TrashCan auf Abwegen

NameAlwaysInUse

Freizeitschrauber(in)
TrashCan auf Abwegen
(Ich sollte doch nur ein Mülleimer sein)

Vorwort:
An einem kalten verregneten Samstagnachmittag beschloss Mr. NameAlwaysInUse, in der bayerischen Landeshauptstadt, es sei der ideale Tag für das Erstehen eines neuen Bad-Mülleimers - ONLINE!
Er durchforstete also die weiten Welten des Amazon(a)s, rang mit Leoparden, Tigern und Alligatoren, als sein Blick plötzlich den Authentics Lunar streifte. Er war klein, wohlgeformt und hatte einen glänzenden weißen Anstrich. Er hatte ihn also gefunden, den Gral der Badmülleimer. Doch wie würde er heil zuhause ankommen? Immerhin war er von vielen wilden Tieren umgeben!NameAlwaysInUse entschied sich sodann für einen Kurier der Amazon(a)s Logistics Flotte. Werden sie den Gral innerhalb der Zeit und noch viel wichtiger unversehrt nach Hause bringen? Drei Tage später war es soweit, es klingelte an der Tür und Mr. NameAlwaysInUse stolperte hastig an die Gegensprechanlage, war es Amazon(a)s Logistics? Der Lautsprecher knackte: "Ich habe eine Eillieferung für Sie!''
NameAlwaysInUse öffnete die Türe und nahm das Päckchen entgegen, jedoch war es schwerer als erwartet. War es etwa die falsche Lieferung? Beunruhigt öffnete er das Paket und nahm den Inhalt behutsam aus seiner Verpackung. Es handelte sich dabei tatsächlich um den Gral, doch wieso war er so schwer? Nach kurzer Recherche fand er heraus, dass es an dem dickwandigem ABS liegen musste! Doch als NameAlwaysInUse den Mülleimer genauer betrachtete, zweifelte er an der Berufung, gebrauchte Badartikel zu beherbergen.

Hier beginnt sie nun also, die Geschichte eines kleinen Mülleimers, welcher eigentlich gar keiner sein wollte.


Case:
Basis: Authentics Lunar 6L
Boden: 3D SLS Nylon Druck
MB Tray: 3mm Aluminium gelasert
Mittelplatte: 3mm Aluminium gelasert
Deckel: 3mm Aluminium gelasert
Gerüst: Maker Beam Kit 200mm
Riser: 380mm A-Type by Li-Heat


Hardware:
CPU: Intel i7-6700k
MB: MSI Z170I Gaming Pro
RAM: 16GB Crucial Ballistix Elite DDR4
GPU: Sapphire R9 Nano
NT: SilverStone SFX Series ST45SF-G
Kabelset: Silverstone Short Cable Set SST-PP05
SSD: SanDisk X400 512GB

ImageUploadedByTapatalk1458539075.636872.jpg

Kühlung:
CPU: Bitspower Summit EF Brass Nickel
GPU: EKWB R9 Nano ink. Backplate
Pumpe: Bitspower DDC Plus mit Bitspower Magic Cube
AGB: Swifttech MCRES Micro V2
Radiator: Bitspower Leviathan Xtreme 480
Lüfter: 8x Noiseblocker eLoop 120mm, 1x Noiseblocker eLoop 140mm
Anschlüsse: Bitspower Matte Black
Verrohrung: Bitspower Crystal Link 12mm Ice Red
Liquid: AquaComputer DP Ultra
Wärmeleitpaste: Cooler Master MasterGel Maker Nano
Überwachung:Aquaero 6LT inkl. Kühler ;)
Beleuchtung:AquaComputer Farbwerk

Werkzeug:
Multifunktionswerkzeug: Dremel 8200 inkl. Parallel- und Kreisschneider
Entgrater: SANPRO Rohrentgrater
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einleitung ist ja echt Klasse :D
Bin Gespannt auf die Abenteuer vom
Badmülleimer und wie die Geschichte ausgeht.

Viel Spaß kleiner Badmülleimer :)
 
da bin ich auch mal gespannt, suche immernoch nach Anregungen.
ein "rundes" Case könnte interessant werden :)
 
So :)

Da bei meinem Dremel ein "Paralell- und Kreisschneider" dabei war wollte ich diesen auch mal benutzen.

Damit der Dorn einen festen Sitz hat habe ich ein Loch in die Mitte des Bodens gebohrt.
ImageUploadedByTapatalk1458687419.201302.jpg

Fräser eingespannt und schon konnte es los gehen.
ImageUploadedByTapatalk1458687428.018517.jpg

Einmal rund herum :P
ImageUploadedByTapatalk1458687442.151764.jpg

Danach habe ich das Loch nur noch mit der Feile und Schleifpapier abgeschliffen.
ImageUploadedByTapatalk1458687449.568615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ab jetzt gibt es wieder Bilder im richtigen Format :S

Ich durfte nun auch den SLS "gedruckten" Boden auspacken =) Diesen habe ich bei 3D Print Fabriek in den Niederlanden drucken lassen. Die .STL dazu werde ich spaeter auch in den Firstpost nehmen.
ImageUploadedByTapatalk1458719194.176064.jpg

Hier mal ein Vergleichsbild mit meinem Cooler Master V1200.
ImageUploadedByTapatalk1458719209.294825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wei geil :D Da bleib ich dran, will wissen wie es mit dem Kübel weitergeht und ob der Drache noch sein Feuer spucken darf.
 
Zurück