Portal 2: Verwirrung um Release

Ach, niemals. Das dauert mit Sicherheit noch lange, vermute ich. Viel früher als der 19. wird das wohl nicht fertig werden.

Irgendwie ärgert mich diese Aktion. Ich hab in UK vorbestellt und die werden eh nicht früher losschicken und dann kommt auch noch dieses dumme Ostern dazu, heißt, ich krieg mein spiel irgendwann am 25./26./27. -.-
Sry, aber ... selbst schuld?! Hat dich keiner daran gehindert es bei Steam zu kaufen. : P



Und es wird definitiv VOR dem 19. freigeschaltet, bei der momentanen Rate an "Numbercrunching" bei GlaDOS@Home wirds eher so Samstag Abend bis Sonntag werden. :D
 
Sry, aber ... selbst schuld?! Hat dich keiner daran gehindert es bei Steam zu kaufen. : P



Und es wird definitiv VOR dem 19. freigeschaltet, bei der momentanen Rate an "Numbercrunching" bei GlaDOS@Home wirds eher so Samstag Abend bis Sonntag werden. :D

Jaja und dann kommt GLaDOS und hat nen Bluescreen, Runtime Error, Stack Overflow.... :ugly:

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass wir in den USA gerade mal 10:41 MORGENS haben kann man davon ausgehen das abends die CPU "Power" gewaltig wächst.

mfg
Dennisth
 
Ich hoffe mal, dass das jetzt möglichst schnell geht... will endlich zocken!
Aber was für eine Aktion, Valve ist echt krank.:ugly:
 
Ich hoffe mal, dass das jetzt möglichst schnell geht... will endlich zocken!
Aber was für eine Aktion, Valve ist echt krank.:ugly:

Jo das sind die wohl, aber wenigstens sieht man, dass WIR (PCler) denen nicht egal sind und die auch mal was für uns tun..

btw. Bei gegenwärtiger "Füllrate" ist genug Leistung in ca. 20 Stunden und 38 Minuten da. (Quelle: Steamforum)
 
Sry, aber ... selbst schuld?! Hat dich keiner daran gehindert es bei Steam zu kaufen. : P



Und es wird definitiv VOR dem 19. freigeschaltet, bei der momentanen Rate an "Numbercrunching" bei GlaDOS@Home wirds eher so Samstag Abend bis Sonntag werden. :D

... klar, nur zahl ich so 40 und nicht 60-70 euro für die ps3 version und nur 30 anstatt 45 für die pc version. Ist trotzdem ärgerlich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keys alleine kriegt man günstiger, is klar ^^, mir ist aber die Verpackung wichtig, ich brauche was zum anfassen und in den Schrank stellen :ugly: und ich vertraue diesen Key-Seiten nicht (Kollege wurd da schon beschissen).... aber jedem das seine :daumen:
 
Um ein oder zwei vielleicht drei Tage (wenn überhaupt von Tagen gesprochen werden kann) früher spielen zu können, nochmal 33,72€ (Potato-Sack) bezahlen?
Valve ist schon ziemlich clever ... hat ja noch keiner gemeckert hier.

Naja, viele Leute haben die Spiele eh längst (ich z.B.), und dafür, dass ich mich endlich mal aufraffe diese auch zu spielen, bekomme ich meinen nächsten Schuss von Valve ein wenig früher als gedacht .... wo ist das Problem? Ist ja nicht so, dass das schlechte Spiele wären im Potato Sack .... GANZ IM GEGENTEIL! Super Meat Boy und Amnesia kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, Killling Floor (L4D Klon) und The Ball sind auch noch ziemlich gut, dazu noch etwas abgehobeneres Zeugs und Musikspiele mit drin .... man muss ja auch nicht das ganze Paket kaufen, man pickt sich 1-2 die man mag raus und zockt diese einfach über Wochenende ein wenig -> gleicher Effekt.

