Playstation 4 oder Xbox One: Welche Konsole ist besser im Wired-Falltest?

Ich persönlich habe/halte auch nichts von so einem "Test".
Aber wenn es die Leute unterhält...
Jeder, der sich hier darüber aufregt, unterstützt übrigens nur die Macher des Videos. ;)
 
Man muss das Video nicht anschauen um zu wissen wie dämlich und unnötig das ganze ist, als ob eine Konsole einen Sturz aus 5m überleben würde. :nene:

Für sowas ist so eine Konsole und deren Verpackung gar nicht gebaut das wäre viel zu teuer.
 
Man muss das Video nicht anschauen um zu wissen wie dämlich und unnötig das ganze ist, als ob eine Konsole einen Sturz aus 5m überleben würde. :nene:

Für sowas ist so eine Konsole und deren Verpackung gar nicht gebaut das wäre viel zu teuer.

Rizzards Antwort entnehme ich, dass die X1 noch funktioniert... Ist doch mal nett zu wissen ^^
 
Man muss das Video nicht anschauen um zu wissen wie dämlich und unnötig das ganze ist, als ob eine Konsole einen Sturz aus 5m überleben würde. :nene:

Für sowas ist so eine Konsole und deren Verpackung gar nicht gebaut das wäre viel zu teuer.
Das ist die neue Geschäftsidee!
Konsolen mit Bumpern oder Bremsfallschirm! :D
Kann man dann als extra Zubehör für nur 199,99 verscherbeln.
Oder im Bundle mit Konsole zwei Spielen für nur 999,99. :)
 
xbox gewinnt aber auch nur weil sie schief runter gefallen ist( der typ hatte sie im zweiten test falsch in der Hand ), die PS4 ist schnurgerade aufgeprallt.
Würde man den test mit zwei neuen Konsolen Wiederholen würde es wieder anders aussehen, dann wären nämlich alle beide defekt.

wobei ist eh quatsch ist, die xbox hat nur noch ein logo auf dem Monitor angezeigt danach frezze.
Beide Konsolen haben ein 5cent Plastik Gehäuse bzw. bestehen aus dem selben Material.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schwachsinn, echt traurig, wie weit es die Menschehit gebracht hat. :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Los nehmt jetzt nen Porsche und nen Ferrari und ........
 
Also spul dich nicht so auf, danke. Es gibt nun weitaus schlimmere Themen, wo man sich Gehör verschaffen kann. Tierschutz, Menschenrechte, Politik, etc. ...
Hat imo nichts mit Moral und Ethik zu tun. Wer sich um Verbraucherethik sorgt, hat mit Hardware ohnehin nix am Hut.

Ist für mich aber dämliche Unterhaltung. Bei Bild ist es die inhaltslose Polemik, im Fernsehen die Fremdschäm-Sendungen und hier ist es das Zerstören von Hardware.
Ob mans mag, ist freilich jedermanns persönliche Entscheidung.
 
Jetzt Zuhause auch mal das Video gesehen, der erste Test Run ist sehr gut, das erwarte ich von einer Konsole:daumen:
Meine Texte von vorher sind auf solche Methoden wie in Run 1 bezogen, nicht auf sowas wie den zweiten Run, der ist einfach nur Dumm:hmm:
 
Wenn ich solche Beiträge (und ich habe nur die Überschrift gelesen) hier sehe frage ich mich echt wie ernst ich die PCG noch nehmen soll. Sinnfrei und total beklopter Beitrag.
Dem Redakteuer der sowas postet solle man raus schmeißen. Gibt ne Menge Leute die Ihren Arsch auf 3 Arbeitstellen am Tag schleppen um Ihren Kindern mal ne Konsole kaufen zu können, und dan sieht man hier solche bescheuerten Artikel.
 
@Gustavo:
1. Sieht man ja an 4 Seiten Kommentaren, dass die Leute sich damit beschäftigen. In welcher Weise, ist ja egal. Das Ziel ist erreicht.
2. Finde ich es unmöglich, eine Kündigung zu fordern, nur weil dir der Inhalt nicht zusagt. Du kennst die Hintergründe doch gar nicht.

Mein Tipp:
Wenn du solche Beiträge so schlimm findest, solltest du sie umgehen.
Mit Klicken + Kommentieren förderst du diese nur. Also gibt es in der Zukunft mehr davon. :)
 
"News" und Video nicht gesehen, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ruhigen Gewissens den Adblocker aktiviert lassen kann. Wer solche "News" mit sinnloser Zerstörung postet, hat wohl zu viel Geld und braucht mir nichts ins Gewissen reden zu wollen.

@"Topic"

Kommt als nächstes ein "Test" wie sicher es ist "vom Laster gefallene" Ware zu kaufen weil diese ja beim "runterfallen" beschädigt werden könnte? :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert ja, dass überhaupt eine Konsole den zweiten Sturz überlebt hat. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber es ist natürlich gut wenn die Hardware stabiler ist als man annehmen würde.
 
@h_tobi:
Was genau ist denn so traurig?

Lies dir einfach mal einige der dir folgenden Kommentare durch und denk mal nach, dort gibt es einige gute Argumente. :daumen:

Und wenn sich keiner aufregt, wird diese sinnlose Zerstörung niemals aufhören!

Fall aus 1m (Tischhöhe) würde ich noch einsehen, der Rest ist Bild-Niveau. Schade, das es nicht die Hardware der
Fürsprecher ist, ist ja nicht so schlimm 2 teure Konsolen sinnlos zu zerstören. :stupid:

Leute geht mal richtig für euer Geld arbeiten, dann denkt ihr (vielleicht) anders über solche Aktionen nach.
 
Zurück