Playerunknown's Battlegrounds: Beliebter Streamer wird aufgrund von Glitch gebannt

Ich weiß nicht wie ich mich an seiner Stelle verhalten hätte :devil:. Das Spielprinzip verlangt aber zwingend harte Maßnahmen, sonst können Sie das Spiel gleich einstampfen.
 
Völlig richtig meiner Ansicht nach. Ratten die Fehler in Spielen benutzen (egal welchen Status diese Games nun haben) gehören gebannt und ausgeschlossen. Auch Streamer oder sogar Entwickler die es absichtlich machen um anderen den Spaß zu versauen. Das gehört sich einfach nicht.

Es muss ENDLICH! aufhören das Leute die Streamen oder Tests posten ständig geschützt werden nur weil ein paar Käufer abspringen könnten. Das ist der falsche weg! In GTA haben wir fast nur noch Cheater online weil einfach nichts mehr passiert, Spielspaß gleich 0 ! In The Division in jeder Minute PVP mindestens ein Cheater unterwegs. Es ist einfach nicht korrekt wenn man sich was ergaunert, im echten Leben wird man dafür auch bestraft.
 
Richtig so!!!

WEG MIT DEN CHEATERN.

Wer sich einen Vorteil erschleicht, den anderen Spielern das Spiel versaut und sich nicht an die Regeln hält gehört meiner Meinung nach gebannt.
 
Richtig so!!!

WEG MIT DEN CHEATERN.

Wer sich einen Vorteil erschleicht, den anderen Spielern das Spiel versaut und sich nicht an die Regeln hält gehört meiner Meinung nach gebannt.

Klarer Fall von: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das ist ein Glitch. Dafür kann der Kerl nichts. Er hat ihn zwar ausgenutzt, aber mehr auch nicht. Er hat jedenfalls nicht gecheatet. Wenn die Devs ihr bekacktes Game nicht in den Griff kriegen, haben Sie eben Pech gehabt. Klar könnte er das einfach sein lassen, aber ganz ehrlich, den Spaß hätte ich mir auch gegönnt.
 
Kostenlose Werbung. Mission accomplished!
Mal ehrlich, wer hätte da nicht Gas gegeben? :lol:
Einer muss die Glitches ja erst einmal finden, damit die Stammspieler ihn später erkennen und in einer Beta... pff. Kam der Bann serverseitig oder war das Streaming der Grund? Zweiteres wäre ja ein netter Fail. Spieler die streamen sollten einen lila Papagei über einem übergroßen Clownskopf tragen bzw. der Spielername dementsprechend gekennzeichtet werden.
Ich finde, man muss immer sehen was wirklich passiert ist. Wenn er mich mit einem neuen Glitch überfahren hätte, dann käme eher ein: lol, aha das geht. Wenn er es fünfmal tut und nicht auf freundliche Hinweise reagiert, dann fliegt er für den Tag vom Server. Macht er es wieder, dann käme ein permanenter Bann in Frage. In Wars oder bei bekannten Spielern wäre ich nicht so tolerant. Bugs darf man gerne auf privaten Servern nutzen und jeder Clan, der etwas auf sich hält, sollte sein Spiel in- und auswendg kennen, ansonsten sollte man es sich einfach verkneifen. Hab schon zu oft (zweimal^^) bei Partnerclans gebettelt, Leute die ich jahrelang nicht glitchen gesehen habe zu entbannen, weil sie einen "schlechten Tag" hatten und wegen Pillapalle einen permban abgefasst haben. Mit Clantag wär' das nicht passiert! :D
 
Soweit mir bekannt, ist das kein Glitch sondern eine Modifikation diverser Spieldateien die dafür Sorgen das man z.b. kein Regen geräusch keine Bäume und wie in diesem Fall keine Gebäude.

Dieses wird aber automatisch vom Anti-Cheat System erkannt und gebannt.

Egal in welcher hinsicht es ist Cheaten und muss gebannt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich, wieso Game-Engines in der Art programmiert werden, dass so etwas überhaupt möglich wird. Meine Vermutung ist, dass zu viel beim Client berechnet wird und dadurch solchen Manipulationen Tür und Tor offen stehen.

das ist UE4. quasi wie eine total conversion mod. nichts an der engine ist selbst programmiert.
eindeutig collision und occlusion einstellungs-fehler übersehen.
kann jedem mal passieren, dafür sind early access und beta-phasen ja da.

der bann ist absolut gerechtfertigt, das war ganz klar absicht und nichts was er gerade durch zufall herausgefunden hat.
kümmert ihn die bohne, mich noch weniger und publicity ist da. klarer win für ihn.
 
Zurück