Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"
Das soll aber kein Schwachsinn sein, wenn man weiß wozu die 240 FPS da sein sollen.
Laut Demirug aus dem 3DC, ist das wohl ein spezieller Spielmodus, denn man als Entwickler auswählen darf.
Möglicherweise für 4 Spieler 60 FPS je Bild und Betrachtungswinkel.
Aufgrund der enormen Anforderungen sind komplexe und grafisch anspruchsvolle Spiele damit sicher nicht möglich, außer man skaliert sie stark nach unten oder halbiert die FPS-Anzahl pro Spieler.
Einen sehr großen Zuspruch sollte die Idee von "240 FPS" deswegen wohl nicht wirklich finden, außer es sind Familien-Casual-Spiele zu viert.
Das soll aber kein Schwachsinn sein, wenn man weiß wozu die 240 FPS da sein sollen.
Laut Demirug aus dem 3DC, ist das wohl ein spezieller Spielmodus, denn man als Entwickler auswählen darf.
Möglicherweise für 4 Spieler 60 FPS je Bild und Betrachtungswinkel.
Aufgrund der enormen Anforderungen sind komplexe und grafisch anspruchsvolle Spiele damit sicher nicht möglich, außer man skaliert sie stark nach unten oder halbiert die FPS-Anzahl pro Spieler.
Einen sehr großen Zuspruch sollte die Idee von "240 FPS" deswegen wohl nicht wirklich finden, außer es sind Familien-Casual-Spiele zu viert.