PlayStation 4 gewinnt den Preiskampf gegen die Xbox One

Natürlich wo ist das Problem ich habe selbst auf nem PC mit dem PS3 Pad gespielt und haben trotzdem viele getötet... ich denke ich mache n Video dazu! :D

Du gegen den Schlechtesten PC (Tastatur/Maus) Gamer.. Du siehst kein Land mit deinem Pad.

BTT:

Preis ist Super für Sonys Verhältnisse. Konsole sieht aber Komisch aus.
 
Sony hat auch ne Anleitung veröffentlicht wegen Gebrauchtspiele, was man tun muss um sie anderen zu übertragen

http://extreme.pcgameshardware.de/u...man-gebrauchtspiele-verleiht-uebertraegt.html

haha wie geil :D

Ich denke Sony hat Microsoft ziemlich kräftig in den allerwertesten getreten, das kann wohl keiner abstreiten. All diese negativ Punkte die hier an der X Box One aufgeführt werden gibt es bei der PS4 nicht, Onlinezwang, Gebrauchtspiele sperre, Kinect "überwachung". Und dann auchnoch 100€ billiger? Das nenn ich mal eine Kampfansage, zumindest in Europa.
Ich denke es weiß hier noch keiner wie das mit den TV Features der XBox bei uns aussieht, für die Amis könnte das schon die 100$ mehr rechtfertigen.
Die Sprach- und Gestensteuerung der XBox würde mir allerdings auch gefallen, ist aber jetzt kein Feature das mir 100€ wert wäre.
Würde mich jetzt nicht überraschen wenn Microsoft preislich noch nachbessern würde, oder sich für die Europäische Kundschafft in sachen TV Features usw was einfallen lassen werden.

Ich jedenfalls hatte seit der PS 2 immer eine Playstation aber noch nie eine XBox ... wird sich wohl sobald nicht ändern, auch wenn ich echt geil auf Forza bin/wäre :/
 
Natürlich wo ist das Problem ich habe selbst auf nem PC mit dem PS3 Pad gespielt und haben trotzdem viele getötet... ich denke ich mache n Video dazu! :D

Na dann lad mich ein bei BF3 und ich zeig dir was eine schnelle Reaktion ist :devil:

Ich finde es Technisch gesehen gut das die neuen Konsolen kommen aber das war es dann auch schon...die Nachteile überwiegen einfach!
 
Und wo soll das jetzt der grosse Vorteil sein mit 64 zu spielen?
bei TDM mit 12 vs 12 hat man doch schon kaum lange Überlebenszeiten.

Was ja auch logisch ist, da du mit gamepad spielst.:P

Zum Thema momentan sehe ich auch Sony vorn.
Die neue XBox hat für mich den Beigeschmack eines Sat-Receivers mit Spieleunterstützung.
Aber die Amis stehn da vermutlich drauf, also mal sehen was am Ende die Verkaufszahlen sagen.
 
Nur weil du nicht mit nem Controller umgehen kannst, kanns also keiner?

Natürlich kann ich mit dem Controller umgehen. Aber Ego Shooter haben auf ner Konsole einfach nix verloren, und man ist gegen (Tastatur/Maus) Gamer Klar unterlegen.
Da kann jetzt jeder (Schüler,Konsolero ect.) meckern wie er will. Wenn COD oder sonstiges "Crossplattform" unterstützen würde. Sieht man alle Padler unten auf der Frag liste. Und natürlich sollte dann auch Autoaim Deaktiviert sein für die Konsoleros.
 
Natürlich kann ich mit dem Controller umgehen. Aber Ego Shooter haben auf ner Konsole einfach nix verloren, und man ist gegen (Tastatur/Maus) Gamer Klar unterlegen.
Da kann jetzt jeder (Schüler,Konsolero ect.) meckern wie er will. Wenn COD oder sonstiges "Crossplattform" unterstützen würde. Sieht man alle Padler unten auf der Frag liste.

Du solltest da nicht so kurzsichtig denken. Seh dir mal ein paar ESL Wars in CoD z.B. auf der Xbox an. Da gibts sicher einige die besser mit dem Controller umgehen wie du mit der Maus und Tastatur.
 
Du solltest da nicht so kurzsichtig denken. Seh dir mal ein paar ESL Wars in CoD z.B. auf der Xbox an. Da gibts sicher einige die besser mit dem Controller umgehen wie du mit der Maus und Tastatur.

Top Konsolen Gamer gegen ein Top PC Gamer in Battlefield oder COD.. Wer gewinnt wohl? Da sieht der mit dem Gamepad aus wie ein Newbie
 
Es bleibt abzuwarten ob Kinect der X-Box zum Erfolg verhelfen wird?
Als optionales Zubehör wird die Bewegungssteuerung kein Faktor bei der PS 4 sein.
Und ob das angebliche fehlende DRM für Sony einen Vorteil sein wird?
Wenn Sony oft genug den Finger in die Wunde bei MS legt, kann ich mir dass vorstellen.

