Problem mit GTX 770

AW: Absegnung GTX 770

Oh wie dumm. Natürlich Jetstream

Net schlimm wir sind ja neu zu den grünen gestoßen, zumindest ich^^
Na dann mal sehn wie die 770er sind, bei mir steht versandt bei MF jedoch wenn ich auf details klicke steht vorraussichtlich wirds morgen versandt, habe aber auch email mit Paketverfolgung bekommen, weiss net was nu abgeht...
Redull hat ja seine schon, schreibt leider nix...
 
AW: Absegnung GTX 770

Net schlimm wir sind ja neu zu den grünen gestoßen, zumindest ich^^
Na dann mal sehn wie die 770er sind, bei mir steht versandt bei MF jedoch wenn ich auf details klicke steht vorraussichtlich wirds morgen versandt, habe aber auch email mit Paketverfolgung bekommen, weiss net was nu abgeht...
Redull hat ja seine schon, schreibt leider nix...

Ja hab auch ne Versandmail bekommen. Aber so wie es aussieht isse morgen da..

Vielleicht ist sein Rechner abgeschmiert.. hehe :ugly:
 
AW: Absegnung GTX 770

Jo bestimmt die 770 war zuviel des guten vllt, Rechner explodiert wegen der Power :ugly:
 
AW: Absegnung GTX 770

Dann musst du nen älteren Treiber nehmen. Die neuen verursachen praktisch mit jeder Karte Grafikfehler in BF 3 ;)
 
AW: Absegnung GTX 770

Genau so isses. MSI Afterburner zeigt mir auch ständig 6 °C und 400 MHz GPU Takt an. Hab mich schon gefragt was da ambach ist. Welche Version empfelt ihr?
 
AW: Absegnung GTX 770

314 oder 310er soweit ich gelesen hab. Gut ich spiel kein BF, hoffe Metro LL geht^^
 
AW: Absegnung GTX 770

Ich versuchs jetzt mal mit 314

EDIT: 314 und 310 funktionieren nicht, bei der Installation kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine kompatible Grafikhardware gefunden werden - Installation wird abgebrochen"
Das heißt das Problem lässt sich nicht umgehen. Hoffentlich kriegt Nvidia schnell nen Fix auf die Kette, sonst setzt hier aber was! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Treiber benutzden der bei der Lightning mitgeliefert wurde, sprich den Treiber der CD installieren. Hatte das gleiche Problem wie du :daumen:
 
Na wer hätte das gedacht, dass ein mitgelieferter Treiber ausnahmweise mal ein Problem löst :lol:

Geht's denn auch in Battlefield 3 ?
 
Hmm kann mir nicht vorstellen dass auf der Treiber CD ein neuerer Treiber drauf ist als im Netz verfügbar.
 
Nee, der ist auf jeden Fall älter - aber eben dann nicht von den aktuellen Treiberfehlern betroffen.
 
Naja mal sehen, wie gesagt der TE hat den 314.07 und älter schon ausprobiert, und damit wird die GTX 770 noch nicht unterstützt.

Und alle Treiber danach haben ja bekanntlich auch schon die aktuellen Probleme... Da wird wohl nur ein neuer Treiber Abhilfe schaffen können.
 
Ich hätte zwei kurze fragen:

1. hattest du leichtes Spulenfielen/Zirpen bei deinem Exemplar ?
2. stürzte die karte nur bei Battlefield 3 ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte geht zurück.

Welche Alternative?
Hatteste kein Bock mehr aufn Treiber update zu warten?
Spiele auch mit dem Gedanken zurück zu schicken...

Die Karten können auch beim browsen abstürzen, ok meine Gigabyte Version hatte das net, jedoch habe ich des öfteren probs bei Metro LL (komplett Absturz oder Artefakte überall).
 
Wie schon gesagt wurde: Das zu fixen kann noch 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate dauern. Und darauf habe ich echt keine Lust.

Es kam jetzt auch in anderen, älteren Spielen zu besagten Abstürzen, unter anderem nach einem Update auch bei meinem Lieblingsspiel War Thunder. Das geht so nicht weiter :daumen2:

Dann warte ich doch lieber noch 1-2 Monate auf die HD 8XXX Serie, meine HD 6950 ist ja auch weißgott nicht so schlecht dass man sofort was neues braucht.

In puncto Spulenfiepen war rein garnichts zu hören. Ich bleibe bei meiner Meinung: Die Karte ist ein wahres Sahnestück, nur der Treiber ist zum weglaufen :kotz:
 
Zurück