[Projekt] InfiniteSpace - InWin 901

Wieso rausbohren :wow: ? Kann ich doch einfach per Hand rausdrehen xD. Oder meinst du das Gewinde an sich? Zuspachteln hört sich aber erst mal nich stabil an, vor allem weil das Blech vom Mainboard Tray in der Dicke ja auch nich viel Platz zum Spachteln bietet.
Edit: Mir kam grad noch ne Idee: Einfach Abstandshalter mit Innengewinde an beiden Enden und dann einfach mit ner 2. Schraube von der Rückseite des MB Tray sichern. Mal sehen was sich da finden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim inwin waren sie nicht verschraubt. Sind ja nur kleine Löcher, kann man gut spachteln.

Zu deinem Edit: hatte ich das nicht schon vorgeschlagen xD
 
Nich das ich wüsste :D. Ich denk mal so mach ich das, muss dann mal noch gucken wie hoch die mitgelieferten sind. Müssten so 6-8mm sein, das heißt pro Schraube 3-4mm an Gewinde das auch wirklich im Abstandshalter greift, vorausgesetzt das Innengewinde ist durchgehend und die beiden Schrauben treffen sich exakt in der Mitte. Sollte beim feinen M3 Gewinde denk ich dann kein Problem sein hinsichtlich Grip und Stabilität, nich dass mir noch's Mainboard runterkracht :ugly:.
 
Lol und ich hab extra noch zurückgeblättert, um zu schauen... trotzdem übersehen:lol:
Naja jedenfalls danke für de Tipp xD
 
Im Moment geht es etwas langsam voran :(

Watermarked Photo 1 (2016-07-20-1423)-2.jpg
 
Ich finde deine Arbeit echt gut, aber meiner Meinung nach machen die Logos das ganze kaputt :/

Insgesamt sehr gut gemacht ,allerdings stimme ich illousion zu das die Logos absolut nicht passen!

Dazu hätte man hinten die Schläuche auch gegen Rohr ersetzten können was mit Sicherheit zum perfekten Ergebnis geführt hätte;)


Sonst wirklich sehr gut durchdacht dein Konzept!
 
Wegen den Logos war ich hin und hergerissen, denn ohne sah es so leer un langweilig aus.

Nachdem du das selbes case hast solltest du wissen, dass Rohr hier keine Option war :P hab lang mit dem Gedanken gespielt, aber der Platz und die "Wendigkeit" der acryltubes lässt es einfach nicht zu.
 
Es geht schon ! Anstandshalber vom Glas verlängern ;)

Ich weiß es ist wenig Platz ! Umso mehr muss man planen, was aber nicht heißt das ich es schrecklich finde!

Ich bin selber eben sehr kritisch was High end modding betrifft und bei deinem now how und Setup dachte ich eben an etwas "mehr";)

Alleine dein skill was die Lüfter im Top betrifft, ist es schon Oberliga was ich absolut Perfekt und wirklich mega gut finde!!!
 
Die Lüfter oben finde ich auch absolut klasse. Die sehen ja sowieso schon super aus, aber so perfekt bündig abschließend wie bei Dir setzt das nochmal ne Stufe drauf. Die Logos finde ich gar nicht verkehrt, allerdings mag ich persönlich den Plastiklook der Backplate nicht so sehr. Die auch in gebürstetem Aluminium fände ich schöner.

Wird Dein Gehäuse von innen noch irgendwie beleuchtet?
 
Zurück