Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

bei mir drosselte da nix. sonst wär ich da nicht. ☺
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Solang du kein instinktives filesharing betreibst, ist ja auch alles gut. :D

Ja, warum nicht? Gibt auch noch andere Anbieter, eigentlich ist so ziemlich jeder günstiger als die Telekom.^^

MfG
Liegt vielleicht daran, weil die anderen die Leitungen nur anmieten müssen?
Techniker, Service, Ausbau, FTTH etc. erwähne ich da gar nicht erst.
(und bitte jetzt nicht schon wieder mit Kabelnetzanbietern kommen.
Das ist wieder ne ganz andere Geschichte. :D)

Was glaubste denn wer da raus fährt bei 1&1 und Co. um die Leitung zu schalten? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

35 € im Monat mit 16K, 40€ im Monat mit 50K.
Jetzt darfste fleißig vergleichen gehen. :D

Vergiss aber nicht den Obolus das du dann gleich deine PS4 bekommst. xDD
Gerne.
50 MBit für 33 € macht 7 Euro billiger
7 * 24 Monate Laufzeit = 168 Euro
168 - 100 Euro Obulus = 68 Euro gespart dafür das man nicht zur Telekom geht :D
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Jop und jetzt das selbe mit Handytarifen, da wirste immer auf mehr hinauskommen. :ugly:
Wer aber so oder so vor hatte nen Vertrag abzuschließen bzw seinen Tarif zu ändern, für den ist es eine feine Sache oder soll der sagen, ne ne lass mal ich kauf mir die so? :D
 
Solang du kein instinktives filesharing betreibst, ist ja auch alles gut. :D

Liegt vielleicht daran, weil die anderen die Leitungen nur anmieten müssen?
Techniker, Service, Ausbau, FTTH etc. erwähne ich da gar nicht erst.
(und bitte jetzt nicht schon wieder mit Kabelnetzanbietern kommen.
Das ist wieder ne ganz andere Geschichte. :D)

Was glaubste denn wer da raus fährt bei 1&1 und Co. um die Leitung zu schalten? :ugly:

Das könnten auch 1&1 Techniker machen, will die Telekom aber nicht. ^^

MfG
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Und zum Thema Leitungsausbau sag ich nur Staatsubvention, mehr nicht.
Jop und jetzt das selbe mit Handytarifen, da wirste immer auf mehr hinauskommen. :ugly:
Wer aber so oder so vor hatte nen Vertrag abzuschließen bzw seinen Tarif zu ändern, für den ist es eine feine Sache oder soll der sagen, ne ne lass mal ich kauf mir die so? :D

Warum sollte man mehr Geld zahlen als nötig?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Ja sucht wohl ein Unternehmen nach ganz vielen käufern. Ob das was wird......
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

ich gehe mit euch jede wette ein das die einem dan ihre neuen Tarifen andrehen wo man gedrosselt wird oder soo 100Pro jede wette.
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

ich gehe mit euch jede wette ein das die einem dan ihre neuen Tarifen andrehen wo man gedrosselt wird oder soo 100Pro jede wette.

Genau weil sie sich auch den extra Gewinn den sie für eine echte flat nun mehr erzielen einfach entgehen lassen. :klatsch:
Die Logik mancher Leute... 3x mal darfste raten, weshalb denn eine Trennung überhaupt eingeführt wird. :ugly:

Falls du es noch immer nicht begriffen haben solltest.
Ab 2015 Neue Tarife für Neukunden. (Tarife der Bestandskunden bleiben bis zum Wechsel des Tarifs gleich)
Typ A. Günstiger Drosseltarif
Typ B Flat Tarif bei gestiegenen Preis.

So und wo verdient man wohl mehr dran? :schief:

Stimmt. Merkt man ja auch hier im Forum. Nech majinvegeta20 ;)
Weiß zwar nicht was du nun von mir willst?
Ich hab meinen IT Sessel, an dem ich beschäftigt bin. :D

Aber ok, wenn der nächste User Intel, AMD, KD, etc in Schutz nimmt bzw Dinge richtig stellt, muss er ja auch direkt dort arbeiten. :ugly:

Aber du kannst mir ja gerne mal die Dinge nennen, die ich hier erzählt hab, die nicht stimmen.
Ganz im Gegensatz zu manch anderen hier, die sonst etwas los lassen und auch noch aufklären muss :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Total gut! Genau wie bei Sky und überall... Bestandskunden werden bestraft, Neukunden und Kunden die wechseln wollen werden noch belohnt! Fazit? Wer seinem Provider die Treue hält macht Nase und darf für die Neukunden mit blechen!
Joa. Idealerweise kündigt man schon an dem Tag, an dem man seinen Zwei-Jahresvertrag unterschreibt.
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Eine PS4 100 € billiger als normal ist doch super. Weis nicht warum deswegen schon wieder auf die Telekom geschimpft wird.

Wenn ich einen neuen Vertrag brauchen würde, würde ich sofort buchen.

Aber leider surfe ich schon mit der schnellsten Geschwindigkeit die bei mir geht (DSL 6000) und ein wechsel auf IP bringt ja auch nichts.

Und ich zahle gerne mehr um auch 2015 oder wann auch immer eine echte Flatrate zu bekommen.
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Da kannst Du links posten wie du willst,aber hier wird das nächste 2 klassen system aufgebaut.Die Telekom hat in meinen augen schon heute unverschämte preise in bezug auf die leistung.
Die telekom ist in meinen augen ein weiteres opfer des irrglaubens des unbegrenzten wachstums.Ausgebaut wird sowieso nicht , der einzige zweck ist das weitere aufblasen der fetten aktionärsärsche.
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Da kannst Du links posten wie du willst,aber hier wird das nächste 2 klassen system aufgebaut.Die Telekom hat in meinen augen schon heute unverschämte preise in bezug auf die leistung.
Die telekom ist in meinen augen ein weiteres opfer des irrglaubens des unbegrenzten wachstums.Ausgebaut wird sowieso nicht , der einzige zweck ist das weitere aufblasen der fetten aktionärsärsche.

