Problem mit GTX 770

AW: Absegnung GTX 770

Vielleicht pack ich mir ja auch ne zweite dazu, jetzt wo ich malochen gehe kann ich's mir ja leisten :haha:

Aber packt mein Netzteil das? Enermax MODU82+ II 525W ATX 2.3 (EMD525AWT II) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Von SLI/Crossfire rate ich aus den bekannten Multi-GPU-Problemchen immer ab. Am Ende ist es natürlich dein Ding/Kohle... Der EVGA ACX hat schon auf der GTX780 eine gute Figur gemacht, daher sollte er auch mit der GTX770 zurechtkommen:daumen:

Gruß
 
AW: Absegnung GTX 770

Naja gut dann belass ich es erstmal bei einer Karte. Wenn noch eine dazu kommt kann ich ja immernoch ein neues Netzteil kaufen :D

Jetzt heißt es warten auf das 4GB Modell.
 
AW: Absegnung GTX 770

Ich habe soeben die MSi in meinen Rechner eingebaut. Habe testweise BF3, Crysis 3, Metro Last Light und Far Cry 3 gespielt.
Mein Fazit: Einfach nur hammer. Von der Leistung mal abgesehen habe ich noch nie eine so leise und zugleich kühle Grafikkarte gesehen.
Unter last nie wärmer als 59 grad und im idle 25. Auch in Games kaum hörbar. :daumen:

PS: Ich habe kein wirklich gut belüftetes Gehäuse
 
AW: Absegnung GTX 770

Könnte ich mir auch leisten (An dieser Stelle sei gesagt: Danke Opa! :D) aber das Hirn schreit lauter als der Pen*s :ugly:
 
AW: Absegnung GTX 770

Weiße Entscheidung auf die EVGA mit 4 Gb zu warten :daumen:

und der Support :daumen::daumen:


MFG
ludscha
 
AW: Absegnung GTX 770

Habe mir nochmal die Tests durchgelesen und zu dem Schluss gekommen, dass 2GB VRAM wohl reichen werden. Schmiddi, ich folge dir ins Reich der Lightning :hail:
 
AW: Absegnung GTX 770

Das Baby ist gerade mit der Post angekommen, ich bin mir uneins wie ich jetzt vorgehe: 1. AMD Treiber deinstallieren 2. Neustart 3. Ausmachen und AMD raus 4. Nvidia rein 5. Starten und Treiber drauf - dürfte so richtig sein ne?
 
AW: Absegnung GTX 770

Das Baby ist gerade mit der Post angekommen, ich bin mir uneins wie ich jetzt vorgehe: 1. AMD Treiber deinstallieren 2. Neustart 3. Ausmachen und AMD raus 4. Nvidia rein 5. Starten und Treiber drauf - dürfte so richtig sein ne?
Den Neustart nach der Treiberdeinstallation kannste dir sparen, Enkelchen:D Hauptsache, du entfernst alle roten Treiberleichen! Sonst passts... Feedback, Feedback, Feedback:sabber:

Gruß
 
AW: Absegnung GTX 770

Nee, das Kabel meiner Webcam ist nicht lang genug :ugly:

Ich geb dann brav Feedback wenn sie drin ist ;)

EDIT: Sie ist drin und läuft, lade gerade die Treiber runter und dann geht's los. Bis jetzt muss ich leider sagen dass sie lauter ist als meine Asus :( Aber ich werde gleich mal die Afterburner Lüfterkurven anpassen, mal schauen was da noch geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Absegnung GTX 770

Hmm dachte die Lightning sei leise? Wie schauts denn nu aus input input input (Nr.5 lebt) :lol:
Meine ist entweder morgen da, wenn ich glück hab oder spätestens übermorgen.
Hab um 17.30Uhr mail bekommen das mein Paket verschickt wurde...
 
AW: Absegnung GTX 770

Schade das es kein Metro LL dazu gibt...
Welche hast du geholt? Ich hab die Gigabyte.
 
AW: Absegnung GTX 770

Schade das es kein Metro LL dazu gibt...
Welche hast du geholt? Ich hab die Gigabyte.

Also Laut Mindfactory bekommt man Metro LL dazu wenn man eine GTX 670 oder höher kauft. Hört sich für mich an, das da die 770 auch Gilt.

Wenn de mich meinst, ich hab mir die Palit Jetstream gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Absegnung GTX 770

Auszug: Rüste Dich mit einer GeForce GTX 660 / GTX 660 Ti / GTX 670 / GTX 680 / GTX 690 Grafikkarte oder einer GeForce GTX Titan und hol Dir das Spiel gratis.
Quelle: METRO: Last Light GRATIS! - Hardware, Notebooks & Software von

Ich glaub Metro bekommen wir nicht dazu, kannst ja trotzdem mal Gamecode anfordern dort, mal sehn was draus wird.

Höööh Jetforce? :lol:
Sagt mir nix^^
Editier schnell deine Siggi^^
 
Zurück