[Projekt] Holy Grail of ITX (2 GPUs on ITX)

AW: [Projekt] Holy Grail of ITX

Ah okay, wieder was gelernt ;). Hat die Sache denn auch einen Vorteil?
 
AW: [Projekt] Holy Grail of ITX

Ja klar, ohne diese Anpassung kannst du SLI auf nicht SLI Boards nicht aktivieren :P

Ab und zu kannst du keine Bruecke verwenden (im Moddingbereich) dann hat das auch einen Vorteil :D Ich schaetze man verliert so 5-10% Leistung ohne Bruecke.
 
So der letzte score war mit Software emulierter Brücke.

Hier mal ein Screen wenn die CPU die Arbeit übernimmt und einmal mit richtiger Brücke

Ganze 3% Verlust :D

Watermarked Photo 2 (2016-08-12-0806).jpg
Watermarked Photo 1 (2016-08-12-0804).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa sieht gut aus und ich bin über diesen Bitspower Block wirklich erstaunt weil eigentlich bin ich kein Freund von Monoblöcken
 
Hey,

stellt das MB denn auf den Reservepins des PCIE Slots REFCLK zur Verfügung und wird dann auf der Risercard an den 2. Slot geführt?
Oder wird der Referenztakt durch Logik auf der Risercard zur Verfügung gestellt?

Asrock stellt anscheinend extra Bios Versionen für PCIE Bifurcation zur Verfügung wenn man darum bittet. :daumen:


MfG Basti
 
In meinem Fall beides ;) da die Risercards ohne PXE Chip nicht richtig arbeiten benötigt man ein Bild, welches Bifurcation unterstützt und eine Card welches splittet :P

Viel interessanter ist, dass meine Karten beide als x16 3.0 erkannt werden und auch so keinen Leistungsverlust zu einem ATX Board haben
 
Sorry bin in letzter Zeit nicht zum "arbeiten" gekommen.

Ich hab mal angefangen die Front zu "cleanen" und den Ausschnitt fuer den Boden zu machen.

Jetzt warten wir mal bis die Masse getrocknet ist.

Watermarked Photo 1 (2016-09-12-1649).jpg
Watermarked Photo 2 (2016-09-12-1649).jpg
Watermarked Photo 3 (2016-09-12-1649).jpg
Watermarked Photo 4 (2016-09-12-1649).jpg
Watermarked Photo 5 (2016-09-12-1649).jpg
 
Zu viel komm ich in letzter Zeit ja nicht :(

Zumindest kam das Zeug für die Wasserkühlung an. (Denkt euch die 1080 weg, denn die sind für das Benchtable im Hintergrund)

Watermarked(2016-10-14-2029).jpg
 
Zurück