PS5 nicht auf der Gamescom: Spart sich Sony große Messen ganz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 nicht auf der Gamescom: Spart sich Sony große Messen ganz?

Sony wird nicht auf der Gamescom sein und die Playstation 5 damit wohl auch nicht. Das wirft schon die Frage auf, ob sich die Japaner die großen Messen nun ganz sparen. Zur E3 kommt man nicht mehr. Der Status zur Tokyo Game Show ist noch unklar und die Paris Games Week soll wohl im Oktober stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 nicht auf der Gamescom: Spart sich Sony große Messen ganz?
 
AW: PS5 nicht auf der Gamescom: Spart sich Sony große Messen ganz?

Jeder ¥ wird in TFLOPS investiert. Kein Geld für Shows.

Finde es trotzdem seltsam, dass es noch so gut wie nichts gibt. Am wahrscheinlichsten ist, dass Sony einfach noch nichts zu zeigen hat. Da aber spätestens im September die Bänder in China anrollen müssten, sieht es möglicherweise nach Problemen/Verschiebung aus, oder!?
 
AW: PS5 nicht auf der Gamescom: Spart sich Sony große Messen ganz?

Vielleicht auch

weil die Liefer- und Produktionsketten bis dahin für eine Massenfertigung noch nicht
Liefer-zuverlässig angelaufen sein könnten?

War soeben mit ein paar IBM- und Infineon-Managern auf ein paar Humpen.
Die zu erwartenden Impacts werden möglicherweise noch auf sich warten lassen.
Dann aber möglicherweise kräftig durchschlagen.
Wegen der Priorisierung von Landungs- und Ein/Ausfrachtungsvorgängen.
(Elektronik ist nicht lebensnotwendig und lange haltbar,, wird also rückgereiht.)

Auch meine frischen Chillies und Indien-Importe sind auf Monate nicht zu erwarten.
Kommt alles über Italien und deren Häfen sind auf absehbare Zeit dicht.
(Wurde mir Freitags mitgeteilt.) Heute schauts noch schmlimmer aus.

Es stehen auch viele Frachter auf Meer, um die Inkubationszeit auszu"sitzen".

Alle sind momentan im "Panik-Modus". Bluescreens überall.
Viele Dispatcher geben auch der hysterischen Überraktion die Schuld.
Warum sollten Maschinenteile, die 6 8 Wochen auf See unterwegs sind,
nicht in Deutschland eingeführt werden dürfen?

Wobei, die deutsche Politik der letzten Jahre diesbezüglich sowieso
ein eigenes (unsägliches) Kapitel ist.
 
Zurück