[Projekt] InfiniteSpace - InWin 901

Ging es Technisch nicht alle Rohre auf einer Höhe zu bekommen?

Nein war nicht möglich, deswegen ist das eine Rohr von der CPU niedriger. Die anderen sind auf der gleichen Höhe. Ich wollte den CPU Block gerade haben usw.

Aber Hey du hast das selbe Case und musstest sich irgendein gewurschtel machen, also solltest du es wissen ;D
 
Das mit der CPU war klar! Nur auf den Fotos waren die anderen 2 nicht so 100% gleich.
Alles gut ;)
 
Ach ja deine Details gefallen mir sehr gut . Rote Unterleger am MB sind klasse !!!
Genau sowas ist nicht nur Mainstream ,was mir an deinem Projekt wirklich gefällt !!!
 
Man sieht so geile PC's und dann guckt man seinen 2. Rechner an....WaKü für den im anmarsch!!!

Ich glaube ich mach so n Tagebuch "The Ugly One :kotz:" für den Vorher/Nacher :D Auch wenn ich damit warte bis die RX 480 und Wasserblöcke veröffentlicht sind damit die direkt mit Eingebaut werden kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Milch!
Image1466327822.943333.jpg
 
Benutzt du andere Abstandshalter fürs Mainboard oder waren die standardmäßig schon mit metrischem Gewinde? Ich hab nämlich gesehen, dass du die eloxierten Unterlegscheiben (von Gosumodz denke ich) am Mainboard verwendest, die ja soweit ich weiß für M3 Schrauben sind. Ich würd dir das gerne "nachmachen", allerdings haben die Abstandshalter bei meinem Define S ein UNC 6-32 Gewinde genau wie die dazugehörigen Gewinde im Mainboard Tray. Demzufolge bräuchte ich ja Abstandshalter mit M3 Innengewinde und UNC 6-32 Außengewinde :huh: gibt's das überhaupt oder hast du irgendwie getrickst?
 
Hier hab ich getrickst :P da ich das MB verschoben habe, hab ich auch gleich andere abstandshalter verwendet :D (durchgehendes Gewinde M3 bin hinten verschraubt ;))
 
Zurück