Playstation 4: Sony dementiert offiziell neue Konsolen-Generation zur E3 2012

Mal schauen was so kommt an der E3 man muss sich überraschen lassen....


ich persönlich hab lieber ein game das was taugt auf dem PC und eine atmosphäre wie akzeptable Spielzeit hat z.B. Deus Ex 3 hat nicht die Modernste Grafik aber es passt... was nützt mir die beste grafik wenn das Game nur 6h Spielzeit hat garnichts ach doch 50 Euro weniger ;)
 
Schade eigentlich ich denke aber Sony kommt wieder etwas später und haut dann wieder ordentlich auf den Putz :D

Was Grafik angeht ich habe Battlefield 3 auf dem PC (Ausnahme) und Uncharted 3 für PS3, wenn mich jemand fragt was hat die bessere Grafik antworte ich Uncharted... warum?!

Weil in dieser Grafik liebe zum Detail zu sehen ist.... Battlefield 3 ist zwar technisch überlegen sieht aber im Gegensatz zu Uncharted 1-3 absolut langweilig aus.

Bei einem Spiel kommt es nicht auf Grafik an, nette Grafik wirkt sich aber dennoch positiv auf das gesamte Spiel aus, dabei geht es mir aber nicht um die höchstmögliche technische Auflösung sondern auch um das Gamedesign.
Wenn ich bei Battlefield dann wieder durch komplett leere Hütten renne frag ich mich oft wer hat die Dinger denn leergeräumt, bevor der Krieg begonnen hat und selbst die Nägel aus den Wänden gerissen ?! :wow:

Allerdings laufen die meisten Games bei mir auf der Konsole da mein Rechner vom Pinguin befeuert wird, da läuft leider nur vereinzelt mal ein Spiel auch mit Open GL.
 
Zurück