Nur wen´s interessiert, da ich persönlich die ewigen Diskussionen ermüdend finde:
50K für 39,95€, als Neukunde im Shop auch mal für 34,95€. Stimmt ist wirklich unverschämt teuer. :ugly:

Wenn dir das zu teuer ist, dann geh zu deinem billig Anbieter, werd glücklich wenn du mit Abstrichen in Support, Service, Ping etc. leben kannst. Umsonst sind die nicht günstiger...

Jetzt ist das Thema auch für den Letzten mal durchschaubar und man sucht sich nun als Gründe zur Kritik etwas anderes.
Wie jetzt hier den Preis.

Ich persönlich zahle gern etwas mehr, wenn ich dafür mehr bekomme. Das ist btw überall so.
Kann auch mein Auto bei "Ali" reparieren lassen oder zu einer Vertragswerkstatt bringen, wo ich weiß das dort alles mit einem gewissen Service etc. von statten geht.

Das muss aber jeder selbst frei entscheiden dürfen. ;)

Also wenn dir kein weiterer Kritikpunkt als der etwas höhere Preis einfällt (was auch so nebenbei seine Gründe hat, wenn man mal etwas seinen Grips anstrengt), dann war´s das wohl. :D

Glaub so ein paar Leuten passt das irgendwie nicht, das das Ganze wohl doch nicht so undurchsichtig ist wie man das Ganze zunächst angeklagt hatte.
Was musste man nochmal immer lesen? Ach ja..."nur noch drossel...nie wieder flat...gedrosselt wird man jetzt schon..." :ugly:

Was du hier einzig kritisieren kannst, das von nun an (ab 2015) der Preis für eine flat höher sein wird.
Das war´s aber dann auch schon. ;)

Wärt ihr mal lieber so fleißig bei den anderen Anbietern mit den "wettern" gewesen, die mit den Murks überhaupt erst angefangen haben, dann wäre man vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen.
Stichwort 1&1, KD etc. die jetzt auf einmal die Heiligen sind und gefeiert werden. :schief:

Komm mir richtigen Fakten daher und nicht mit Halbwahrheiten wie unverschämt teuer oder ausgebaut wird nicht.
5 min google sollten dir ausreichen...

Das Schlimme ist die Masse schluckt den Mist und verteilt das Ganze auch noch so herum.
Das sah man wunderbar seit der Ankündigung der Drosselung.
(Telekom bestätigt direkt nach der Erstankündigung , es wird auch weiterhin flats neben der Drosselung geben, entsprechende Drosselungstarife ab 2016 etc... und was ist, alle sagen "Neeeeee gibt es nicht!" WTF???)

Find´s persönlich genauso mist das es nun so kommt, aber dann auch bitte bei den Fakten bleiben und sich nicht, nur weil es einem grad in den Kram passt etwas dazu dichten.

So ich halt mich jetzt erst einmal raus aus dem Thema, weil ich mit meiner Meinung eh erst einmal fast allein da stehe und das ist mir bewusst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Das ist bei der Telekom genauso nur das man mehr für den beschissenen Service zahlt.

Hab´s grad nochmal etwas ausgeschmückt. ^^
Ich kann jetzt nur von mir persönlich und meinem Umfeld sprechen und da ging alles recht fix und wurde immer bei Problemen direkt kompetent im Shop beraten.

Sicher will ich hier aber bestimmt nicht bestreiten, das der ein oder andere auch negativ Erfahrungen gemacht hat.
Wie dies aber auch überall der Fall ist. (je mehr Kunden ein Unternehmen hat, desto mehr Kritiken hört/ließt man logischerweise auch...)
Insgesamt gesehen und dazu reichen Tests aus hebt sich da die Telekom aber von der Konkurrenz ab.
(und ich spreche von Konkurrenz im selben Produktsegment wie Vodafone & Co. und keine Kabelnetzanbieter)

Edit: Komischerweise seit 2012 sind die Bewertungen meist klar besser und für 2013 seit der Bekanntgabe der Drosselung, in allem von den Leuten schlechter bewertet. Sehr objektiv. :ugly:

Hab auch gesagt, wer das alles nicht braucht, braucht ja auch nicht zur Telekom gehen. (Telekom hat dafür selbst dazu seine Tochterfirma Congstar) Also ist diesen Kunden auch gedient.

Das und vieles mehr muss aber jeder selbst entscheiden, aber zu sagen der ist zu teuer und deswegen total schlecht und alles mies, ist alles andere als ernst zunehmend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Eine PS4 100 € billiger als normal ist doch super. Weis nicht warum deswegen schon wieder auf die Telekom geschimpft wird.

Wenn ich einen neuen Vertrag brauchen würde, würde ich sofort buchen.

Aber leider surfe ich schon mit der schnellsten Geschwindigkeit die bei mir geht (DSL 6000) und ein wechsel auf IP bringt ja auch nichts.

Und ich zahle gerne mehr um auch 2015 oder wann auch immer eine echte Flatrate zu bekommen.

Ich hab im Moment vdsl50 und Frage mich ob es nicht Sinn machen würde jetzt auf IP zu wechseln. Die kosten bleiben ja die gleichen, aber man bekommt eine komplette Flatrate ohne Drosselung. Wer weiss ob es das 2016 noch gibt, wenn man gezwungen wird auf IP zu wechseln...
 
Zurück