Playstation 4 und Xbox One - Auftragsfertiger liefern erste Konsolen-Komponenten

Nö, leider falsch. Sony überlässt es dem Publisher, der kann ebenfalls sein Spiel für den Weiterverkauf sperren oder anderwertig eingrenzen. Google ist dein Freund..

Ist das nicht bei der PS3 auch schon so?

Außerdem hast du immer noch die Wahl ob du ein Spiel mit DRM XY von Publisher XY kaufst oder nicht. Es gibt genügend Alternativen.
 
Weil es meine Meinung ist, und ich die schreiben darf. :) Warum sehe ich dich in jedem Konsolen-Thread, wie du die Konsolen hypst und in den Himmel lobst, obwohl die noch nicht mal erschienen sind? Die E3 ist außerdem erst kurz zu Ende, und hat meine Meinung überhaupt nicht geändert. Die typischen Konsolen-Games von früher (Ratchet&Clank, Jak&Daxter, Crash Bandicoot, Tekken etc.) gibts einfach nicht mehr, zudem jetzt auch noch DRM und Account-Zwang bei den Konsolen Einzug halten. Konsolen sind abgespeckte, geschlossene Light-PCs geworden - traurig, aber wahr. ;)

Ja leider darfst du das. Frag mich nur warum wenns dich nicht interessiert.
Aber n Grund muss es ja geben, weil du immer wieder das gleiche daherlaberst :D

Ich hype die Konsolen nicht. Sondern find die PS4 gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück