Portal 2: Verwirrung um Release


This.

Ich kann bisher auch nur von dem Spiel SCHWÄRMEN, zocke seit Release um 6:29 (naja, gut, 5min decrypten ...), mache jetzt grad 'n Kaffeepäuschen ...... wie genial das Spiel einfach nur ist, die neuen Testelemente machen einfach nur Laune, und der Humor ist nochmal um Welten besser als im ersten Portal! .... vor allem gibts jetzt auch mal so was wie 'ne Handlung.
Das Spiel hat direkt in den ersten Minuten gewonnen, als ich das hier sah:

full


In der fernen Zukunft werden wir von einer Sentry regiert, die die Macht übernommen hat ....
Oh, übrigens: Wer alle 36 Potatoes gesammelt hat bekommt eine Belohnung: Zwar keinen Kuchen, aber das gesamte Valve Complete Pack, inkl. Portal 2. ;-)

<3 Valve.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den 13 Spielen des Potato Sack. Insgesamt 34 Kartoffeln konnte man in den Spielen finden, die 35. gabs wenn man der Gruppe Nelipot beitrat, und die 36 gabs dann geschenkt, damit die 3 12er Balken die im SteamProfil angezeigt wurden voll sind .... dann gabs ne Goldene Kartfofel als Unlock für den eigenen Namen, als Beweis dass man es geschafft hat.


Wer es geschafft hat darf nun umsonst alle Valve Titel sein eigen nennen. ^^
 
argh, ich hasse euch und amazon uk :(
wieso schicken die das spiel erst morgen raus, während amazon de, gestern schon versendet hat? :kotz:
 
was, willst du mich jetzt verarschen? :haha:
also wenn das so ist, fahr ich schnell nach hersfeld und hols mir direkt ab. sind ja nur 30km^^

schade, dass amazon keinen abholservice anbietet...
 
Meinste Amazon schickt eine Uncut-Version von der Insel zu dir? :D Die sind ja nicht blöd, die haben hierzulande (Bad Hersfeld) ein Kontingent und schieben das raus. Ist in Sachen Logistik und Versandkosten deutlich sinnvoller.
 
Bisserl Offtopic: Auch abseits der Nerdseiten scheint Portal 2 auf Anklang zu stossen, auf n-tv.de steht jetzt ein sehr lesenswerter, differenzierter Artikel über das Spiel (gut dass auch Nicht-Zocker mal ein bisserl was non der Irrsins-Fabrik Valve mitbekommenen, mal abgesehen vom Killerspiel N°1, Counterstrike xD).
 
Meinste Amazon schickt eine Uncut-Version von der Insel zu dir? :D Die sind ja nicht blöd, die haben hierzulande (Bad Hersfeld) ein Kontingent und schieben das raus. Ist in Sachen Logistik und Versandkosten deutlich sinnvoller.
na da bin ich ja mal gespannt. wenn das spiel, nach versand, nicht innerhalb von 24h hier ist, werden sie es wohl doch aus england verschickt haben :ugly:
 
Zurück