Ständige Cookie Bestätigung

binär-11110110111

Software-Overclocker(in)
Hallo,
muß seit ein paar Tagen ständig diese Meldung (siehe Anhang) bestätigen, wenn ich hier unterwegs bin, egal ob Wechsel im Forum oder auf der Startseite mit den Artikeln. Bin via Win 10 Google Chrome unterwegs. "Plätzchen" auf meinem PC sind erlaubt/ zugelassen, kein Blocker.
 

Anhänge

  • HaMa am 16.01.2024.jpg
    HaMa am 16.01.2024.jpg
    525,2 KB · Aufrufe: 20
Hallo,
muß seit ein paar Tagen ständig diese Meldung (siehe Anhang) bestätigen, wenn ich hier unterwegs bin, egal ob Wechsel im Forum oder auf der Startseite mit den Artikeln. Bin via Win 10 Google Chrome unterwegs. "Plätzchen" auf meinem PC sind erlaubt/ zugelassen, kein Blocker.
Hää, ist das nicht Standard???
Diese Meldung habe ich seit geschätzt über einem Jahr.
Und das im Grunde auf jeder Seite.
Ohne hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt und kenne ich auch nicht anders.
 
Hää, ist das nicht Standard???
Diese Meldung habe ich seit geschätzt über einem Jahr.
Und das im Grunde auf jeder Seite.
Ohne hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt und kenne ich auch nicht anders.
NEIN, ist es NICHT ! Wenn ich auf eine Webseite gehe, bestätige ich EIN mal die Plätzchen und NICHT wie hier bei JEDEM Beitrag, den ich lese. Das ist neu.
 
Kann das auch bestätigen. Dachte zuerst, dass es an meinem

1705504730183.png


Verhinderer lag, aber auch ohne den wird fortwährend auf der PCGH Seite als auch dem Forum das Cookie Consent Popup angezeigt.

Bin mit FF unterwegs.
 
Ich hab sowas nicht.
Öfters mal den Cache oder die Daten löschen oder den Browser mal neu installieren. :ka:
 
Ich habe mir nun mit einem CSS-Style geholfen, der das Banner einfach ausblendet. Aber auf Dauer wird das sicherlich Probleme bereiten.
 
Hier auch. Bei jedem Seitenwechsel kommt der Banner.
@PCGH: Könntet Ihr das anschauen bitte? Es mindert die Verweildauer auf der Seite.
Bei mir jedenfalls. :)
 
Also bei mir scheint das Popup immer nur aufzutauchen, wenn ich zwischen Forum (pcghx) und normaler Seite / Artikel (pcgh) hin- und her switche. Selbst wenn es in einem neuen Tab geöffnet wird.
 
Zurück