haben hat sie ja auch nicht interessiert, ebenso wenig wie vielen Menschen sie geschadet haben - auch wenn es hier "nur" um Online-Dienste geht.

Die Freiheit des Einzelnen hört eben da auf, wo die Freiheit eines anderen (oder in diesem Falle sehr vielen) beschnitten und eingeschränkt wird.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Wenn sie sich mal wirkliche Ziele suchen würden: Kinderschändernetzwerke, die Mafia, Diktaturen...
Gibt doch so viel "fame" auf der Welt zu verdienen.
 
AW: #PSN down / offline: Weiter große Probleme

Von Konsoleros bekommt man dauernd zu hören, was wir doch für pöses DRM am PC hätten. Dabei sind die mit ihren in Hardware gegossene DRM-Plattformen viel schlimmer dran. Grad beim PSN ist doch immer irgendwas down ...
 
Zurück