PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Runde 5 unseres Gewinnspiels zur PS4 20th Anniversary Edition! In Zusammenarbeit mit Sony verlost Computec Media fünf der edlen PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions im PSOne-Design. Die fünfte Runde findet ab sofort auf pcgameshardware.de statt. Macht mit und staubt eine der auf 12.300 Stück limitierten PS4-Konsolen ab!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Das Ding ist optisch so nice :) :daumen:

P.S.: Ist es eigentlich schlimm, wenn man manche Fragen mit zusätzlichen Beiwerk geschmückt hat?
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Ohh bis zum 15 Januar.. Das wäre genau an meinem Geburtstag und damit natürlich mega nice haha :daumen:
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

würde mich echt sehr über die PS4 freuen :)
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Es wird hier nur nach den Monat gefragt, sonst nichts. also umfasst die Antwort auch nur ein Wort. Juristisch gesehen wäre das korrekt und ausreichend
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Coole Aktion!

Ich hatte selbst bereits die PS one (damals von meinem Konfirmationsgeld gekauft) und
würde mich riesig über dieses geniale Machwerk von Sony freuen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Es wird hier nur nach den Monat gefragt, sonst nichts. also umfasst die Antwort auch nur ein Wort. Juristisch gesehen wäre das korrekt und ausreichend

Naja, ausreichend scheint ein dehnbarer Begriff zu sein. Und ich wollte ja nicht wissen ob ein Wort die richtige Antwort ist ^^.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Mir ist nicht ganz klar was hier jetzt genau gefragt wird:
Welchen Monat Sony die Meldung veröffentlicht hat?
oder
Welchen Monat Sony 1 Millionen PS4 in Deutschland verkauft hat?

Denn da gibt es einen Unterschied.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Viel Erfolg Sony ! Und vielen dank Leute fur dieses Gewinnspiel ! Urlaub ist zu ende , jetzt wird aber wieder gearbeitet :):)
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

@JerrY172: Gute Frage! Diese habe ich bereits an die Redaktion gerichtet.
@Tonyda: Das beantwortet aber nicht die berechtigte Frage.

Wenn man die Frage nämlich exakt beantwortet, muss man den Monat der Veröffentlichung der Zahlen nehmen - nicht den Monat, in dem sie erreicht wurden.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Danke für das Gewinnspiel!!
Die PS4 würde sich recht gut bei mir machen, da ich mit meiner PS2 nicht mehr so ganz aktuell bin.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Würde super gerne die PS4 gewinnen! Wäre meine erste Playstation, mit der ich nun auch mit Freunden spielen könnte, da ja so gut wie jeder jetzt die PS4 hat. Wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück ;)
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Würde super gerne die PS4 gewinnen! Wäre meine erste Playstation, mit der ich nun auch mit Freunden spielen könnte, da ja so gut wie jeder jetzt die PS4 hat. Wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück ;)

Wer die PS1 nicht hat, hat das Teil nicht verdient :ugly:
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Wie werden die gewinner ausfindig gemacht , weil die Postadresse musste man ja nicht hinterlegen..?
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Versuch ich es mal :D
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Hey :), wie werden eigentlich die gewinner ermittelt weil man muss die Postadresse nicht mitangeben
 
Zurück