Problem mit (google)

mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, Windows hat sich bei deinem Upgrade gemerkt das dein PC eine Win10 Lizenz und wird dich wahrscheinlich einfach so aktivieren

Wenn du noch nicht installiert hast kannst du auch noch einmal das alte Windows starten und einen Keyausleser starten um wieder an deinen Key zu kommen
 
Moin,

Ich kann aber zb nicht wenn ich Win 7 Home Premium hatte auto aktivieren auf Pro`?

Ich denke mal das geht nicht oder.

Ich habe gesehen es gibt da auch Home N was is das den?

Ich kenne nur das ganz normale win 10 Home und dass kann ich auch nur nehmen? bzw is ja eh das billigste.
 
Ok, alles klar Danke euch!
fange dann mal an und melde mich wenn alles druff ist. Und ob vor allem google wieder funzt :D
 
So ich bin wieder da!

Es hat alles Super funktioniert und wenn ich das richtig sehe ist mein Windows auch aktiviert! Super!
Ich danke euch.
Ja (google) geht auch.

Ich melde mich nachher nochmal wollte noch was wissen habe jetzt aber keine Zeit mehr bis späta.

PS: Ich habe heute geb. Ja danke glückwunsch gleichfalls :D
 
Guten Abend die Herrschaften,

Ich habe Probleme in GTA V MP was auf diese Windows Version zurück zu führen ist die mir hier ja empfohlen wurde.
Windows 10 Fall Creators Update - ISO-Dateien Download

jetzt bin ich auf diese Seite gestolpert und wollte mal fragen was das genau bedeuten soll?
Windows 10 Creators Update: Performance-Probleme in Spielen - PC Magazin

Kann ich jetzt davon ausgehen das ich grundsätzlich in Spielen fps einbüßen muss?
Da die Version die ich geladen habe die aktuellste ist kann ich ja bestimmt nicht zurück patchen auf eine ältere?

Das ärgert mich jetzt ein bisschen weil gerade GTA MP würde ich am meisten zocken.
Kann ich da irgendwas machen?

Soviel ich weis verträgt sich die MP Version ned mit der von Win10 (1709)

es geht mir aber auch darum ob ich nur damit Probleme bekomme oder kann so etwas auch in anderen Spielen vorkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme in GTA V MP was auf diese Windows Version zurück zu führen ist die mir hier ja empfohlen wurde. Windows 10 Fall Creators Update - ISO-Dateien Download

Du hast nicht "diese Windows-Version die Dir hier empfohlen wurde", denn wenn alles glatt gelaufen ist, wie es soll, dann hat Dein Rechner ja sicherlich mal Updates durchgeführt. Damit hast Du genau die Version, die Du auch mit jedem anderen Installationsmedium hättest, nämlich die aktuelle Version. Welche Probleme treten denn konkret auf? Ich zocke GTA 5 mit aktuellem Windows 10 ohne Probleme.
 
Hallo IBM! Warum so förmlich?:D
Vielleicht haben die die Performance Probleme ja auch schon längst gefixt,denn das ist ja schon das 2te Creators Update also das Fall 1709 wie du schon richtig erkannt hast.
 
Moin asoo..

Ich dachte die Creator ist bei der installation schon automatisch (1709) weils ja das aktuellste ist.
Ok, dann würde ich gerne wissen wie ich eine Version zurück patchen kann.

Du GTA V Single sowie Online geht bei mir tadelos

Das was ich meine ist dieses hier
Grand Theft Multiplayer

Damit habe ich auf einen "Roleplay" Server konektet wo ich nur knapp 20fps habe.
Daraufhin war ich dort vom Server aus im Forum und die meinten zu mir wenn ich Version (1709) habe bin ich am Arsch.
Es soll wohl nur die möglichkeit geben dies Problem durch win7 bzw eine ältere Version von Win10 zu beheben.
Win7 kommt natürlich nicht in Frage ganz klar!

Ist es jetzt ratsam zurück zu patchen oder soll ich auf das gt-mp verzichten?

aso und Moin Schwarzseher

Ja das ärgert mich gerade etwas sorry dafür^^ Suche jetzt einen Sündenbock :D
Ne Spaß beiseite. Nervt mich nur grad echt tierisch.
 
