Problem mit GTX 770

AW: Absegnung GTX 770

Jop. Die paar Euro machen den Braten nicht fett und Technik, Optik und Lautstärke passen. Top Hardware :daumen:
 
War diese Modellreihe nicht mal aus Metall ?

Sieht aber gut aus und der Support wird wohl um einiges besser sein als bei Asus
 
AW: Absegnung GTX 770

Bin mal gespannt, wie die Jetstream sich schlägt. Hoffentlich gehört nicht wieder der Name zum Programm...

Gruß
 
Da bin ich auch gespannt. Der Vorgänger war ja nicht gerade ein Leisetreter :D
Was bringt der GPU Reaktor eigentlich außer gut auszusehen und 1,6 cm überzustehen? Stabilere Spannungsversorgung und höhere Taktraten munkelt man? :D
 
AW: Absegnung GTX 770

Hast du schon bestellt?

Sonst würde ich dir noch die Zotac AMP! vorschlagen. Der Kühler sieht aus wie der auf der GTX680 AMP Dual Silencer, und der macht grade mal 1,5 Sone unter Last:
GTX680 AMP Dual Silencer: Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition v2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60105-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
GTX770 AMP: Zotac GeForce GTX 770, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70304-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Denke mal die wird auch recht leise sein. Und OCen kann man die auch :D
 
AW: Absegnung GTX 770

@LTB: Solange noch kein Test zur AMP!" verfügbar ist, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Schließlich dachte man auch, das der Asus DC2 auf der GTX770 wieder sehr leise sein "muss"... Der Nvidiakühler macht es (zumindest unter Last) besser.

Gruß
 
AW: Absegnung GTX 770

Nunja aber der AUSUS DC2 war ja auch auf der GTX680 auch nicht leise ~3,2 Sone, und mit mehr Takt also mehr Laut ...
Klar ist es nur eine Vermutung...aber da die GTX680 AMP schon sehr übertaktet war/ist, denke ich sollte der Kühler keine Turbine sein...klar es ist nur eine Vermutung ;)
 
AW: Absegnung GTX 770

Also für Vermutungen würde ich ehrlich gesagt keine 400 Taler hinlegen. Und nein, laut PCGH-Print war der Dualslot-Kühler auf der Asus GTX680 DC2 unter Last nur 1,5 Sone laut. Von der fast unhörbaren Asus GTX670 DC2 ganz zu schweigen... Gut, die hatten auch weniger TDP abzuführen, vielleicht ist das auch der Grund für die höhere Lautstärke.

Gruß
 
AW: Absegnung GTX 770

Ich finde die normale 770 von MSI interessant. Aber am liebsten den Referenz-Kühler.
Gibts eigentlich auch schon Wasserkühler für die 770?
 
AW: Absegnung GTX 770

EVGA bringt laut eigener Aussage bald die GTX 770 mit 4GB Speicher und ACX Kühler in folgenden Versionen: Regular, FTW, und Classified Edition.
Quelle: http://www.evga.com/articles/00748/

Ich denke ich werde noch ein paar Tage warten und mir dann die zulegen. Die wird sich ja auch wie die anderen 4GB Versionen bei ca. 430€ einsortieren und dann vielleicht noch fallen.
Dazu pack ich dann noch die Asus Xonar DX und dann kann Battlefield 4 kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Absegnung GTX 770

Ich denke ich werde noch ein paar Tage warten und mir dann die zulegen. Die wird sich ja auch wie die anderen 4GB Versionen bei ca. 430€ einsortieren und dann vielleicht noch fallen.
Dazu pack ich dann noch die Asus Xonar DX und dann kann Battlefield 4 kommen :D
Die Entscheidung ist wohl doch nicht sooo einfach;) Wie gesagt, nicht gleich bei Release zuschlagen hat sich eigentlich schon immer bezahlt gemacht...

Gruß
 
AW: Absegnung GTX 770

Allein die beiden GTX 770 würden schon bei ~450W liegen, mit dem Netzteil wird das nix.;)
 
AW: Absegnung GTX 770

Also ich hab mir jetzt diese hier bestellt (ist die Superclocked Version) 2048MB EVGA GeForce GTX 770 ACX Cooler Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Alternativ kannst du dir die Gigabyte OC Version bestellen, nehmen tun die sich kaum was, ausser das die Kühlung ein minimalen ticken besser ist unter Last bei der EVGA und die nen tollen support haben und ich glaub auch 1 Jahr länger Garantie, bin mir da aber net 100% sicher. Finde die EVGA optisch auch ansprechender.
 
Zurück