Das ganze ist ausserdem in das wohl beste Alternate Reality Game das es je gab eingebettet gewesen .... Valve als geldgierig abzustempeln ist ganz ernsthaft unfair. Alleine für die Mühe mit dem ARG verdienen die schon Geld imo! :D
 
Verstehe ich das richtig:
Zur Zeit (ca. 18:30 MEZ) hat die Aktion "Glados" es bisher geschafft den Release um rund 2 Stunden vor zu verlegen?
Eigentlich 95,5 h zum Release aber der Zähler auf der "Glados"-Seite zeigt ca 93,5 h bis zum Release.

GLaDOS@Home distributed computational grid status

Hier mal die benötigten CPUs:
Defense Grid: 148,000
Killing Floor: 450,000
Cogs: 22,000
Rush: 15,000
Toki Tori: 17,000
Bit.Trip Beat: 33,000
123 Kick It: 15,000
Audiosurf: 290,000
Wonderful End of the World: 16,000
Super Meat Boy: 250,000
Amnesia: 330,000
AAAAAA!!!: 30,000
The Ball: 28,000

Ich gehe davon aus, dass es heute abend (22+ Uhr) freigeschaltet wird.

So, nun 2,5 Stunden später (21:00 Uhr MEZ) wollen wir noch mal ein wenig hochrechnen.
Also: Standartrelease in 93 Stunden abzgl. der Glados-Zeit 91 Stunden, macht genau 2 Stunden.
Um 18:30 Uhr und um 21:00 Uhr jeweils ein Delta-T von zwei Stunden.

@Dennisth
Das sieht aber schlecht aus mit Release heute abend (22+ Uhr)

@Ob4ru|3r
Wer hat Valve als geldgierig abgestempelt?
Ich unterstelle denen ja cleverniss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dennisth
Das sieht aber schlecht aus mit Release heute abend (22+ Uhr)
Heute Abend ist echt ne unrealistische Schätzung, morgen Abend - irgendwann Sonntag ist realistischer, wäre wie gesagt meine Schätzung.
@Ob4ru|3r
Wer hat Valve als geldgierig abgestempelt?
Ich unterstelle denen ja cleverniss.
Klang aber so heraus. ;-)


Auf Valve lass ich nix kommen, da bin ich zu sehr Fanboy zu. :D
 
So, nun 2,5 Stunden später (21:00 Uhr MEZ) wollen wir noch mal ein wenig hochrechnen.
Also: Standartrelease in 93 Stunden abzgl. der Glados-Zeit 91 Stunden, macht genau 2 Stunden.
Um 18:30 Uhr und um 21:00 Uhr jeweils ein Delta-T von zwei Stunden.

@Dennisth
Das sieht aber schlecht aus mit Release heute abend (22+ Uhr)

Naja gut etwas verrückt darf/muss man ja sein. Ich sehe das so wie Ob4 am Samstag / Sonontag wird es soweit sein. Allein die Tatsache, dass die in den USA noch "arbeiten" müssen...

mfg
Dennisth
 
Heute Abend ist echt ne unrealistische Schätzung, morgen Abend - irgendwann Sonntag ist realistischer, wäre wie gesagt meine Schätzung. Klang aber so heraus. ;-) Auf Valve lass ich nix kommen, da bin ich zu sehr Fanboy zu. :D

Nee, das war nicht so gemeint, ich find Valve auch i.O.

Du machst einen Fehler, der Countdown auf der Seite zeigt den normalen release an.

Ok. Weiss einer wie hoch der Challengestatus werden muß?

Wiki:
Die Mitteleuropäische Sommerzeit, die in deutschsprachigen Ländern von März bis Oktober gültig ist, entspricht der Standardzeit in der Zeitzone UTC+2.
 
Irgendwie ärgert mich diese Aktion. Ich hab in UK vorbestellt und die werden eh nicht früher losschicken und dann kommt auch noch dieses dumme Ostern dazu, heißt, ich krieg mein spiel irgendwann am 25./26./27. -.-
ich leide mit dir :(
habe aber noch die hoffnung, dass amazon uk den release auf den 19. verlegt und das spiel dann evlt. schon am 18. verschickt. bei amazon de wird z.b. schon der 19. als release angegeben.
 
Zurück