Dann wende Dich an den Entwickler. Das liegt nicht an Windows, sondern eher an dem Mod. Du siehst ja, dass das normale Spiel korrekt läuft. Ich würde gerne lesen, was die empfehlen, denn dafür gibt es extra ein Thema, aber deren FAQ-System funktioniert nicht. Frequently Asked Questions - Grand Theft Multiplayer

Davon abgesehen sollte es umgekehrt laufen: Die updaten ihre Software, damit sie auch unter einer aktuellen Windows-Version vernünftig läuft, statt dass Du ein Downgrade machst, damit deren Mod mit spielbaren Frameraten funktioniert.
 
Ja das dachte ich mir eben auch so...
was bringt mir das zurück patchen und dann keine updates mehr zulassen.
Das wäre ja echt auch mumpitz.

asoo Keinnick.
Wenn das am Mod liegen soll warum läuft es bei denen dann?
Da spielen ja zich Spieler drauf auf dem Server.
German V Roleplay - Deutscher Roleplay / GTA Life Server by GVMP Team

Ich hab mich da ja eben auch im Forum etwas umgehört.
Die meinten es geht nur mit der Version (1709) nicht. (Wenn ich das richtig verstanden habe)
Deswegen haben die mir ja geraten entweder win7 drauf zu knallen bzw. eine ältere Version von win10...
was natürlich totaler blödsinn wäre. Ich wäre ja bescheuert wenn ich wegen einer Sache (Spiel) mein Windows verändern würde.
Es sei denn ich hätte da keinerlei Nachteile durch.

Da soll wohl im März irgendwie ein Patch von Net Framework rauskommen was das Problem beheben soll.

Hast Du hier Zugriff drauf?
FPS Probleme trotz gutem System?! Bitte um Hilfe! - Technische-Hilfe - German V Roleplay - Deutscher Roleplay / GTA Life Server by GVMP Team
Starke FPS Probleme - Seite 2 - Technische-Hilfe - German V Roleplay - Deutscher Roleplay / GTA Life Server by GVMP Team

Da ist mein Thema.
 
asoo Keinnick.
Wenn das am Mod liegen soll warum läuft es bei denen dann?
Da spielen ja zich Spieler drauf auf dem Server.

German V Roleplay - Deutscher Roleplay / GTA Life Server by GVMP Team

Ich verstehe Dich. Du willst das Teil zocken, aber es funktioniert nicht anständig. Im Forum ist man deshalb der Meinung, lieber mit einer veralteten Windows-Version rumzugurken. Kann man machen. Würde ich aber nicht empfehlen. Ich hab mir gerade mal die Twitch-Streams angesehen. Die Leute kommen ja nicht mal ins Spiel und erzählen dann was von "mein Internet spackt heute rum. Oh nein, die Server sind stabiler geworden, jetzt geht es". Ich tippe eher darauf, dass dieser Mod einfach Schrott ist (so cool die Idee auch sein mag)
 
Habe das Problem selbst gelöst.

Ich habe einfach unter dem Punkt Performance etwas rumgespielt und habe ein Häkchen bei dem Framework Dings eingehauen.
Meine Englisch Kenntnisse sind nicht besonders deswegen kann ich da nur rumspielen. Hat ja anscheinend geklappt.

Könnt Ihr mir sagen was genau ich damit bezweckt habe bzw. aktiviert habe mit dem Haken?

Es war klar das ich dort im Forum niemals so guten Support wie hier kriegen würde.
Da sind größtenteils sowieso nur die (Kiddys) unterwegs sag ich jetzt mal so.
Nur da das Forum zu dem Server gehört wende ich mich natürlich erst einmal dort mit meinem Problem.
Und da die mit Ihrem Windows gedöns da ankamen hab ich das sofort mit hier verknüpft^^

Und das sollte jetzt auch nicht so rüber kommen als hättet Ihr mir hier mist angedreht weil ich das Problem jetzt auf die Windows Version geschoben hab^^
Bin schon echt froh, dass mir hier so oft bisher weiter geholfen werden konnte. Hab noch nie so ein geiles Forum wie dieses gesehen.

Danke euch trotzdem für die schnellen Antworten und sorry für meine Aufregung. Wenn was nicht so klappt wie es soll fahre ich manchmal schnell aus der Haut.

upss hab grad gesehen hab meinen Social Club Namen ned verdeckt naja wird wohl ned schlimm sein :D
 

Anhänge

  • lol^^.jpg
    lol^^.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 14
Zurück