TrashCan auf Abwegen

So mal durch die 1cm dicke Hülle gequält :D

Image1461262481.065884.jpg
Image1461262492.948989.jpg
Image1461262500.718242.jpg
Image1461262508.074365.jpg
 
Bitte auch noch unbedingt ein Video dazu machen. Ich würde unheimliche gerne sehen, wie alles funktioniert, vor allem der Lüfter.
 
Wirklich sehr geiles Projekt. Selten so was kompaktes gesehen, was so viel Stiel hatte... ;)

Bezüglich:
Mit Magie :D oder einer 30 cm HDMI Verlängerung :P bin mir noch unschlüssig.
Ich würde ja einfach eine HDMI Buchse im Gehäuse verbauen. (So was in der Art: InLine HDMI Adapter zum Einbau mit Gewinde - HDMI A: Amazon.de: Computer & Zubehor)
Wenn du zugehörige Loch genau passend aus dem Gehäuse schneidest, und dann verklebst damit da keine Schrauben sind, dürfte das ziemlich clean aussehen. Und lässt sich frei platzieren.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bläst der Fan nach unten? Ich hätte den eher andersrum montiert, so dass die Wärme, die durch Konvektion ohnehin nach oben steigt, oben einfach nur rausgeblasen wird. Wenn der Ausschnitt für das I/O Panel sauber abgedichtet ist, sollte der Luftstrom doch von ganz unten über die gesamte Hardware gezogen werden.
 
Das macht doch eh nur in der Theorie was aus. Ein Kamineffekt ist doch nur existent wenn eben kein Luftstrom vorhanden ist.
So sieht es wesentlich besser aus, da keine Stege zu sehen sind was der Fall wäre wenn der Lüfter anders rum montiert wäre.
Außerdem wird die Hardware ja durch eine externe Wakü gekühlt, für den Rest reicht ein schwacher Luftzug aus.
 
Zurück