Playstation 4: Aktuelle Gerüchte zum PS3-Nachfolger von Sony

AW: Playstation 4: Aktuelle Gerüchte zum PS3-Nachfolger von Sony

Und welches Game braucht 32GB RAM? :D

welches game das brauch ? würde man nicht die scheiß konsolenportierungen spielen müssen würde das jedes Spiel brauchen da man endlich die volle Power des PC´s wieder verwenden würde... fällt den keinem auf das der Rechner im Verhältniss zur Konsole immer noch viel zu schwach daher kommt (Grafik) auch wenn die Spiele im nachhinein optimiert werden ? Stellt euch ma bitte alle vor Crysis 2 wäre wirklich nur für den PC entwickelt worden.... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Aktuelle Gerüchte zum PS3-Nachfolger von Sony

welches game das brauch ? würde man nicht die scheiß konsolenportierungen spielen müssen würde das jedes Spiel brauchen da man endlich die volle Power des PC´s wieder verwenden würde... fällt den keinem auf das der Rechner im Verhältniss zur Konsole immer noch viel zu schwach daher kommt (Grafik) auch wenn die Spiele im nachhinein optimiert werden ? Stellt euch ma bitte alle vor Crysis 2 wäre wirklich nur für den PC entwickelt worden.... :daumen:

Du würdest also geile Optik für extrem teure Hardware alá 2000 € und trotzdem niedrige fps und kein AA der aktuellen Situation vorziehen? Tut mir Leid, das entzieht sich wirklich meinem Verständnis ...

So wie es jetzt ist, hat man gute Grafik und hohe fps, man kann sogar SSAA und co. hinzuschalten. Auch kommen Grafikmods raus. Die aktuelle Situation finde ich viel angenehmer und besser für den Geldbeutel.

Sowie eine neue Konsolengeneration raus ist, wird diese dem PC wieder den Stinkefinger zeigen. Dort gibt es dann extrem gute Optik und spielbare fps, während auf dem PC sehr teure Hardware gebraucht wird um es so spielen zu können wie dort.
 
AW: Playstation 4: Aktuelle Gerüchte zum PS3-Nachfolger von Sony

@gariman
Ok, für so ziemlich alle Games reichen 4GB und plötzlich sollen 32GB genutzt werden?

Das nennt man "Fortschritt" , welchen wir ohne die jetzigen Konsolen bereits hätten.Leider geht es hier um Geld,Geld,Geld und alle lassen sich davon überzeugen das nicht mehr gebraucht wird!
Es könnte tatsächlich Spiele geben die 32 GB oder sogar mehr brauchen könnten,aber siehe meinen ersten Satz,Geld.

Ich seh schon die Diskussionen in 20 jahren,ob sich 4 TB Ram lohnen oder doch eher 8 TB Riegel. :ugly:

Da gab es vor Jahren schon eine Diskussion , allerdings ging es da nur um KB :D
 
AW: Playstation 4: Aktuelle Gerüchte zum PS3-Nachfolger von Sony

Da was zur Zeit beim PC läuft, würde ich eher Rückschritt nennen. :D

Sorry, aber zur Zeit "reichen" 4GB und plötzlich soll es 8 mal so viel sein und das nennt sich dann auch noch Fortschritt?
 
seltsam schrieb:
Das nennt man "Fortschritt" , welchen wir ohne die jetzigen Konsolen bereits hätten.Leider geht es hier um Geld,Geld,Geld und alle lassen sich davon überzeugen das nicht mehr gebraucht wird!
Es könnte tatsächlich Spiele geben die 32 GB oder sogar mehr brauchen könnten,aber siehe meinen ersten Satz,Geld.
Ich seh schon die Diskussionen in 20 jahren,ob sich 4 TB Ram lohnen oder doch eher 8 TB Riegel. :ugly:
Da gab es vor Jahren schon eine Diskussion , allerdings ging es da nur um KB :D

Nur ist hätte, wäre, wenn absolut unerheblich, denn es ist nun mal so wie es ist.
Und der Fortschritt geht auch trotz den Konsolen weiter. Da braucht man nur mal Spiele aus der Anfangszeit der aktuellen Konsolen (2005/2006) mit aktuellen Spielen zu vergleichen, oder Games wie beispielsweise The Witcher mit dem jeweiligen Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück