Portal 2: Verwirrung um Release

Wird dann nur die Steam version früher rauskommen oder auch die Retail?

Amazon hat ja inzwischen auch den Realase auf den 19.4 verlegt.

€: ah mist zu spät:D
 
also ich finds langsam lächerlich was valve da mit portal 2 abzieht! hoffentlich kommts endlich raus das wieder ruhe ist.
 
Meinerseits mach ich mich nicht heiß, wenn der Postbote bei mir klingelt, ist es da und Punkt. Freu mich drauf.:D
 
Ich muss Killing Floor zocken, damit Protal 2 früher kommt :sabber: (hab leider nur Killing Floor als einzigstes aus dem Potato Sack Pack)

Los Jungs lasst es krachen!!!
 
Ich finde diese Fertigstelldaten irgentwie viel zu glatt. z.B. 04:00 RUSH ist fertig.
Für mich sieht das so aus, als wenn Valve da die Finger im Spiel hat. im wahrsten Sinne des Wortes
 
Der 19 April in Amazon is aber ein Fehler..:(!! Über Amazon kommt es erst am 20 April, hab die E-mail dazu bekommen!! Naja auf den einen tag mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an^^
 
Der 19 April in Amazon is aber ein Fehler..:(!! Über Amazon kommt es erst am 20 April, hab die E-mail dazu bekommen!! Naja auf den einen tag mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an^^

wieso ein fehler? der 19. ist nun scheinbar offiziell. wegen der kurzfristigen verschiebung kann amazon aber nicht garantieren, dass es jeder schon morgen bekommt also bestätigen sie sicherheitshalber den 20.
 
@soulja110 mein kumpel hat bei der kostenlosen amazon hotline angerufen und da wurde ihm dann gesagt, das der 19te ein anzeigefehler sei!! Naja warten wir halt mal ab!
 
Könnte btw diese Nacht noch was werden, seit kurzer Zeit macht das GlaDOS Not-Rebootsystem was komisches .... es "futtert" die ganzen schönen Potatoes auf, der Counter sinkt beständig .... *warum?!* Derzeitige Spekulation: GlaDOS nutzt die Power der Kartoffeln zum Overclocken der momentan noch an den letzten Spielen werkelnden CPUs, um den Release zu beschleunigen ....... ;-)

(Wer jetzt nur Bahnhof verstanden hat der ist einfach nicht reif für den Irrsinn von Valve und deren Community! :ugly: )



Defense Grid durch, aber die DLC-Maps sind teils echt höllisch :ugly:

Oh ja, ein paar Maps sind echt, öhm .... sag wir mal *fordernd* :devil:
 
Es ist raus!!!! :D

full
 
Zurück