Plötzliches Spulenfiepen ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition ab 90 FPS

AW: Plötzliches Spulenfiepen ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition ab 90 FPS

Ok, ich frag nur deswegen doof weil ich vom Energiebedarf respektive Energieverbrauch meines Systems keinen wirklichen Dunst habe. Ich denke, dass es dann wohl ein BeQuiet! NT wird.
 
AW: Plötzliches Spulenfiepen ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition ab 90 FPS

Ich würde von ca. 300 Watt beim Spielen ausgehen, mit einem 500er bist du auch für eine HighEnd bzw. High-Verbrauch Karte wie eine 1080Ti-OC oder RX Vega-OC gut aufgehoben.

Du solltest dann aber auch zum besagten BeQuiet E10 kaufen, nicht irgendeinen angestaubten Kram wie das SystemPower S8.


Ich würde wohl die EVGA nehmen, die sind in der Regel recht kulant und gerade einigermaßen günstig: EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0 Preisvergleich | Geizhals Österreich
 
AW: Plötzliches Spulenfiepen ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition ab 90 FPS

So, Teilerfolg: konnte meine ZOTAC Karte erfolgreich reklamieren. Habe mir jetzt eine MSI Gaming X 1080 ti gegönnt. Die gibts grad für 779 € bei Caseking.

Jetzt reklamier ich noch das Netzteil.
 
AW: Plötzliches Spulenfiepen ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition ab 90 FPS

Dann mal viel Spaß mit dem Kärtchen und nicht vergessen zu berichten :daumen:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück