Portal 2: Verwirrung um Release

Öhm, was lädt Steam denn jetzt noch bei mir? Ist das schon der erste Patch? Mal schaun, in zwei Minuten weiß ich mehr...
 
wird es die Retail Version dann auch schon z.B. ab morgen im Saturn & Co geben? Würde es mir gerne als DVD Version zulegen :)
wohl eher nicht. der (evtl.) verfrühte release bezieht sich wohl nur auf die reine steam-version.



Mal so nebenbei: Gibt es schon Erkenntnisse über die Spielzeit von Portal 2?
Portal 1 war super, aber für einen Vollpreistitel sicher zu kurz.
Daher halte ich mich mit dem Kauf noch zurück.
Falls jemand ne Info hat, wäre ich dankbar für mitteilen... ;-)

Die Spielzeit, ein Thema was sicherlich viele äußerst interessiert, scheint bei Portal 2 zwischen den Testern teilweise enorme Unterschiede aufzuweisen. Ich selbst habe die Einzelspieler-Kampagne von Portal 2 in einer Sitzung von 5:45 Stunden durchspielen können, womit ich, so wurde mir gesagt, bis jetzt erst der Zweite gewesen bin, der es an weniger als einem Tag geschafft hat. Thomas hingegen hatte am Ende des Tages Portal 2 noch nicht durch und wird schlussendlich auf acht bis neun Spielstunden für den Singleplayer kommen, was im oberen Bereich von Valves angekündigtem Rahmen liegt. Auch Presse-Kollegen aus San Francisco hatten Portal 2 am Ende des nicht Tages durch, waren aber ebenso begeistert wie wir.
quelle: HLP | News | Portal 2: Valve-Besuch: Singleplayer & Office
 
Hmm wieso freue ich mich schon auf 18 Uhr :ugly: Dann sind bestimmt so 80-90 % der PCGH Community offline und bei Steam ONLINE und nach 5 minuten wieder hier weil die Server überlastet sind.... :ugly:

mfg
Dennisth

Edit:

Hmm, auf Steam ist der Preis aber immer ganz hoch angesiedelt. :S
Coole Aktion nichtsdestotrotz.

Naja geht ne? Auf Amazon.de kostet es auch 45 €... Außerdem darf man bei Steam früher "rann"....

PS:
@Ob4
Mach weiter so.
 
Bei mir läd's nicht :ugly:

09:00 – Hello again.
09:00 – I’ve been waiting a long time for this.
09:00 – I know it’s arriving later than expected.
09:00 – But I have a message for you:
09:00 – April Fools.
09:01 – I’m joking.
09:01 – Seriously, though:
09:01 – You’ve been surprisingly competent at
09:01 – generating electro-chemical energy to jumpstart the system.
09:01 – But now we need raw computational power
09:02 – to speed up the reboot process.
 
Glados rekrutiert tatsächlich CPU Power aus dem Indie Pack, aber die Seite aktualiesiert sich nicht selbständig...das ist ein bisschen schade, so verpasst man ja alles, wenn man nicht selbst auf aktualisieren drückt.
 
MUAHAHAHAHAHA, wie ich grad im Zug nach Hause laut angefangen habe zu lachen als ich auf dem iPhone gesehen habe was nach Ablauf des Countdowns da kam ...... die Honks von Valve sind echt die Chef-Trolle vom Dienst. :lol:
 
Verstehe ich das richtig:
Zur Zeit (ca. 18:30 MEZ) hat die Aktion "Glados" es bisher geschafft den Release um rund 2 Stunden vor zu verlegen?
Eigentlich 95,5 h zum Release aber der Zähler auf der "Glados"-Seite zeigt ca 93,5 h bis zum Release.

GLaDOS@Home distributed computational grid status
Das ist ja der Sinn an dem Ganzen: Je mehr die 13 Potato-Sack Spiele jetzt gezockt werden umso früher ist der Portal 2 Release.


Wenn ich mich entschuldigt, ich hab diesen Abend damit noch was vor .... :devil:
 
Hier mal die benötigten CPUs:
Defense Grid: 148,000
Killing Floor: 450,000
Cogs: 22,000
Rush: 15,000
Toki Tori: 17,000
Bit.Trip Beat: 33,000
123 Kick It: 15,000
Audiosurf: 290,000
Wonderful End of the World: 16,000
Super Meat Boy: 250,000
Amnesia: 330,000
AAAAAA!!!: 30,000
The Ball: 28,000

Ich gehe davon aus, dass es heute abend (22+ Uhr) freigeschaltet wird.
 
Ach, niemals. Das dauert mit Sicherheit noch lange, vermute ich. Viel früher als der 19. wird das wohl nicht fertig werden.

Irgendwie ärgert mich diese Aktion. Ich hab in UK vorbestellt und die werden eh nicht früher losschicken und dann kommt auch noch dieses dumme Ostern dazu, heißt, ich krieg mein spiel irgendwann am 25./26./27. -.-
 
Zurück