• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem - LAN Kabel an PS5

DonVon

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, ich bin neu und Rookie was das PC wissen angeht daher wollte ich mir paar Meinungen zu dieser pc Zusammenstellung einholen.
Bin dankbar für jeden Tipp


Gehäuse Kolink Castle mit Glasfenster
Prozessor Intel Core i7-13700K
Wasserkühlung 240mm Cooler Master MasterLiquid ML240L ARGB V2
Arbeitsspeicher 32GB DDR5 5600 MHz Corsair Venegance DIMM Kit
Grafikkarte 12 GB NVIDIA GeForce RTX 4070 KFA2 EX Gamer
Mainboard MSI B760 Gaming Plus WiFi
SSM 1 TB PCIe 4.0 M.2 2280 WD_BLACK SN850X
Netzteil 750W MSI MAG A750GL PCIE5
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Gehäuse Kolink Castle mit Glasfenster
Das Case bietet kaum Airflow. Dadurch sind die Temperaturen etwas höher als bei sogenannten "Mesh Gehäusen". Für ein paar Euro gibt es deutlich bessere Gehäuse.
Wasserkühlung 240mm Cooler Master MasterLiquid ML240L ARGB V2
Eine 240iger AIO kühlt nicht besser als ein guter Tower Cooler. Kostet dabei aber rund das doppelte. Entweder nimmst Du ein anderes Case mit einer 360iger AIO. Oder Du nimmst einfach einen Aircooler.
Arbeitsspeicher 32GB DDR5 5600 MHz Corsair Venegance DIMM Kit
Hier könntest Du auch schneller Ram nehmen. Ich würde zu 6000MT/s greifen. Kostet idR das gleiche und bietet eine etwas bessere Performance.
 
Was hat denn der PC mit dem Threadtitel zu tun? Das ist ja total irreführend.

Und bitte mal den Fragebogen hier vom Forum beanworten:

 
Den hat der TE nachträglich geändert. Bei meiner Antwort war der noch anders.
Irgendwie lässt im Neuen Jahr die Qualität der TE's im Bereich Kaufberatung deutlich nach. Da werden neue Accounts erstellt und nach dem ersten Post verschwinden sie auf nimmer wiedersehen, Threadtitel werden nachträglich angepasst und führen in die Irre. Was ist denn los? :hmm:
 
Irgendwie lässt im Neuen Jahr die Qualität der TE's im Bereich Kaufberatung deutlich nach. Da werden neue Accounts erstellt und nach dem ersten Post verschwinden sie auf nimmer wiedersehen, Threadtitel werden nachträglich angepasst und führen in die Irre. Was ist denn los? :hmm:
Wir warten einfach ab ob sich der TE zurück melden wird, dass ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen leider nicht zu vermeiden.
 
Zurück