Man darf nicht vergessen, beide Konsolen sind sich von der Technik her sehr ähnlich.
Mit der Zeit werden sie sich bestimmt auch vom Preis her annähern.
Im Moment tendieren viele User zu Sony. Das muss aber nicht so bleiben, entscheidend werden die Exklusivtitel sein.

p.s. Und es ist ein kluger Schachzug von Sony noch nicht alle Exklusivtitel zu nennen.
So hat man noch einige Trümpfe im Ärmel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Konsolen Gamer gegen ein Top PC Gamer in Battlefield oder COD.. Wer gewinnt wohl? Da sieht der mit dem Gamepad aus wie ein Newbie

Das weiß ich nicht wer gewinnt.

Grad oben musste man noch gegen den schlechtesten PC Gamer verlieren. Jetzt müssen sich zwei Pros gegenüberstehn. Du weißt doch selbst nicht mehr was du redest.
 
Das weiß ich nicht wer gewinnt.

Grad oben musste man noch gegen den schlechtesten PC Gamer verlieren. Jetzt müssen sich zwei Pros gegenüberstehn. Du weißt doch selbst nicht mehr was du redest.

Du hast eben von ESL und was weiß ich geredet. Das so einer nicht gegen den Schlechtesten PC Gamer verliert ist ja wohl klar. Aber ich hab nie ESL kram erwähnt.
 
Du hast eben von ESL und was weiß ich geredet. Das so einer nicht gegen den Schlechtesten PC Gamer verliert ist ja wohl klar. Aber ich hab nie ESL kram erwähnt.

ESL = Pro? Wohl eher nicht.

Das sind einfach Leute die mit dem Controller umgehen können. Und dann zu pauschalisieren, jeder Controllerspieler sei schlecht ist mist.

Sehs einfach ein, dass es Leute gibt die mit dem Controller besser umgehen können als manche mit der Tastatur und Maus.
 
Wayne PC oder Konsole?
Es geht darum Spaß mit den Sachen zu haben und keine Schwanzvergleiche welcher Nerd jetzt wo auf welchem Platz ist.

Na klar finde ich auch. Nur finde ich immer dieses rumgeflame von wegen "Shooter haben auf der Konsole nix verloren" "Mit Controller kann man nicht spielen *heul* *heul*", einfach nur übertrieben.

Weils einfach nicht stimmt.

Hier geht jeder von seiner eigenen Unfähigkeit mit dem Controller aus und setzt jeden anderen ein Schild auf.
 
Es geht aber nicht darum welcher Nerd, sondern welche Eingabemethode besser ist bei 3d shootern. ;) EIgentlich ist die Antwort simpel aber das wird hier schärfsten ausdiskutiert. :D

MfG
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Ich hätte ehrlich nicht erwartet das die PS4 100€ billiger wird als die Xbox One.

Es ist eine schwierige Entscheidung. Mach wir mal eine Liste.

Die PS4 ist:

Billiger, keinen Online Zwang, Gebrauchtspiele kann man kaufen, Gebrauchtspiele kann man verkaufen, keinen eingebauten Kameratrojaner, Indietitel werden unterstützt

Die XBox One:

Teurer, Online Zwang, keine Gebrauchtspiele, Kinect.

Also meine Wahl steht schon mal fest.

Du hast was vergessen die PS4 hat 384 Shader Alu´s mehr und kommt somit auf 1152 statt 768 wie bei der Xboxone. Das unterscheidet ob ein spiel mit 30 oder 60 Fps läuft. Ich schätze das Xbox one die puste nach 1-2 jahren ausgeht.
 
Es geht aber nicht darum welcher Nerd, sondern welche Eingabemethode besser ist bei 3d shootern. ;) EIgentlich ist die Antwort simpel aber das wird hier schärfsten ausdiskutiert. :D

MfG

Ich sag nicht, dass es besser ist. Nur sollte man einsehen, dass es Menschen gibt, die damit umgehen können. Mein Gott wie stur kann man sein!
 
Na klar finde ich auch. Nur finde ich immer dieses rumgeflame von wegen "Shooter haben auf der Konsole nix verloren" "Mit Controller kann man nicht spielen *heul* *heul*", einfach nur übertrieben.

Weils einfach nicht stimmt.

Hier geht jeder von seiner eigenen Unfähigkeit mit dem Controller aus und setzt jeden anderen ein Schild auf.

Ich hatte in meiner Jugend so gut wie jede Konsole und kann nicht nur aus diesem Grund sehr gut mit nem pad umgehen,ich nutze dieses auch auf dem Pc aber eben nicht für Shooter
oder Rennspiele....dafür nutze ich einfach Tastur/Maus und ein Lenkrad weil`s einfach besser Harmoniert ;)
Ich wage es zu behaupten das ich jeden Pad Spieler bei BF3 platt mache!Also wo sind die Konsoleros die auch BF3 auf dem Pc haben und sich trauen das Xbox zu nutzen!?
 
Zurück