Probleme mit der Mobileversion

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zam,

seit dem 2. März diesen Jahres habe ich in der Mobileversion Probleme festgestellt. Diese betreffen die mainpage. Lese ich beispielsweise einen Artikel und schaue mir die darunter befindlichen Kommentare an, gibt's bei längeren Kommentaren ja bekanntlich die Möglichkeit diese komplett anzeigen zu lassen. Drücke ich also auf "Kommentar vollständig anzeigen", wird dieser button kurz blau beleuchtet und dann der Kommentar aufgeklappt... normalerweise. Denn aktuell passiert da nichts, außer dass diese Schaltfläche leuchtet. Die dahinter liegende Funktion scheint allerdings nicht mehr ausgeführt zu werden.
Ebenso verhält es sich mit direkt auf der main verfassten Kommentaren. Text eingeben funktioniert wie immer, aber die Schaltfläche "antworten" zeigt keine Funktion mehr.
Ich vermute ja Nebenwirkungen wegen Coronaschutzimpfungen. Es könnte aber auch sein, dass die Forensoftware schlicht keine Lust mehr auf schlechte Witze meinerseits hat und mich aussperren will.

Das Verhalten ist seit mehreren Tagen gleich und komplett unabhängig von Gerät und Browser. Also Firefox, Chrome, ecosia (chromium) und edge zeigen exakt das gleiche Verhalten.


Ich hoffe du findest eine Lösung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210304-073616.png
    Screenshot_20210304-073616.png
    290,6 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20210304-073607.png
    Screenshot_20210304-073607.png
    291,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück