Pinnacle Ridge geköpft: der8auer entfernt Heatspreader eines Ryzen 5 2600

AW: Pinnacle Ridge geköpft: der8auer entfernt Heatspreader eines Ryzen 5 2600

Wie erwartet hat sich plusminus nicht nochmal zu meinem Post gemeldet :schief:

Ich verstehe solche User einfach nicht und ob diese Art von Trollen wirklich so viel Spaß macht :huh: Zumal man sich damit selbst nur bloß stellt :daumen2:



Dein aktueller Post in einem anderen Thema zeigt mal wieder eindeutig, dass du einfach nur provozieren möchtest und nach Aufmerksamkeit aus bist :(

Leider braucht man teuren Ram und ein relativ teures board wenn man alle Leistung des 1600 abrufen möchte :(

So gesehen ist das PL nicht so gut :schief:

Ganz lustig, mein ironischer Text (welcher auf dem gleichen untersten Niveau ist) ist mit deinen inhaltlich identisch ->

....
Da nützt auch die vermeintliche langlebige Plattform nichts da B350 Boards einfach ungenügend ausgestattet sind. Preis/Leistung bei AMD?! Um die Ryzen richtig zu betreiben braucht man schon ein 300€+ Mainboard und extrem teuren RAM!!!
Nein Danke da ist man bei Intel besser aufgehoben. AMD kann einpacken :)

Hast du dich damit nun nicht selbst kritisiert da deine Antwort sich auf meine ironischen Zeilen gerichtet hat?

"Ziemlich entäuschend das von dir keine Fakten kommen :cool:"
"Aber auch ist es nicht verkehrt eine Firma für das im falle Intel bessere Produkt zu belohnen, und dabei noch Geld zu sparen und die Umwelt zu schonen :D" (P.S. lass die arme Umwelt bitte aus deinen Post´s! Klimaschutz ist ein ernstes Thema und gehört in keine solche Kommentare)


Ich bin auch kein Freund solch ein Gespräch öffentlich zu stellen, allerdings ist es nicht möglich dir per PN zu schreiben. Wahrscheinlich hast du diese Funktion deaktiviert, warum wohl?!
 
Zurück