Playstation 4 kommt sicher nicht 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 4 kommt sicher nicht 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation 4 kommt sicher nicht 2012
 
Das Sony ihre Konsole nicht als erste rausbringen war ja klar.
Wie könnten sie sonst ihrer Firmenpolitik treu bleiben, "Lieber gut geklaut, als schlecht selbst Entwickelt". :p
 
Die kommt 2014, eher nicht.

Das könnte für Sony richtig nach hinten los gehen, vorallem haben sie gesagt das sie nicht als letzter kommen wollen.
Nintendo kommt Ende diesen Jahres, MS wird sicher auch 2012/2013 rauskommen.
Wobei MS natürlich auch sofort auf der E3 die XBOX vorstellen könnte und auch zeitnah in den Handel bringen, das finde ich bei den ganzen Gerüchten nicht unwahrscheinlich.
 
wenn die wii u ein ernsthafter Konkurrent für die ps4/xbox 720 sein wird ( was sie wird ), bin ich mir sicher, dass die xbox Anfang 2013 und die ps4 mitte 2012 kommt.
 
Dieses Jahr sehe ich ehrlich gesagt auch keine neuen Konsolen, aber wer das Rennen macht ist mir ehrlich gesagt egal. Mich interessiert nur die Technik dahinter und wann die dem PC zuträglich ist.
 
Die Xbox 720 wird auf der E3 2013 gezeigt und die PS4 wird Anfang 2014 vorgestellt.

Beide werden ca. ein halbes Jahr danach auf den Markt gebracht.
 
ups, ich meinte selbstverständlich mitte 13. Ich bin mir sicher, dass die wii u ein Konkurrent wird, vorrausgesetzt die Käufer der Wii kaufen sich die wii u und die core gamer.
 
Was soll das heißen "Randomnamen"???
hab ich was verpasst
zum video: meinst du nicht, dass es echt ist?
Ich verspreche dir, dass es nicht echt ist.
Und ich meinte nur, dass du vom Namen, Registerungsdatum und der Beitragszahl her durchaus ein Spamaccount sein kannst. (Wenn du keiner bist, wirst du diese Vermutung gekonnt ignorieren können.)


MfG
fac3l3ss
 
...Und das glauben Leute auch noch... :D
Moment, du hast einen Randomnamen und nur einen Beitrag!?


MfG
fac3l3ss


Also Ich glaube nicht dran dass dass video echt ist warum sollten die von Sony die PS 3 ersetzen bitte schön als Sie raus kamm keine 3D unterstüzung usw. und jetzt gibt es dass die möglichkeiten der PS 3 sind noch nicht ausgeschöpft da am wenn mann die PS 3 mit HDMI 1.4 Kabel an einen 3D TV anschliest und die einstellung auf Automatisch lässt möchte die Konsole die Volle Auflössung anzeigen:daumen:
 
Man achte im video mal auf den bildschirm. Das spiel ist eindeutig mit der maus gesteuert worden.

Stimmt. ;)
Wie kann das MW4 sein?!
Die Releasen doch nicht nach nicht mal drei Monaten eine "Beta" exklusiv für die PS4, die natürlich schon so weit entwickelt ist, das sie läuft und gut aussieht.
Der Typ würde die für Millionen an die Konkurrenz verkaufen und nicht bei Youtube auf ein paar Abonnenten oder Videoklicks hoffen.
Mensch, denkt doch mal nach. :lol:
 
Zurück