Project Maximus [Caselabs Magnum SMA8 Gunmetal]

Stresstest, vor Einsatz der Wakü.

_MG_0044.jpg


_MG_0045.jpg


_MG_0046.jpg


_MG_0042.jpg


_MG_0047.jpg


_MG_0048.jpg


Safety first

_MG_0049.jpg
 
Ist ja mal ein richtig geiles Teil. Auch die Farbe weiß zu gefallen...

@Gamer090
Ja, macht CaseLabs immer so. Die haben teilweise auch richtige Monster als Gehäuse...


MfG
 
Das Gehäuse kommt in Einzelteilen?? Hast du das so bestellt oder machen die das immer so?

Ich weiß nicht, ob es sich geändert hatte, aber als Jayztwocents seinen SMA8 vorstellte, hatte er erzählt dass die Gehäuse beim internationalen Versand in Einzelteile geliefert werden. Wahrscheinlich aus Platz- und Sicherheitsgründen.

Edit: Da war ich zu langsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, Caselabs verschickt international immer in Einzelteilen - ist sicherer und (je nach Gehäuse) auch deutlich günstiger versandtechnisch.

@JPio
Gunmetal ist echt ein Traum von Farbe, wunderschöne Optik.
Klar, muss man drauf stehen.
 
Das stimmt allerdings...
Und wenn meine Regierung nicht schon was Anderes vorhätte, könnt ich glatt noch mal schwach werden... ?

MfG

Edit:
Was für ne Ausrede...


Gesendet von Unterwegs
 
Das SLight ist wird gerade in ein 3D Modell umgewandelt und produziert, geht also bald wieder richtig voran.
Gestern habe ich endlich die GPUs und das Mainboard umgerüstet, sowie 15 der Noctuas verbaut und vorher die braunen gegen schwarze Ecken getauscht.

IMG_1877.jpg


IMG_1879.jpg


IMG_1881.jpg


IMG_1882.jpg


IMG_1883.jpg


IMG_1884.jpg


IMG_1886.jpg


IMG_1885.jpg


IMG_1890.jpg


IMG_1889.jpg


IMG_1892.jpg


IMG_1888.jpg
 
Und nun das Mainboard. Finde den Kühler ja ganz nett

img_18957fz6s.jpg


img_1896rayl7.jpg


img_1897d1yx4.jpg


img_1898o8a3k.jpg


img_1901rqxb8.jpg


img_1902hnblb.jpg


img_1904htxzp.jpg


img_1905krzs2.jpg


img_190676llu.jpg


Die Halterung dient dazu, die Grafikkarte nicht nach unten sinken zu lassen.
Funktioniert ziemlich gut, Bilder folgen.

img_190789z02.jpg


Wiegt schon ordentlich, und da fehlt noch das meiste.
 
Ist die GPU-Halterung wirklich notwendig? Wenn man ein Rohr vom GPU-Anschluss zur Zwischen/Bodenplatte des SMA8 führt, müssten die Grafikkarte weitestgehend gut abgestützt sein. Zumindest hat es Jayztwocents so gemacht. Oder sehe ich das falsch.

Ansonsten beeindruckendes Projekt.
 
In meinem Fall wird das nach unten führende Rohr die Grafikkarten kaum bis gar nicht stützen, weil dieses schräg nach unten in einen Winkel in das kommende SLight eingeführt wird. Inwiefern die Strebe eine Verbesserung bringt, werde ich noch auf Bildern festhalten.

Habe auch mehrere davon, kann also auch die 2. GPU damit ausstatten.
 
Zurück